Hi Leute! Ich hab da mal ne Frage!
Bei Zelda komme ich in der "Geheimen Welt von Tabanta" nicht weiter. Unten links sind drei Statuen und Link hat drei Fragezeichen übern Kopf. Wie kommt man darüber? mein Hut quasslet nur irgendson Zeug. Kann mir jemand helfen? danke schon mal! Cu ascaron
Bei Zelda komme ich in der "Geheimen Welt von Tabanta" nicht weiter. Unten links sind drei Statuen und Link hat drei Fragezeichen übern Kopf. Wie kommt man darüber? mein Hut quasslet nur irgendson Zeug. Kann mir jemand helfen? danke schon mal! Cu ascaron
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?102857
Bist du blind ?
Es gibt genug Threads von diesem Spiel, und du eröffnest noch eins ? :-/
Frage gefälligst in einen von den anderen nach ! :-/
Bist du blind ?
Es gibt genug Threads von diesem Spiel, und du eröffnest noch eins ? :-/
Frage gefälligst in einen von den anderen nach ! :-/
Da hat Herr der Zeiten allerdings recht...
Aber du musst mit den Statuen Fragmente vereinen! ;)
Aber bitte macht nicht für jede Frage nen neuen Thread auf! Es gibt schon genug von Minish Cap.
Aber du musst mit den Statuen Fragmente vereinen! ;)
Aber bitte macht nicht für jede Frage nen neuen Thread auf! Es gibt schon genug von Minish Cap.
Also, wenn du alle drei Fragmente vereint hast, geht der Fels , kaputt ´ und du kannst weiter. Ach ja, man kann als Minish in diese Kriegerstatuen, die sich ja immer seblständig machen, wenn sie nicht eingeschaltet sind. Hoffe ich hab geholfen...
Hallo,
Mir fehlen noch 2 Fragmente, dann habe ich alle. Was passiert dann und ist es überhaupt wichtig. Ich spiele schon seit stunden (Tagen) und kann sie (die Fragmente) nicht finden. HILFE BITTE.
binaerwesen
Mir fehlen noch 2 Fragmente, dann habe ich alle. Was passiert dann und ist es überhaupt wichtig. Ich spiele schon seit stunden (Tagen) und kann sie (die Fragmente) nicht finden. HILFE BITTE.
binaerwesen
Wenn du jetzt die geheime Welt meinst, dann durchsuch sie ganz. Irgendwo wirst du die Fragmente im Gras oder so finden. ( Einfach Gras mähen^^ )
Wie besiege ichb den Endgegner im Tropfenpalast (der 4.) Das ist son komischer riesenoktorok. Ich versuche schon die ganze zeit mit der Lampe seinen Schwanz anzuzünden der ist aber zu schnell
an yami-marik : stellst du in jedem thread diese frage?
reicht nicht einmal?
reicht nicht einmal?
Phase 1: Wehre mit dem Schild die Kerne von ihm ab, so das sie ihn treffen, 3 Mal.
Phase 2: Mit Fackel den Schwanz treffen, 1 mal. (Einfach stehen bleiben, oben oder unten und dann schnell zum Schwanz rennen. Aber nicht im Kreis um den okto rennen, sonst hast du keine Chance!
Phase 3: Gleiche wie 1 nur spuckt er noch einen Eisatem
Phase 4: Gleich wie 2.
Phase 6: Gleich wie 3, nur fallen noch Steine von der Decke.
Und jetzt sollte er besiegt sein ;)
Phase 2: Mit Fackel den Schwanz treffen, 1 mal. (Einfach stehen bleiben, oben oder unten und dann schnell zum Schwanz rennen. Aber nicht im Kreis um den okto rennen, sonst hast du keine Chance!
Phase 3: Gleiche wie 1 nur spuckt er noch einen Eisatem
Phase 4: Gleich wie 2.
Phase 6: Gleich wie 3, nur fallen noch Steine von der Decke.
Und jetzt sollte er besiegt sein ;)
Mit Pflanzensamen.
Manche musst du mit normalem Wasser gießen, ( das findest du da unten gleich am Anfang ) oder mit grünem Wasser, ( dass du, wenn du zwischen zwei Steinen eine Bombe legst, als Minish bekommst )...
Ansonstens weiter oben brauchst du den Kletterring!
Manche musst du mit normalem Wasser gießen, ( das findest du da unten gleich am Anfang ) oder mit grünem Wasser, ( dass du, wenn du zwischen zwei Steinen eine Bombe legst, als Minish bekommst )...
Ansonstens weiter oben brauchst du den Kletterring!
Wie besiege ich di blaue raupe bei zelda? oder komme ich dran vorbei?!
Meinst du diesen Zwischengegner im ersten Tempel?
Schlag auf dem Kopf bis er gelähmt ist und ha dann wenne er betäubt ist auf den Schwanz. Dann rennt der im raum rum. Wenn er sich wiede beruhgt hat machst du das wieder
Schlag auf dem Kopf bis er gelähmt ist und ha dann wenne er betäubt ist auf den Schwanz. Dann rennt der im raum rum. Wenn er sich wiede beruhgt hat machst du das wieder
Aber du musst schnell auf das Schwanzende schlagen, sonst musst du ihn wieder lähmen...
Hi Leute ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr aber auch im neuen Jahr habe ich eine Frage an euch wie soll ich die ganzen gestalten von Vaati besiegen?
Ich weiß es zwar nicht aber geh doch auf www.zeldafans.de und dann auf Lösungen, auf minish cap und dann auf der letzte Kampf mit Vaati da steht alles drin
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.