Hi Leude hab da ma ne Frage wegen zelda ( Legend of Zelda The Minish Cap )Wie besiegt man den Endgegner in der Eishöhle letzter Tempel. Danke
Du musst die Steine die er abfeuert mit dem Schwert auf ihn zurücklenken.Wenn er vereist ist musst du mit der Lampe seinen Schwanz anzünden.Und immer so weiter...
Hä was denn für flügel? Ich bin noch nicht so weit könnt ihr mir gleich mal sagen wie man sie bekommt?
Wie besiegt man dieses Blaue Fiech siehz aus wie Wo hin genau aus O´Pokemon bidde helft mir LOL
Hä?
Von was redest du denn?
Ich habe denn Tempel des Tropfens gerate eben geschaft.
Meinst du diese Rauben? Zu erst an den Kopf schlagen und dann an den Schwanz.
Oder der Gegner der so aussiet wie der Endgegner vom Waldschrein?
Genau gleich! ;) Man muss ihm mit dem magischen Krug sein "Bein" wegsaugen. Und dann mit dem Schwert atackieren, aber nicht angreifen wenn er Blitze hat ;)
Von was redest du denn?
Ich habe denn Tempel des Tropfens gerate eben geschaft.
Meinst du diese Rauben? Zu erst an den Kopf schlagen und dann an den Schwanz.
Oder der Gegner der so aussiet wie der Endgegner vom Waldschrein?
Genau gleich! ;) Man muss ihm mit dem magischen Krug sein "Bein" wegsaugen. Und dann mit dem Schwert atackieren, aber nicht angreifen wenn er Blitze hat ;)
Oder den Endboss? (den Oktorok?)
1. Steine moit Schwert zurückschlagen
2. Wenn er vereist ist, Schweif mit Lampe abfackeln
3. immer wiederholen, bis er KO ist
Hoffe, ich konnte helfen! ^^
1. Steine moit Schwert zurückschlagen
2. Wenn er vereist ist, Schweif mit Lampe abfackeln
3. immer wiederholen, bis er KO ist
Hoffe, ich konnte helfen! ^^
@EK 3
Du musst wie im ersten level seine Füße wegsuagen(magischer krug)und wenn er umfällt auf ihn draufschlagen
Du musst wie im ersten level seine Füße wegsuagen(magischer krug)und wenn er umfällt auf ihn draufschlagen
Hi @ll!
ich hab ne frage, bin bei zelda the minishcap nämlich anner ziemlich blöden stelle und komm nicht weiter! da gibts nämlich so einen "Blauen Wurm", der kommt nach dem durchqueren des "dungeons"... wie besiege ich den? HILFE!
ich hab ne frage, bin bei zelda the minishcap nämlich anner ziemlich blöden stelle und komm nicht weiter! da gibts nämlich so einen "Blauen Wurm", der kommt nach dem durchqueren des "dungeons"... wie besiege ich den? HILFE!
als ob dir einer die Antwort in ner Minute weiß
1) Schau auf Zeldafans.de
2) Ich hab die ANtwort in einem Anderen Thread geschrieben wo deine Frage auch steht
1) Schau auf Zeldafans.de
2) Ich hab die ANtwort in einem Anderen Thread geschrieben wo deine Frage auch steht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.