Ich wollte mal fragen wo man sich am besten für eine E-mail Adresse anmeldet.1. Es darf nichts kosten.2.Meine Daten dürfen nicht weitergegeben werden. Welche Anbieter gibt es da?
www.hotmail.com|HOTMAIL
Meine Empfehlung... MSN Messenger rulez einfach...
Meine Empfehlung... MSN Messenger rulez einfach...

www.web.de
von hotmail würd ich abraten da hast du nur 2mb speicher und das interface ist schei**e
von hotmail würd ich abraten da hast du nur 2mb speicher und das interface ist schei**e
Web.de hat sicherlich mehr Speicherplatz!
Nun, ich würde GMX empfehlen und dann auch Outlook/Express nehmen. Geht einfach schneller und bequemer :)
Nun, ich würde GMX empfehlen und dann auch Outlook/Express nehmen. Geht einfach schneller und bequemer :)
bei web.de kann man auch outlook nehmen abe rich hab ja sowieso thunderbird (was auch geht)
http://de.geocites.yahoo.com hat auch ein Mailprogramm mit 200 MB. du hast dazu auch noch eine freie webseite, die du dir machen kannst.
ich finde hotmail am besten, wenig spam und kannst 10mb anhängen, also gut wenn mp3 verschickst
ach ja genau:
bei web.de isses doof dass man nur winzig kleine dateien anhängen darf!
nur als club mitglied kann man, ich glaub, 20 MB oder so anhänen......
bei web.de isses doof dass man nur winzig kleine dateien anhängen darf!
nur als club mitglied kann man, ich glaub, 20 MB oder so anhänen......
aber das ist es ja... CLUB mitglied.. = kohle her oder nix mit all dem zeug.
außerdem sieht die benutzeroberfläche von mitgliedern doof aus (weiß ich weil meine schwester das mal HATTE)
außerdem sieht die benutzeroberfläche von mitgliedern doof aus (weiß ich weil meine schwester das mal HATTE)
Also ich finde es gut gelungen. Bietet dazu noch mehr Funktionen als andere Anbieter, selbst wenn man kein Clubmitglied ist. Aber alles ist ja bekanntlich Geschmacksache. ;-)
ich bin selbst bei web.de aber halt "nur" basis mitglied.... bei mir isses blau. bei club mitgliedern isses genau der selbe aufbau nur in so nem schrillen, ekligen hell orange oder we diese farbe auch heißen mag^^
Im Gegenteil seit ca. einem halben Jahr ist der Aufbau ähnlich wie die Startseite von Web.de. Keine schrillen Farben. ;-)
@ sunrise
ganz klar Yahoo.de -> 250 MB gratis! loooooooooooooooool
mx hat 2 gig KOSTENLOS
davon 1 gig als mediacenter (also deine HDD im Inet)
ganz klar Yahoo.de -> 250 MB gratis! loooooooooooooooool
mx hat 2 gig KOSTENLOS
davon 1 gig als mediacenter (also deine HDD im Inet)
www.gmx.de <--mein Fav.
www.arcor.de <--auch sehr gut!
www.yahoo.de <--naja...
www.web.de <--hab ich noch nicht getestet
www.hotmail.com <--is gut für anonyme Emailaddys
www.lycos.de <--hab ich noch nicht getestet
www.arcor.de <--auch sehr gut!
www.yahoo.de <--naja...
www.web.de <--hab ich noch nicht getestet
www.hotmail.com <--is gut für anonyme Emailaddys
www.lycos.de <--hab ich noch nicht getestet
...und bei web.de erstmal club-mitglied zu werden musst du glaub 16 oder 18 sein ich weis es nicht genau.
Die kosten für so ne mitgliedschaft im "web.de club" find ich eigentlich noch okay, glaube 5 € im Monat und du kannst deine Mail adresse mit wunschname@email.de oder so machen lassen!
Die kosten für so ne mitgliedschaft im "web.de club" find ich eigentlich noch okay, glaube 5 € im Monat und du kannst deine Mail adresse mit wunschname@email.de oder so machen lassen!
zieh dir den yahoo massanger und richte ein konto ein dann haste wie oben steht 200mb mails lol ich hab meinen nick scon seit 2 Jahren da und hab gerade mel 2% und über 2000 mails im speicher (999 kommen von nem emailbomber)
Den massenger kannst du später auch wieder deinstallieren oder frag mich ich 250 freie mail adressen bei unserer Hp... dir würd dann z.B so aussehen MaxMustermann@red4green.de
:) Aber besser ist yahoo.(sicherer)
Den massenger kannst du später auch wieder deinstallieren oder frag mich ich 250 freie mail adressen bei unserer Hp... dir würd dann z.B so aussehen MaxMustermann@red4green.de
:) Aber besser ist yahoo.(sicherer)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.