...ein Haus in den Hang bauen? Also in bzw. an einen Berg bauen?
LG,
July
LG,
July
July:
du meinst, dass z.B. der hintere teil vom hang verdeckt ist und der vordere offen steht ?
funktioniert prima mit dem fundament, dazu einfach am hügel anfangen und ins "tal" ziehen. der boden bleibt, wie er ist. der nachteil ist, dass du in die hohen wände des fundaments keine türen und fenster einbauen kannst. ansonsten hast du noch die möglichkeit mit normalen wänden vom "tal" in den hang zu bauen. ist vom prinzip her das gleiche, wie einen keller bauen. hier ist der nachteil, dass du um die wände einen graben hast, den man aber prima mit büschen kaschieren kann.
du meinst, dass z.B. der hintere teil vom hang verdeckt ist und der vordere offen steht ?
funktioniert prima mit dem fundament, dazu einfach am hügel anfangen und ins "tal" ziehen. der boden bleibt, wie er ist. der nachteil ist, dass du in die hohen wände des fundaments keine türen und fenster einbauen kannst. ansonsten hast du noch die möglichkeit mit normalen wänden vom "tal" in den hang zu bauen. ist vom prinzip her das gleiche, wie einen keller bauen. hier ist der nachteil, dass du um die wände einen graben hast, den man aber prima mit büschen kaschieren kann.
July:
hab ich bisher noch nicht gesehen, aber du kannst ja eines erstellen
ich weiss ja auch nicht, wobei genau du probleme hast. eine wand zu ziehen ist ja nicht so schwer. du kannst ja auch vom eingang aus einen fussboden in den berg hinein verlegen, dann hast du doch eine ebene für dein haus und ringsherum deinen hügel.
hab ich bisher noch nicht gesehen, aber du kannst ja eines erstellen

ich weiss ja auch nicht, wobei genau du probleme hast. eine wand zu ziehen ist ja nicht so schwer. du kannst ja auch vom eingang aus einen fussboden in den berg hinein verlegen, dann hast du doch eine ebene für dein haus und ringsherum deinen hügel.
Ich brauch ja erst mal ein Grundstück am Berg, oder?
Oder kann ich mir auch einfach nur Hügel hochziehen,
dass es en Berg wird?
Oder kann ich mir auch einfach nur Hügel hochziehen,
dass es en Berg wird?
zum einen kannst du in der nachbarschaft ein grundstück an einen hügel setzen, zum anderen kannst du aber auch das grundstück anheben, so, dass du einen berg bekommst.
http://www.mikeinside.illusionfxnet.com/
tolle tutorials... unter anderem auch, wie man haeuser in haenge baut....
mfg
tolle tutorials... unter anderem auch, wie man haeuser in haenge baut....
mfg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.