Ist das nicht unfaehr mein Freund hat ein Tausch mit Joey Wheeler gemacht der ihn dann so richtig abgezogen hat: Cardmaster (mein Freund kennt ihr bestimmt) hat ihm Raigeki, Riesen-Trunade, und noch mehr SRs und Rares geschickt. Joey wollte ihm dafür Nightmare Weel und MST aus'm Booster geben und wisst ihr was Joey macht: Er schickt Cardmaster einen gefaelschten Nightmare Wheel und einen MST aus'm Starter-Deck Pegasus. Was haltet ihr von so welchen Tauschs? Ist euch das auch schon mal passiert???
Es wurde per Post gemacht und Joey, der irgendwie Spurlos verschwunden ist, meldet sich nicht mehr seitdem das passiert ist!
Also gestern kam joey seit ner woche oder so mal wieder online!
irgendwie hat er nich gewusst dass das nightmare wheel gefälscht war *stirn-runzel*.
er gibt mir auf jedenfall jetzt die karten zurück!
irgendwie hat er nich gewusst dass das nightmare wheel gefälscht war *stirn-runzel*.
er gibt mir auf jedenfall jetzt die karten zurück!
gut,aber du hättest ja fragen können ob die Karten original sind,oder?
@Skull Man du brauchst es doch nicht zu wissen ausser wenn du Joey Wheeler bist
Joey hat das gemacht?
Naja, das mit dem sich nicht melden hat er schon immer gemacht, villeicht war es keine Absicht?
l
Naja, das mit dem sich nicht melden hat er schon immer gemacht, villeicht war es keine Absicht?
l
ich hab gar nicht gesehen das das Siegel bei dem Nightmare Wheel fehlte.Ich hab es zuvor selber im Tausch bekommen.Cardmaster und ich bekommen unsere Karten natürlich zurück.Ich hab mich net gemeldet,weil mein Internet kaputt war.Konnte nich mehr rein,kp wieso.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.