Wenn man mit moveobjects on seine sms verkauft weil sie schlehct gelaunt sind wie bekommt man die denn dann gut gelaunt wieder ??
Hallo!
Ich hab hier gelesen, dass man wenn man den Sim verkauft hat speichern muss und zurück in die Nachberschaft gehen muss. Wenn du dann erneut in die Familie gehst, ist der Sim mit grüner Anzeige wieder da... selbst ausprobiert hab ich's allerdings noch net...
Ich hab hier gelesen, dass man wenn man den Sim verkauft hat speichern muss und zurück in die Nachberschaft gehen muss. Wenn du dann erneut in die Familie gehst, ist der Sim mit grüner Anzeige wieder da... selbst ausprobiert hab ich's allerdings noch net...
Ich hab das zwar noch nicht ausprobiert, aber eigentlich wäre es doch logisch, wenn man den Sim verkauft und dann speichert, dass er dann für immer weg ist.
verkauf ihn doch und dann gibts unten einen Button "Rückgängig" einfach Anklicken dann is er wieder da aber ob er gut gelaunt ist weis ich nicht
und wenn das von Conduisa probierst tät ich vorm verkauf speichern und nich danach weil dann is er 100 %ig weg
und wenn das von Conduisa probierst tät ich vorm verkauf speichern und nich danach weil dann is er 100 %ig weg
Ich glaub den Verkauf von Sims kann man nicht rückgängig machen, hab ich auch schon versucht.
Doch bei mir geht es baer besser gelaunt ist der dann auch nicht.... blöd.......
naja ich probiere es mal aus..... danke tschau !
naja ich probiere es mal aus..... danke tschau !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.