Was war das schlimmste was ihr gegessen habt? (Gesellschaft)

Was war das schlimmste was ihr gegessen habt? (Gesellschaft)

Also ich ahbe Vieles zuerzählen.
Z.B.:Kuhhirn,Kuhzunge,Augensuppe(von Kuh).
Und noch eine Schnecke.

Alles hat nicht übelgeschmeckt,aber das Gehir war mir doch was zumachschich.
Na lecker...
Wo hast du das denn bitte gegessen?
Glaube ja kaum das Deien Mutter so was kocht...
Oder woher kommst du bzw Deine Familie ursprünglich?
Aus Bosnien!
ein freund von mir hat mal bei ner feier eistee getrunken.
ABER:
der eistee war sehrsehrsehrsehrsehr alt.......
der war schon dickflüssig und hatte nen weißen belag oben drauf...
da er leicht angetrunken war, war ihm das aber irgdnewie egal....
*schluckschluck*
später hatte er sich übergeben, und zwar sehrsehrsehrsehr oft und wirklich viel. eklig. aber ich wette das war nur wegen dem alk und nicht wegen dem eistee.^^

Also:
Finger weg vom Alk^^
Dein Armer Freund.
Spinat ^^
;)
Spinat schmeckt doch gut!
Spinat ist das beste!
schokolade is sogar gesünder als Spinat
majonese^^''
*kotz*
@motorradcop

pur schmeckt majo schon zum, ähm ja, aber auf ein rührei oder spiegelei schmeckt das doch geil!
Früher hab ich sogar majonese auf eine semel getan und des dan gegessen...^^
wasich hasse sind Pilze...spinat ist nicht grad mein lieblingsessen, sagen wirs so...aber was richtig ekliges hab ich noch niegegessen...

Aber wusstet ihr das man angeblich werend der nacht im laufe seines lebens so 10 spinnen und 50 insekten verschluckt, "versehentlich". Igitt!
das hab ich mal gegessen,als wir unser Fest ahben(muslemisches).
Ah un einmal hab ich ne Krähe gefressen.
Die ist voll lecker.
Besser als Hänchen.Empfählenswert.
Wenn ihr mal in einem Geschäft nahschaut dann sieht ihr das die vol teuer sind.3x =so 50€
"Aber wusstet ihr das man angeblich werend der nacht im laufe seines lebens so 10 spinnen und 50 insekten verschluckt, "versehentlich". Igitt!"

hab ich auch schon gehört, ist aber schwachsinn da man im schlaf nicht schluckt. Außerdem ist der Mundbereich so empfindlich das man sofort aufwachen würde!
@GOKU!
ähhm das war aber pur^^
Das war in so einem Dingens drin, wo immer dieses Eis drin ist..... und dann noch mit dem Etiket vom Vanilleeis Y.Y
ne freundin von mir hat mal ein strauß und ein pferd gegessen, aber ohne es zu wissen ^^"
Pferd schmeckt doch fein.
Am aussergewöhnlichsten war wohl der Pfau den mein Papa damals versehentlich mit dem Auto erlegt hatte..
Hat aber gut geschmeckt!

Einer Exfreundin von mir wurde mal ein angeblicher Feldhase zugetragen, für mich sah das aber eher aus wie eine gehäutete Katze...
Ich hatte noch andere Gründe um anzunehmen das es sich bei dem Fieh evtl. um eine Katze handeln könnte, jedenfalls hab ich nur sehr wenig davon gegessen und hat mir auch nicht geschmeckt, weil ich den Gedanken einfach nicht losgeworden bin, das es wirklich eine Katze sein könnte...

Heute hab ich gekotzt, weil ich versehentlich von der offenen Bierflasche links neben meinem Monitor trank,die da schon seit Heiligabend stand, anstatt von der rechten frisch aufgemachten...
(normal räum ich ja sowas immer gleich weg, aber ich war über Weihnachten kaum zuhause und hab da wohl mal eine halb volle Flasche stehen lassen...)
...
FISCH!
Das ekligste was ich je gegessen habe? Hmmmmm...... mal überlegen.....

Haggis. Schafgedärme im Schafsmagen gedünstet.
Das war zwar eklig aber lecker.

ABER!

Die, die ich genauer kennen wissen ja, dass ich ein Jackass freak bin und selber videos drehe.

Ich habe für ein Video mit meinem Freund ein Mayonaise Wettessen veranstalltet. Ich verdrückte an dem Tag 1,5 Kilo Mayonaise. Inerhalb einer halben stunde. Ich musste nie Kotzen. Mein freund musste schon beim 1. kilo 4 mal kotzen.

greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeez Korni

PS.: War nicht so schlimm wie sichs anhöhrt. L E C K E R ! ! !
1,5 boooooooooooooooooooohhhhhhhhhh
bei lesen muss ich fast KOTZEN
viele hassen Schnecken, aber ich mag Schnecken eigentlich schon. mit einer guten Knoblauchbutter und Brot schmecken sie gut find ich^^
Pfui!
strauß ist lecker...
naja und das ganze essen bei meiner oma ist furchtbar ekelig..man könnte meinen es kriecht gleich vom teller.
FLEISCH (nicht alles)
ahja, jetzt fällt mir was ein....Ich hab mal Hirsch gegessen, des schmeckt aber geil, eben wild ;)
genauer gesagt hirsch gulasch!...
ist mal was anderes als normales gulasch, empfelenswert, das mein ich im ernst Smiley
spinat,fisch ausser kabeljau und lacks,obergine,campingions....
so die sind mir so eingefallen.
Ich habe mal einem Jungen 1 kaugummi gegeben,damit er ich glaub 3 oder4 Feuerkäfer frisst.
das hat er auch getan.
Igit.

Ps:hast von euch jemand schon mal Spinne gegessen oder andere delikatessen ,die z.B. in berlin angeboten werden,wie Heuschrecken und so?
wisst ihr das ihr jeden Tag,wenn ihr Wurst esst ,das da Gehirn dabei in fast jeder Wurst
Wenn ja, LECKER!

Das übelste was ich je gegessen hab?
Das muss noch erfunden werden....
Ich find Oliven unglaublich wiederlich, nen reund von mir meint heißer Kartoffelsalat sei so ziemlich das wiederlichste was es gibt!
künkel, natürlich.

Mit Abstand das schlimmste was ich je gegessen habe, war Leber mit Zwiebeln.
Also das exotischste was ich jemals gegessen habe war Aligator. War aber gar nicht mal so schlecht. ;)
Etwas wo ich mich schon von vorn herein ekle, esse ich gar nicht erst.
Das schlimmste?-ein Lebkuchen der lecker aussah,mich aber zum kotzen brachte...
Leber. Leberwurst schmeckt mir komischer Weise :)
gebackener Erdbeerkuchen... ich hab den gegessen und das war so widerlich... wir haben den bei unserer nachbarin gegessen da kann man schlecht nein sagen... man schluckt und es kommt wieder hoch. das ist so eine qual, empfehl ich bu$h um iraker zu foltern...
Schaut mal, was in Leberwurst so alles drinnsteckt!Lecker!
Blutwurst esse ich auch sehr gern, verstehe aber nicht warum. Ist eigentlich genau sone Manscherei wie bei der Leberwurst.
Also Apropos abgestandener Eistee, da hab ich auch ne Story:

Ich war mit meinem Hanballteam in den Alpen Snowboarden und da wurde wie üblich, abends mal gut die Lampe gefüllt. Dann kamen wir spät nachts ins Hotel und legten uns hin. Da sagt mein Kollege jetzt braucht er unbedingt was alkoholfreies, schnappt sich die Colaflasche (welche wir mit allen Resten der Reise gefüllt hatten wie z.B Fanta, Eistee, Cola, Bier, Schnaps, Zigarettenstümmel, Papier etc.) und nimmt so einen richtig durstigen und erfrischenden Schluck dieser Kotzbräue und dann *gurgelgurgel* -- *rülpsrülps* -- *kotzkotz* naja, ihr könnt euch ja vorstellen wie das Zimmer danach aussah und vorallem wie das roch.. ;) hehe
IIIIIIIIIIIIIIII
Mein Gott, neiiiiiiiiinnnnnnnnnn!
Lebkuchen ist echt wiederlich...
Pommes?geht so...
Aber McDonalds aller Burger sind göttlich!
Rosenkohl.
Ich war 6 und dachte Hundefutter muss schmecken wenn mein Hund es auch ist T_T
Roher Fisch frisch auser Kloarke...
Ich ahbe mal 2x Karottensaft 100% geprest.ausgetrunken.
Die 1 erst dann hab ich gedacht ich muss die andere auch Trinken ,weil meine Mutter schimpfen würde.
Das war so eklig.Immer wenn ich an das denke muss ich Kotzen.
Boah!

Ps:Es muss nicht immerEssen sein auch getränke!;)
Hund in Südkorea......ich könnt' mich jetzt noch immer übergeben...vorallem weil ich zuerst nicht wusste, was das war....Smiley
boah
Richtig wiederliche vor Fett triefende nach Spiritus schmeckende Würschte.
Katze und Hund! Kengoruhoden (scherz Smiley)
Als ich ca. 10 war, war mein Opa mal zu Besuch und hat irgendwas wirklich widerliches mit Mehl und Fleisch gekocht. Keine Ahnung, was da sonst noch drin war... aber es war absolut ekelhaft!
keiner hat auch eklige getränke getrunken?
ich hab mall orin getrunken igit
dass schlimmste es hatt geschmäckt

wiso ich wusste es net weil mein bruder gesagt hatt dass ist orangensaft weil wir einen im kühlschrank haben
nen seeelefantenschwanz - und die eier dazu... *g*
Zaubertinte: [scherz]
das ekligste war aber bisher...
Hasenhirn oder Oliven
nein, doch hasenhirn!

irgendwie find ich pure milch au voll eklig oder so käse wo zum himmel stinkt *kotz* -hab ich aber noch nie gegessen und werd ich au nie essen! ;)
verschimmelter Toast mit Salami
ich hab weiter gegessen da es nach Kräutern geschmeckt hat und danach kotz
Aber ,wenn man gutes (zu viel frisst)
wird doch einem auch schlecht?
Als ich mal zu meinem Freund gegangen bin kommt seine Schwester mit einer Nadel und einer Schnecke angerant und sagt kuck mal.
Ich so boah.Die hat die schnecke einfach aufgespiest und gefressen.(aus Vieatnam)
Oberekelhaft: Tafelspitz mit Meerettich Sauce...
Mein Bruder und meine Mutter lieben das und essen dazu auch noch Rote Beete aus dem Glas.
Das sieht dann so aus wie Fleisch mit Eiter Sauce und Blut *kotz*

Beim Praktikum hab ich mir mittags oft so einen Salat mit gegrillter Putenbrust geholt und im Büro gegessen. Das war total lecker, doch einmal hat das Fleisch total nach Spiritus geschmeckt. Das war auch echt widerlich!
was ist tafelspitz?
Fettarmes Rindfleisch...
das schlimmste was ich gegessn hab war haggis

kennt ihr doch oder
ne habs vergessen was ist nochmal haggis?
schafsinnereien (gehirn darm usw) hab ich in england (sprachwoche) gegessen
ih das ist ja voll eklig!wie kann man das nur essen?!*kotz**würg*
Nie 'ne Salami probiert? -.-
nicht die salami obake!du weisst sicher das ich das haggis meine oder?!
Und was soll an den innereien eines Scheines gross anders sein? -.-
Also mir schmeckeninnereien,aber nur von Kuh wahrscheinlich auch von Schaf aber das gehirn kan schon zumatschig werden.
Was gibt's den in der Schweiz für ne Salami?!
Keinen Shcimmer.
Käsesalami? heh;)
Nein.....ich mein', weil Obake von Schweinsinnereien geschrieben hat...
aha
milano,chiterio usw(das sind die marken)sonst normale salami!obake kennst du chorizo?
chorizo = salami

Bloss spanisch... Das ist keine Marke... -.-
ihr esst ja..ekelige sachen..das ekeligste was ich gegessen habe war tintenfisch,muschel und pferdewurst
(ich weiß viele mögen pferdewurst,aber ich finde die schmeckt irgendwie etwas säuerlicher als rind oder schweinewurst)
Wurst aus England!
Leber mit Zwiebeln *wuärks*

Und ein Burger vom Burgerking

War lauwarm und hat nach Pappe geschmeckt
Ich habe einen bekannten der Hoden vom Büffler mit gebratenem Schwanz ist.
Müsst ihr euch mal vorstellen er sticht ind en Hoden und Die FLüssigkeit kommt raus.
Ich habe Brocoli gegessen. ;)
Und behauptet nicht das sowas nicht gemeint ist, für mich ist das was schlimmes.
Oh man ich liebe Brokoli.
Lecker!
also mein freund hat sich halbes glas karrotensaft , halbes glas tomatensaft ,mit salz , pfeffer ,und vielen verschiedenen (ekligen) kräutern gemacht.

Nätürlich war er so nett und hat mir auch einen gemacht
Prost!
haha!
hat jemand EI getrunken?
Boah kotz!War noch damals die Rambofaze!:P ;)
Kennt jemand diese magig Zauberbohnen von Harry Potter?
IIIIIIIIIh schon an den gedanken wird mir schlecht xD
Aber Leber ist auch nich gerade lecker oder Schnecken !
Nie wieder ess ich sowas versautes !
Leber?Das schmeckt doch voll!
Herz mag ich am meisten:hhhhhhhmmmmmmmmm
ne freundin von mir is chinesin und als ich bei ihr war gabs fischaugen..iiih ich wollte das ja erst net essen aber das wär ja auch unhöflich gewesen.. ansonsten finde ich so meerestiere und sowas total eklig
haare im essen oder spermien im döner!
Spermien im Döner?
Du weisst ja nicht was er so mit einem Döner anstellt... Smiley
*loool*bei ner ,,razzia'' auf den dönerladen bei uns umme ecke hat sich rausgestellt dass die schweinefleisch in ihre döner tun ^^
Oh man Dr.Klinik :das Gehört nicht hir her!

Und beim Döner kann man doch sehen was die reinschmeißen!Auser sie gehen in so eine hintere Küche!
Aber bei mir in der Stadt hat sich rausgestellt das in MC Donalds ,als sie keine fleisch hatten haben sie einen Totenvogelgenommen und zubereitet!Soweit ich mich erinnere war das ein Papagei .
als sie keine fleisch hatten haben sie einen Totenvogelgenommen und zubereitet!Soweit ich mich erinnere war das ein Papagei .

Klaaaaaar doch... 1 Papagei für alle Gäste die am dem Tag da waren, und keiner hat's gemerkt... -.-
*lool* man sieht ja eben net was die da in ihre döner tun (wer weiß was für fleischreste die da in ihren spießen verwerten)..und überhaupt will ich lieber net wissen wie es sich mit der hygiene in manchen restaurants verhält wenn es das gesundheitsamt mal net so genau nimmt kann man schonmal knusprige kakerlaken in seinem essen haben *igitt*
Diese Mc Donaldsgeschichte ist echt der Obermist...
Ein Megaunternehmen wie dieses hat das auch voll nötig, alles klar!
In welcher Stadt soll das denn gewesen sein und bitte gib uns mal einen Link zu einer Internetseite, wo darüber berichtet wird.
Denn, wenn es sich rausgestellt hat, dann wirst du es ja sicher auch beweisen können! Falls Dir das aber nur jemand erzählt hat, dann bist Du echt extrem naiv!
Obake es war ind en Zeitungen!
ASuerdem haben sie nicht für alle Geste das gemacht sondern die Lieferung kam zuspät!
da frag ich mich..was hat ein toter papagei bei mc doof zu suchen? ich meine..der wird da doch sicher nicht irgendwo rumliegen..oder is da wer mal eben nach hause gefahren und hat seinen papagei umgebracht? oder besser noch in einen zoofachhandel,,lol ich stelle mir das grade vor,bei uns würde wer reinkommen und einen toten papagei verlangen...
Also:
keine ahnung!
es war aber so das die Angestellten das Fieh fefunden haben und als Bürger verkauft haben.So habe ich es gehört.

(Neben unserem Mc sind 2 Tierhandlungen).
der schlimmste frass gibt immer noch bei mcdonlads und in dönerbuden! muahaha
Also ich esse gerne Fastfood.

Das schlimmste was ich mal gegessen habe, was Zunge in spanien auf einer Autobahnraststätte. Das ist wirklich ekliges Fleisch.
Kennt ihr Bärendreck? Das hab ich einmal gegessen und seitdem wird mir jedesmal kotzübel, wenn ich nur daran denke.
Ananas und Lakritze finde ich auch eklig.
ich glaube da hat dir wer nen bären aufgebunden lol,zoofach geschäfte verkaufen selten tiere an irgendwelche leute in mc doof uniformen..und ich kann mir nicht vorstellen das irgendjemand einen papagei mal eben kurz tötet um ihn als burger zu verkaufen..und papageien geben grade mal genügen fleisch für einen burger (die großen die selten in zoofachläden verkauft werden) und für so einen kleinen papagei (mehr großsittich) bräuchte man schon 5 oder mehr tierchen um diese zum burger zu machen...sorry ich arbeite im zoofachhandel,darum weiß ich das auch lol

aber ich kann ja mal meine schwester fragen,ob bei mc doof hunde und katzen zu burger gemacht werden..die arbeitet nämlich bei mc doof
Kuhdarm (schmeckt eigentlich gut müsst ihr mal probieren)
Ich weis!
Woher meinst du wird Wurst gemacht?
das ist etwas türkisches hier ein bild http://www.mucadelegazetesi.com/bumbar.JPG
also das schlimmste was ich gessen hab..... hm... das war definitiv bounty! wähh ich kenn nix schlimmeres! aba kokos is wirkli was selten schirches, da kommt ma scho das kotzen, wenn i nur dran denk ^^
Was das schlimmste war, was ich gegessen habe? Hmm, was war das nochmal? Da fällt mir spontan nichts ein. Ich hab noch nie was schlimmes gegessen, wenn ich so darüber nachdenke.
@dönerburger
das sieht aus wie ein haufen sch****e!
Stimm ich dir zu keifel!
Für mich siehts aus wie so ne art wurst!
Aber eher wie sch****
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.