also ich fahre meinen rechner hoch und dann ist der ganze bildschirm schon vor dem windowsstart voll mit smilies und er startet sich neu! aber das problem hab ich jetzt schon gelöst.
nun ist es so das ich den rechner nur im abgesicherten modus hochfahren kann sonst kommt ein programm (ähnlich wie skandisk bei windows 98) und überprüft mein bootlaufwerk C. wenn ich dass durchlaufen lasse fährt er sich dannach runter wenn ich es abbreche auch!
Im klartext: mein rechner fährt nur noch im abgesicherten modus hoch
PS: meine virenprogs haben nix gefunden und ich hab xp(neuistallation hab ich schon probiert)
bitte helft mir
mfg MAR
nun ist es so das ich den rechner nur im abgesicherten modus hochfahren kann sonst kommt ein programm (ähnlich wie skandisk bei windows 98) und überprüft mein bootlaufwerk C. wenn ich dass durchlaufen lasse fährt er sich dannach runter wenn ich es abbreche auch!
Im klartext: mein rechner fährt nur noch im abgesicherten modus hoch
PS: meine virenprogs haben nix gefunden und ich hab xp(neuistallation hab ich schon probiert)
bitte helft mir
mfg MAR
Scheint ein Virus zu sein... Hast du für deine Virenprogramme die neusten Antivirus-Definitionen? Mach einfach mal ein Update und versuch's nochmal ;)
ich hab alles probiert es war kein virus! aber es hat wieder aufgehört. WARUM? scheißegal! es geht wieder!
Probier mal die Festplatte zu formatieren dann klappts bestimmt! Aber dann sind auch alle Daten weg!
Deswgen solltest du wichtige Daten vorherauf CD brennen oder mit nem USB-Stick sichern!
Deswgen solltest du wichtige Daten vorherauf CD brennen oder mit nem USB-Stick sichern!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.