leute was soll ich tun einer der sekundar will mich verprügeln und ich bin in der 6 klasse.
ich hab schon mal einen verprügelt. aber der ist viel grösser als ich.
WAS SOLL ICH TUN ??!!??!?!?!!!?
ich hab schon mal einen verprügelt. aber der ist viel grösser als ich.
WAS SOLL ICH TUN ??!!??!?!?!!!?
Warum will er dich denn verprügeln?
Würde auch zuerst mal mit dem Lehrer reden, damit er evtl. den Streit zwischen euch schlichten kann. Wenn du rhetorisch geschickt bist, kannste das Ganze vielleicht aber auch so umgehen..
Würde auch zuerst mal mit dem Lehrer reden, damit er evtl. den Streit zwischen euch schlichten kann. Wenn du rhetorisch geschickt bist, kannste das Ganze vielleicht aber auch so umgehen..
ich glaube der wollte dir nur einen schreck einjagen... und es hat ja auch geklappt.
Lehrer/Eltern saugt, da biste inner Klasse unten durch. Wenn er sich unbedingt mit dir prügeln will dann mach ihn fertig,
GEWALT IST DIE ULTIMATIVE LÖSUNG!
GEWALT IST DIE ULTIMATIVE LÖSUNG!
ich würde ne knarre rausholen auf ihn zu gehen un ihn erschiessen wenn er wirklich viel älter wäre und was schlimmes zu mir gesagt oder gemacht hätte .... oder ich wäre mit kupels dahin sind an die ca.50 mann und ihn mal gehörig auf die fresse geschlagen :)
na such dier eins davon aus
na such dier eins davon aus
@Mr.Undertaker:
Nicht schon wieder die Geschichten von den Kumples und der Knarre...
@Mr. clown:
Ich würde einfach nichts machen wenn er zu dir kommt.
Es ist nämlich sehr schwer jemanden zu schlagen der sich nicht wehrt oder so...
Ansonsten schlies ich mich Nadja an:
Diese tolle Metode von Undertaker is wohl net so gut...
Nicht schon wieder die Geschichten von den Kumples und der Knarre...
@Mr. clown:
Ich würde einfach nichts machen wenn er zu dir kommt.
Es ist nämlich sehr schwer jemanden zu schlagen der sich nicht wehrt oder so...
Ansonsten schlies ich mich Nadja an:
Diese tolle Metode von Undertaker is wohl net so gut...
@Mr.Undertaker: Was bist du bloß für ein hirnloses, dummes A....gesicht? Auf deine Beiträge können wir hier locker verzichten.....
Wenn ich lese, welche Themen dich beschäftigen und die Art, wie du dich äußerst, wird mir echt übel...
Wenn ich lese, welche Themen dich beschäftigen und die Art, wie du dich äußerst, wird mir echt übel...
@verbotene70: Komm, sei nicht so hart, es gibt eben leute die nicht besonders clever sind...reg dich deshalb nicht auf!
@mr.clown: Renn um dein leben so lange du noch rennen kannst! Aber warum will der dich verprügeln?
@mr.clown: Renn um dein leben so lange du noch rennen kannst! Aber warum will der dich verprügeln?
@little girl: Ich rege mich nicht auf, das würde sich dann anders anhören.. ;) Schau dir einfach mal seine gesammelten Werke an, dann weisst du, was ich damit meine...
Zuerst einaml solltest du klären,warum er dich verprügeln will. Am besten fragst du ihn das, allerdings sollten dich 2-3 Freunde begleiten, aber nur als Schutz. Sprich mit ihm, wenn er allein ist, dann nimmt er dich ernster.
Merke: Diplomatie ist immer der erste Weg, Gewalt der letzte. Gewalt sollte als letztes Mittel eingesetzt werden, und versuchs nicht allzu lange mit Diplomatie, der Schuss könnte nach hinten losgehen.
Merke: Diplomatie ist immer der erste Weg, Gewalt der letzte. Gewalt sollte als letztes Mittel eingesetzt werden, und versuchs nicht allzu lange mit Diplomatie, der Schuss könnte nach hinten losgehen.
Das is mal n guter Typ!Aber die 2-3 Freunde sollten nicht zu vorlaut bzw. gewaltätig sein, sonst verprügelt der die auch noch...
Blos nicht pezzen.
Such dir auch Größere Freunde oder Cousens.
Wenn du keine hast dann stell dich und mach ihn vertig z.B. kannst dich nur an kleinere Kinder ranmachen.
Wenn er dann trotzdem dich schlagen will tu dein bestes.
Vieleicht lest er dich gehen,wenn du ihn so richtig vertig machst und keine Furcht vor ihm zeigst.
PS:wenn er dich Verprügelt zeig ihn an.
Such dir auch Größere Freunde oder Cousens.
Wenn du keine hast dann stell dich und mach ihn vertig z.B. kannst dich nur an kleinere Kinder ranmachen.
Wenn er dann trotzdem dich schlagen will tu dein bestes.
Vieleicht lest er dich gehen,wenn du ihn so richtig vertig machst und keine Furcht vor ihm zeigst.
PS:wenn er dich Verprügelt zeig ihn an.
Und wenn dus irgendjemanden sagst, verprügelt er dich deshalb, Eltern/Lehrer können einen ja nicht immer beschützen
Jo, heir machen doch alle auf voll hart, oder?
Ich denke er meint das kaum ernst, denn dann würds bei ihm in der Klasse heißen machst dich wieder an kleiner ran, oder spielst du mit gleichaltrigen oder so.
Wenn doch denke ich, das SSJ Champ einen guten tipp gegeben hat, achja, das mit große Freunde cousins rufen ist lächerlich, wie alle Rache Feldzüge, anschwärmungskriege.
Wenn du weißt, was er von dir will, kannst du es lösen, wenns so ein Grund ist wie: Weil ich deine Fresse nicht mehr sehen will!, solltest du die Sache auf sich beruhen lassen, dann vergisst der das in einer Woche wieder.
l
Ich denke er meint das kaum ernst, denn dann würds bei ihm in der Klasse heißen machst dich wieder an kleiner ran, oder spielst du mit gleichaltrigen oder so.
Wenn doch denke ich, das SSJ Champ einen guten tipp gegeben hat, achja, das mit große Freunde cousins rufen ist lächerlich, wie alle Rache Feldzüge, anschwärmungskriege.
Wenn du weißt, was er von dir will, kannst du es lösen, wenns so ein Grund ist wie: Weil ich deine Fresse nicht mehr sehen will!, solltest du die Sache auf sich beruhen lassen, dann vergisst der das in einer Woche wieder.
l
Ich würd einfach sagen:,, Schlag mich doch!Kannst doch sowieso nur auf die kleinen los gehen!Schlag zu!
Und wenn er zuschlagen will hälst du de arm fest drehst ihn um hörst nicht auf zu ziehen undhaust ihm eine runter!
Aber nur wenns keiner sieht!
Ich weiß gewalt ist keine lösung aber irgenwann muss es einfach mal so sein !
Und wenn er zuschlagen will hälst du de arm fest drehst ihn um hörst nicht auf zu ziehen undhaust ihm eine runter!
Aber nur wenns keiner sieht!
Ich weiß gewalt ist keine lösung aber irgenwann muss es einfach mal so sein !
@Mr.Undertaker: Dich würde ich gerne mal sehen! Bestimmt 129 cm klein, Zahnspange, gelbe Zähne und Eiterpickel.... Morgens schmiert Mami dir noch die Brote und wischt dir nach dem Klo noch den A... ab! Dann legt sie dir bestimmt noch die Klamotten aus dem Schrank und bringt dich zum Bus.... Du Blödmann!
Lass ihn einfach.Hunde die bellen beisen nicht.Wen er dich verpruegeln will dann wehr dich.Wenn ihm das verpruegeln wehgetan hat dann wird er es sich beim zweiten mal ueberlegen.Wenn er dir droht dan soltest du ihn einfach ignorieren oder sagen:Was ist das fuer ein laestiges Geraeusch?
Mr.Undertaker,
Ich glaube nicht das Mr.Clown eine Knare oder eine Armee von Kumpels hat.Er hat aber ein Problem das es hier zu loesen gilt.Wen du nicht hier bist um das zu tun dan verschwinde.
Mr.Undertaker,
Ich glaube nicht das Mr.Clown eine Knare oder eine Armee von Kumpels hat.Er hat aber ein Problem das es hier zu loesen gilt.Wen du nicht hier bist um das zu tun dan verschwinde.
Geh zu Mortal Kombat Deception und lerne doch einen fatality von Scorpion ^^ *Lach* *ggg* 

*Scherz* Ich würd auch mit Lehrern usw sprechen!

*Scherz* Ich würd auch mit Lehrern usw sprechen!
dann rief er und dann zeigt er mir den jolly roger(die hand vor dem hals)!
ich habe seit 1 woche alpträume vom desem arschloch!
(übrigens heisst der penner Angelo)
ich habe seit 1 woche alpträume vom desem arschloch!
(übrigens heisst der penner Angelo)
Aneglo, der kleine Engel, also wie ich das sehe macht der nix, das machen Ältere immer.
l
l
wie jetzt du hast ihn bei ner "harten schneeballschlacht" getroffen und seitdem will er dich fertigmachn?
irgendwie komisch
irgendwie komisch

ja, ich habe auch noch alte Kriegsverletzungen von meiner letzten "harten Schneebalschlacht" *gg*
oh mein Gott, seit ihr alle reif ;-)
lass den Typen einfach links leiegen;
hast du denn keine Freunde, die auf dich aufpassen?!?
du hast doch welche, oder?!?
oh mein Gott, seit ihr alle reif ;-)
lass den Typen einfach links leiegen;
hast du denn keine Freunde, die auf dich aufpassen?!?
du hast doch welche, oder?!?
jep hab freunde die in fertigmachen können aber sie machen das gegenteil sie jagen mir eher mehr angst bei (sie sagen das angelo immer in der nähe ist!)
Wenn er dich anmacht, solltest du auf keinen Fall solche Sprüche wie "Was war das für ein lästiges Geräusch" ablassen, dass findet er wahrscheinlich noch witzig und dann lässt er dich erst Recht nicht in Ruhe.Ich würde sagen, er meint das gar nicht ernst mit dem "fertigmachen", also lass dir keine Angst einjagen.
Ach,komm lass ihm einfach und versuch aus seiner blickrichtung wegzugehen! Einfach aus dem Weg gehen! Oder trau dich und sprech mit ihm über dass was passiert ist oder schreibt ne Karte an Angelo mit der nachricht es tut mir leid brauchst doch wirklich keine Angst zu haben ! Mich hat schon mal einer verprügellt wollen und dann habe ich einfach ihm gesagt : Hey,pass auf wo du mich hinschmeisst dann hat er gesagt mir doch egal! Er wollte mich mit einem Sprung mich ins Wasser schmeissen dann bin ich unter seine beine durchgeslided und er ist ins Wasser gefallen und dann habe ich sofort mit den Lehrern gesprochen ! Dann gings auch wieder gut! Und dass war immerhin der stärkste aus der Klasse von mir! Also mach dir keine Sorgen keine angst es wird gut gehen! Und sei nett so ihm ! Nicht immer ein Beschie**enes gesicht machen dann hast du selbst schuld immer aus seine Reichtweite weg sein! Scherz: :)) Lern ein Fatality :))
Du hast ihn bei einer Schneeballschlacht getroffen und er hat dir gedroht... Schon mal daran gedacht, dass der dich einfach nur verarscht hat? Ältere Schüler machen das gerne mal. Der wird dich schon aus dem Grund nicht schlagene, weil das bei seinen Klassenkameraden nicht besonders gut ankommen wird.
Ich glaube der hat dich verarscht und will dir gar nix tuen.
Ich glaube der hat dich verarscht und will dir gar nix tuen.
Gewalt ist keine lösung!
Aber eine Möglichkeit! Muahha
Ich verlas mich auf meine stärke und darauf das ich Aikido kann *freuz*
Aber eine Möglichkeit! Muahha
Ich verlas mich auf meine stärke und darauf das ich Aikido kann *freuz*
gewaltloser widerstand. mach nichts ^^ siehste nachher beseser aus...
--> mahatma gandhi :)
--> mahatma gandhi :)
Junge pass auf!Fang mit kampfsport an,gu zum kraft training und trink eiweiß!Nach nem halben jahr haste dann schonn was an muskelmasse dazu gelegt(vertrau mir)!Ach,noch was zu verbotene70 und mr.undertaker,ihr habt probleme!macht nen treffen und schlea gt euch die keopfe ein!Und labert BEIDE nich so viel!is ja sowieso nur heiße luft!:-)
Ja mach doch kampfsport,isch ä guäti Idee.Ich weis wie hard Kampfsport isch,ich ha sälber Kampfsport gmacht,Karate,isch än guätä Kampfsport und mi lärnt im Karate sehr schnäl agrifä oder eine zämä Schlo oder sogar eine Umbringe.Aber im dräning bringt mo keine um.Oder was no wäri wer Kungfu,dötä goz zwor ächlie länger,dötä lärnt mo mit Schwärto und mit Stäb umgsgo und no meh sache.Judo isch dä gröschdi scheis fo Kampfsport das sägich dir und mein ich au.Das wärs
^^
@Raver
Man der Satz hät original von meinen alten Po/Wi lehrer sein können der hat auch immer so'n schrunz gelabert.
Meinst du der typ der ihn schlagen will wartet nen halbes Jahr damit der Kleine sich wehren kann?
Das heist nicht das ich kampfsport schlecht finde ich mach selber 2 stück und will noch ne 3. machen also ich bin der letzte der dich davon abhält. Naja du solltest dich aber schon wehren zumindest wenn ignorieren nicht klapt. Jetzt wird mich aber doch echt interessiren warum der dich verprügeln will.(ich hab den verdacht das das nur so'n scherzkeks ist der uns verarscht also der clown da)
@Raver
Man der Satz hät original von meinen alten Po/Wi lehrer sein können der hat auch immer so'n schrunz gelabert.
Meinst du der typ der ihn schlagen will wartet nen halbes Jahr damit der Kleine sich wehren kann?
Das heist nicht das ich kampfsport schlecht finde ich mach selber 2 stück und will noch ne 3. machen also ich bin der letzte der dich davon abhält. Naja du solltest dich aber schon wehren zumindest wenn ignorieren nicht klapt. Jetzt wird mich aber doch echt interessiren warum der dich verprügeln will.(ich hab den verdacht das das nur so'n scherzkeks ist der uns verarscht also der clown da)
ganz einfach: Knie in die weichteile rammen,dann den lehrer sagen das es notwehr war
SAG DAS ES DIR LEID TUT UND WENN ERS NICH ANNIMMT WART AB WAS PASSIERT UND WENN ER DICH VERPRÜGELT DENK EINFACH DRAN DASS ES SCHLIMMER WÄHRE WENN DEINE ELTERN ZU IHM GEHEN WÜRDEN.
wenns ein ausländer is dann erst recht, das sind die schlimmsten.
wenns ein ausländer is dann erst recht, das sind die schlimmsten.
, die bösewn ausländer, klaaaaar, und natürlich haben die alle ca 500 große Brüder und so, hmhm, die meisten reden doch eh nur, also echt tststs, glaubt hier wirklich eine das der Typ was machen würde, ich bitte dich, wie ständ der vor seiner Klasse da wenn er so kleine Leute verprügelt, da wär der doch ganz unten, der wird nix machen.
l
PS: und ausländer sind nicht schlimm und böse, sie sind lediglöich nicht in GErmany geboren.
l
l
PS: und ausländer sind nicht schlimm und böse, sie sind lediglöich nicht in GErmany geboren.
l
Quake BOY: Du sollst hier keine Angst machen! Wenn es jetzt wirklich ein Ausländer ist, hat die/der (MR. Clown, bist du männlich oder weiblich?) jetzt noch mehr Angst!
*gg
*gg
ich glaub auch eher das er die geschichte erfunden hat weil wenn ihn schon jemand verpruegeln will das wuerde er es bestimmt schon laengst getan haben "erster post 27.12"
Der verarscht dich, eindeutig!
Vergess den Kerl einfach, der wird dir eh nichts tun, ich weiß zwar nicht wie sehr du wegen dem eine 'Show' abziehst, aber wenn ja, dann lacht er sich bestimmt auch noch darüber kaputt.
Z.B.: Ich und 2 Freunde sitz in der Umkleide-Kabine, da tuacht auf einmal ein 6-Klässler auf, und haut auch sofort wieder ab. Oder etwas später kam wieder ein Zwerg, ich habe nur zu ihm 'Mach ma die Tür zu' gesagt, und er ist rausgegangen und hat die Tür zu gemacht, obwohl er nicht mal etwas geholt hatte oder so. Ich denke mal du hast bloß schon 'von so her' Angst vor ihm, und nachdem er dir 'zum Spaß' gedroht hat, hattest du dir soviele Gedanken wegen ihm gemacht, das du davon Alpträume hast.
Fazit: Er hat dich verarscht. Dann nochmal etwas anderes: Du darfst bei solchen Dingen nicht zu naiv sein.
Vergess den Kerl einfach, der wird dir eh nichts tun, ich weiß zwar nicht wie sehr du wegen dem eine 'Show' abziehst, aber wenn ja, dann lacht er sich bestimmt auch noch darüber kaputt.
Z.B.: Ich und 2 Freunde sitz in der Umkleide-Kabine, da tuacht auf einmal ein 6-Klässler auf, und haut auch sofort wieder ab. Oder etwas später kam wieder ein Zwerg, ich habe nur zu ihm 'Mach ma die Tür zu' gesagt, und er ist rausgegangen und hat die Tür zu gemacht, obwohl er nicht mal etwas geholt hatte oder so. Ich denke mal du hast bloß schon 'von so her' Angst vor ihm, und nachdem er dir 'zum Spaß' gedroht hat, hattest du dir soviele Gedanken wegen ihm gemacht, das du davon Alpträume hast.
Fazit: Er hat dich verarscht. Dann nochmal etwas anderes: Du darfst bei solchen Dingen nicht zu naiv sein.
Ihr müsst euch immer richtig in die Fresse hauen!
(Macht Spaß)
(Macht Spaß)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.