Ich wollte fragen ob Prince of Persia 2 die Fortsetzung von Prince of Persia 3D ist den beim Zweiten sieht der "Prinz" anders aus.
Engelchen15, der Prinz 2 ( Warrior Within ) hat sich weiter entwickelt und ist tatsächlich der Nachfolger vom Sand of Time und nicht vom POP 3D. Das Spiel ist noch grösser und schwieriger.
Erst kam der POP 3D, dann Sand of Time und nun WW.
Erst kam der POP 3D, dann Sand of Time und nun WW.
Und bald kommt der Film - wird bestimmt gut, produziert von Jerry Bruckheimer (Hit-Garantie^^), Regisseur von Bad Boys und Drehbuchautor von 28 Days Later - vielleicht einer der ersten richtig guten Spiel-Filme....
Hmmm ...
hier nochma die Reihenfolge der Spiele zum aufschreiben <g>
Prince of Persia 1
Prince of Persia 2
Prince of Persia 3D
Prince of Persia the Sands of Time
Prince of Persia Warrior Within
ICh hab ma irgentwo gelesen (ich glaub inner PlayPlaystation), dass noch in diesem Jahr der nächste PoP Teil rauskommen soll >_>
Ich persönlich finde, dass Ubisoft sich diesmal sehr viel mehr Zeit lassen sollte, da PoP WW schon tausende von Bugs hatte...
hier nochma die Reihenfolge der Spiele zum aufschreiben <g>
Prince of Persia 1
Prince of Persia 2
Prince of Persia 3D
Prince of Persia the Sands of Time
Prince of Persia Warrior Within
ICh hab ma irgentwo gelesen (ich glaub inner PlayPlaystation), dass noch in diesem Jahr der nächste PoP Teil rauskommen soll >_>
Ich persönlich finde, dass Ubisoft sich diesmal sehr viel mehr Zeit lassen sollte, da PoP WW schon tausende von Bugs hatte...
Macht es was wenn man Prince of Persia 1+2 nicht gespielt hat sondern gleich mit Prince of Persia 3D angefangen hat?
Wie ist den dann die Story von Prince of Persia 1 und 2?
Wie ist den dann die Story von Prince of Persia 1 und 2?
Die alten Teile kannst du eigentlich auslassen. Story ungefähr so: Prinzessin wird entführt von bösem Zauberer, Prinz muss Prinzessin retten, fertig.
Ein Film? Interessant.
Der 6te Teil soll wohl wieder im Winter rauskommen. Ich hatte keine Bugs im 5ten Teil.
Ein Film? Interessant.
Der 6te Teil soll wohl wieder im Winter rauskommen. Ich hatte keine Bugs im 5ten Teil.
Engelchen15, der Prince 1 und 2 müssten schon sehr alt sein und laufen sicher nicht mehr auf jedem PC.
Wenn du den 3, 4 und 5 spielst dürfte das ausreichen, wobei der POP 3D schon sehr spartanisch gegen die neuen Princen ist. Hat zwar mehr von Tausendundeinenacht, aber die kämpferischen Fähigkeiten in den letzten beiden Teile sind um Meilen besser.
Tja, ich freue mich auch schon auf den neuen Teil Ende des Jahres, also halte dich ran.
Wenn du den 3, 4 und 5 spielst dürfte das ausreichen, wobei der POP 3D schon sehr spartanisch gegen die neuen Princen ist. Hat zwar mehr von Tausendundeinenacht, aber die kämpferischen Fähigkeiten in den letzten beiden Teile sind um Meilen besser.
Tja, ich freue mich auch schon auf den neuen Teil Ende des Jahres, also halte dich ran.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.