minish cap:wie kann ich den opa befreien? (* Zelda)

minish cap:wie kann ich den opa befreien? (* Zelda)

ich brauche dringend eure hilfe!!!
ich hab zwei Fragmentte verreint und dann hat siich so`n portal geöffnet. dann bin ich da rein, war in einem Haus und da war so`n Opaa der von eineem Geist besetzzt wird. Wie Kann ich den Geist besiegen?
magischer krug
Genau du musst den Krug benutzen und den Geist einsaugen. Aber ich habe auch noch eine Frage in dem raum vor dem dem Zimmer wo der Opa liegt steht ein Mädchen vor einer Treppe wie kriege ich die da weg, ich will in die Treppe. Bitte helft mir!
Da kommst du erst später im Spiel lang. Mußt erst mal weiter spielen.

Kann mir vielleicht mal jemand erklären, was ich für einen Nutzen davon habe wenn ich diese kleinen Figuren sammel?! Die sind ja ganz putzig aber wozu sind die gut?
an kikiyo: wenn du alle figuren hast bekommst du von dem mann der vorm cafe sitzt einen schlüssel für das darüber liegende haus. viel glück geim sammeln;-)))
kann mir bitte jemend helfen?: ich muss nur noch ein fragment vereinen. habt ihr irgendwelche leute gefunden bei denen ihr fandet das sie schwer zu finden waren? wenn ja dann antwortet mir bitte,vielleicht ist euer tip ja der richtige?! suche schon wochen danach und jetzt hat mich mein ehrgeiz gepackt. darum brauch ich eure hilfe! büdde!
@ help needer Danke! Dann werde ich mal los legen.
kann mir einer sagen wie ich den Endgegner im 4. Dungeon besiegen kann? Bitte!
Meinst du den im Tempel des Tropfens also:

Schlage dien Bälle die er schießt zurück zu ihm. Er wird sich einfrieren sobald du ihn dreimal triffst.
Zünde nun mit der Lampe seinen Schwanz an. Danach geht das wieder von vorne los allerdings geht auch mal das Licht aus und er versucht dich zu rammen und einzusaugen also vorsicht. Mach das ganze drei mal und er ist besiegt und du kanns tdas Tropfenelement an dich nehmen.
Danke Yami Marik aber ich habe noch eine Frage wie soll ich zum Wald der verwirrung kommen?
wald der verwirrung? in minish cap gibt es sowas nicht...
ERÖFFNET DOCH NICHT IMMER NEUE MINISH CAP-THREADS ! :-/
Langsam grenzt es echt an Dummheit !
Wir ahben schon genug ! :-/
*seufz*...
sorry aber mit wenn muss man fereinen
Mit dem Fremdem.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.