Wie "techtelMechtel zu drit?" (* Die Sims 2)

Wie "techtelMechtel zu drit?" (* Die Sims 2)

Meine Frau möchte gerne ein TechtelMechtel zu dritt.

Aber ich weiß nicht wie das geht.
Kann mir das einer verraten?? Smiley
sie möchte keine techtelmechtel zu dritt, sondern ein techtelmechtel mit 3 verschiedenen sims!
also 3 verschiedene Männer oder wie?

Oder kann man Lesbis** werden?
klar.
Geil!
Ich hab gelesen dass man in einer Umkleide kamine es machen kan!

Wie?
hullei! ich glaube, das geht, wenn du in der stadt bist und dich gut mit einem sim verstehst... also, so gut, dass er auch mit dir ein techtelmechtel haben will. =) frag ihn, ob er mit dir abhängen will und dann, wenn du ihn bittest, mal etwas anzuprobieren, folgst du ihn in die kabiene *hehe*
Was?Und dan setzt sieh sich auf seine Poliermaschine oder was?
das frage ich mich auch.
ich kann keinen neuen thread aufmachen aber ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen.
meine simmutter möchte, dss der jugendliche Marco ein überflieger ist. der wunsch von der mutter lautet also
Marco ist ein Überflieger
wie soll ich ihr den wunsch erfüllen?
was muss man dafür tun?
Ja das frag ich mich auch!
Ja klick mit der Linken Maustaste darauf dann weist du wie er zu erfüllen ist!

Das man in die Stadt fahren kann muss man doch ein Taxi rufen aber das futzt bei mir nicht!
Techtelmechtel in der Öffentlichkeit:

Du gehst zum Telefon und rufst ein "Taxi" an. Dann gehst du auf "Sim auf ein Gemeinschaftsgrundstück einladen" und dann suchst du dir den Sim aus. Am besten ist es natürlich wenn du einen nimmst, den du liebst.
Dann suchst du dir das Gemeinschaftsgrundstück aus, wo man kleidung für die sims kaufen kann (Boutique).
Wenn du dann dort angekommen bist, gehst du in den Laden und klickst auf den Kleiderständer und wählst "Anprobieren" dann suchst du dir ein Kleidungsstück aus und dein sim geht automatisch in die Umkleidekabine. Wenn er drin ist, suchst du deinen anderen Sim und klickst auf "Bitten mitzumachen // Techtelmechtel". Dann geht der andere Sim zu dir in die Kabine und ihr macht ein Techtelmechtel!
Ja aber was ist wenn der den ich liebe im haus ist?
Der steht nicht au der Liste!

Und wie kann ich das Grundstück aussuchen!
Ich kapier das net!
dann lädst du niemanden auf ein gemeinschaftsgrundstück ein. wenn du das taxi bestellt hast, dann wirst du gefragt, ob du alleine oder mehrere fahren wollen.du klickst dann mehrere und deine gesamte familie fährt taxi. du kommst dann zur nachbarschaftsansicht und wählst einfach ein gemeinschaftsgrundstück aus und klicks es an. es wird dann geladen und deine familie fährt dann im taxi vor.
Darf ich mal wissen welcher Svenson wieder Gesichter hat?Und hat er sie ferloren oder was?
Smiley Lotus
hat ja nix mit dem eigentlichen thema hier zu tun.

aber mal so am rande:
vielleicht erklärt DAS alles ?! Smiley

Svenson hiess mein erste SimFamilie bzw. heisst sie immer noch in der 4. generation
SmileySmileySmileySmileySmileySmiley Muss ich alles durchlesen oder was?Kanst du mir sagen wie man das mit hier oder so machen kann?Ich meine z.b. das dort hier steht und wenn man draufglickt das man da auf irgendeine Site kommt!
Ps:das was bei dir unter DAS ist, ist ein Werk eines Meisters der Folter!
weiß einer wie man mit dem sensemann sex haben kann?
tschööö
Da gibts so'Än threat ,, Frau Speks Techtelmechtel mit dem Sensenmann"!Schau da mal nach!
Jetzt noch die ultimative Frage des Jahrhunderts: Wie? Ich hab gelesen die aliens kommen vom Mars?

°__________°
Was soll das heißen?
kannst du mir bitte auf mein thema antworten? Wieheisst die datei und auf welcher cd? Danke
bitte hilfmir kann den driver auf keiner der 4 cd´s finden!11
Die Tochter von meinem Sim ist überflieger aber der Wunsch geht nicht.
Mr.Sims
so ist es ja bei mir auch. meine haben 1+, sins super drauf etc. ist alles perfekt, aber irgendwie geht der wunsch trotrzdem nicht in erfüllung. einmal hat es geklappt, aber der ging dann von selbst in erfüllung!? ich habe eigentlich nichts gemacht. weis auch nicht, was man da noch machen muss...
schade!
Leute, es geht hier um ein Techtel Mechte zu dritt. -.-'
@ Svenson: http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1161275
Ach DARUM! Ich frag mich das auch schon mein ganzes virtuelles Honeymilli-Leben lang! Smiley
Honey: frag mich doch einfach Smiley ... das fällt meines wissens nach auch nicht unter privat, sonst würde es den "wie heissen eure familien"-thread ja auch nicht geben dürfen Smiley
Stimmt, hätte ich machen können! Hab ich wohl immer vergessen... Smiley
Jaja, da kommt meine Blondheit wieder zur geltung... =)
Honey:
kannst doch froh sein, dass du blond bist Smiley, sonst hättest keine ausrede mehr Smiley Smiley
Smiley *totlach* Der ist gut! Das werd ich mir merken! Und falls ich es vergesse, wissen wir ja was schuld ist! Smiley
das merk ich mir auch ,also wenn ich irgentwas blödes sag wisst ihr jetzt ich bin blond (hellblond)*g*Smiley
Willkommen im Club, albetine007! Smiley
Bei mir kommt der Direktor einfach nicht mehr, ich ruf ihn an er sagt das er kommt, aber er kommt einfach nicht. Kann mir jemand helfen?
Das war bei mir auch mal aber jetzt kommt er schon wieder!

Weiß nich was da abgegangen ist.................
an honey :ja,*g* mitgliedschaft angenommen!SmileySmiley
Super, Albetine007! Smiley
überflieger wird dein sim wenn er in der schule ne 1+ hat und auch noch nen job hat und darin gut oder an der spitze ist. beim drive-in job geht das glaub ganz einfach
Meine Sim Teenies werden auch ohne nen Job ein Überflieger.
Sie machen immer Hausi(100%) und gehen eigentlich immer gut gelaunt in die Schule.
Also mein Sim wollte das noch nie dass er überflieger wird!

Hey...
Ist euer sim schonmal von Alien entführ worden oder so..?

Also bei mir schon zwei mal! Und dan hab ich zwillinge bekommen!

Das hab ich nicht gewollt darum hab ich sie von jugendamt wieder nehmen lassen...

voll crass nicht?
Ich höre oft, dass man bei sims 2 auch in die Stadt fahren kann. Aber wenn ich auf mein "telefon" klicke steht da nie etwas von "taxi"... bitte um hilfe

danke....
Thema erstelen!
Ein tenneie kann nur mit erlaubnis fahren. ansonsten: Telefonieren.
Hilfe ....

Ich habe 2 Alians Baby bekommen und die mag ich so schnell wie es geht wider los werden! Also hab ich sie mit moveobjects on verkauft aber jedes mal wenn ich das Grundstück neu Lade kommen sie wider!

Und das Jugendamt will auch nicht kommen!

Was kann ich tun dass ich die beiden Babys so schnell wie möglich loswerde?
Hallo?
Lass sie einfach so lange schwimmen bis ihre Bedürfnisse ganz unten sind, dann müsste das Sozialamt eigentlich kommen. Außer sie sind so fies und finden die Alienbabys zu abscheulich als das sie sie mit nehmen und einer neuen Simfamilie zumuten;)
Hi XXmaniXX

ich hab dieses Problem auch gehabt und ich hab das auf einer anderen Seite auch geschrieben und mir hat man es so erklärt:

1. Bestelle dir eine Fahrgemeinschaft/Servise (z.B. Kammerjäger)
2. Gib dem Sim den Befehl, sich auf einen Stuhl zu setzen
3. verschiebe den Sims (mit move_objects on) in das Auto (wenn er sich gesetzt hat)
4. Warte bis das Auto losfährt
5. Nun sieht es so aus, als würde dein Sims mit dem Auto wegfahren.
Ja aber das sind noch babys!
Die können noch nicht sitzten!
gfeht leicht in der öffentlichkeit einfech umkleidekabine und auf den lover(in) klicken!geht aloso eh ganz easy-
lol!
Was?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.