Zusammen mit Sim zur Schule (Arbeit) gehen (* Die Sims 2)

Zusammen mit Sim zur Schule (Arbeit) gehen (* Die Sims 2)

In der Vorschau von Sims 2 habe ich gesehen das man ZUSAMMEN mit dem Sim zur Schule (Arbeit) gehen kann.
Ich weiß bloß nicht wie!
Kann mir vielleicht jamand helfen?

Danke im voraus!
Ganz einfach indem beide Sims denn gleichen Job und vor allem die gleiche Stufe haben
Man kann bei Sims 2 nicht mit den sims zusammen in die Schule (Arbeit) gehen . Noch nicht mal wenn zwei Sims den gleichen Beruf haben!
Oh doch schon mal zwei sims mit dem geleichen job und beruflichen stand gehabt?
JA ,die sind zusammen in die Arbeit und gleichzeitig wieder nach Hause gekommen. Und die frage heißt doch ,ob MAN zusammen mit dem Sim in die Arbeit (Schule ) gehen kann!
So das die kammera mitgeht!

Wenn man sich den Film ansieht müsste es fonktionieren!
Ich habe auch gesehen das man auch mit den Kindern (Teenagern) in die Schule kann! Doch die Erwachsenen bleiben zu Hause (Arbeit)! Trozdem kann man mit der Kamera mitgehen!
Wo kann ich diesen Film sehen?
Keine Ahnung!
Wenn ich nur wüßte wie!
moment. ich glaube nicht, dass MAN mit den sims ZUSAMMEN in die schule oder zur arbeit gehen kann. nur das zwei SIMS zusammen zur schule oder arbeit gehen können. ich glaube, wir reden aneinander vorbei =)
nein das geht natürlich nicht. IHR SPIELER könnt eure SIMS NICHT in die ARBEI oder in die SCHULE begleiten.

das war gemeint stimmts? *g*
Doch das muss geht!

Schau dir den Film an der am Anfang kommt!
Ich denke auch das das geht.
Es gibt sogar Fotos davon.
Geht auf Nachbarschaftsgeschichte dann auf das + für andere Fotos. Und da ist so eine Alien mit seiner geliebten Ophelia oder so und ganz vielen anderen Teenagern auf der Toilette. Ich denke schon dass das geht!
Ich glaub nicht dass das geht. Das hat Maxis bestimmt nur so gemacht damit es besser aussieht -.-
@XxAnyaxX das stimmt!

@XXmaniXX ne geht nicht! das kontest du übrigends auch bei simszone nachlesen. maxis !wollte! die tätigkeiten mit einbauen, dass man die sims zur schule/in die arbeit begleiten kann, haben es aber nicht gemacht.
genauso wenig kannst du auch das wetter ändern, so wie es maxis vorrausgesagt hat!

es ist zwar mit in den clip miteingebaut, stimmt aber nicht. wie gesagt, die haben das wieder aus dem spiel herrausgenommen. wie mit dem wetter auch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.