Artemesia macht mich fertig! (* Final Fantasy)

Artemesia macht mich fertig! (* Final Fantasy)

Hilfe !!!!!
Ich spiele jetzt seit 2 Jahren (!) ff8 und schaffe es einfach nicht Artemesia zu besiegen. Tipps und Tricks haben nicht funktioniert. Ich will unbedingt die Endsequenz sehen und es mir mittlerweile egal wie! Gibt einen Cheat oder so mit dem ich den Kampf endlich mal zu meinen Gunsten beenden kann ?
@ Coll also wirklich Artemesia is sau einfach ^^ Sag uns bitte mal die Statuswerte von deinen Charas und denn können wir dir bestimmt helfen.Aber falls dus wirklich nicht schaffen solltest dann benutze Heldentränke und hau den mit deinen Multis usw. rein (Im Aura Zustand). Wo genau scheiterst du denn immer bei Artemesia ?
Meine Charas:
Xell, Squall, Quistis: Lv 100
Irvine:Lv 60
Selphie: Lv 54
Rinoa: Lv 20
Drei GF´s fehlen mir. Für Squalls Löwenherz fehlt mir eine Adamantine. Wo finde ich die ? Die physischen und magischen Angriffe meiner Charas sind ziemlich schwach.
Bislang habe ich es höchstens bis zur dritten Stufe geschafft ( da wo sich Arte mit Griever vereinigt).Da wurden mir dann alle GF´s weggenommen und sie hat mich aus dem Spiel gekickt.
Oh,na gut auf Level 100 is die wirklich net ganz so einfach . Adamantie erhälst du entweder von Adaman Tamai oder aus einder der beiden BROTHERS KARTEN mittels Karten-Wandler.Dazu musst du dir natürlich die G.F Brothers besorgen,das is ganz einfach. ^^ Naja,nochmal zu Adell ... prügel dich erstmal soweit voran bis deine GF´s weg sind,dann setzt du Heldentränke ein wenn es wirklich net anders geht und hast immmer Mit Multis im Aura Zustand drauf.