Wer hat Lust mit mir nen CLAN zu öffnen???
Er soll aba sehr viel ahnung von server und Hompage machen haben!!!
Würde mich echt Freuen einen richtig fetten,geilen Clan zu machen!!!Es kann/soll ein ESl oder auch fun CLAn sein!!!Also für alle Leute die Spaß an Counter-Strike Source haben jetzt ran,also melden,bitte!!!!
Er soll aba sehr viel ahnung von server und Hompage machen haben!!!
Würde mich echt Freuen einen richtig fetten,geilen Clan zu machen!!!Es kann/soll ein ESl oder auch fun CLAn sein!!!Also für alle Leute die Spaß an Counter-Strike Source haben jetzt ran,also melden,bitte!!!!
JO Geil haste noch paar leute die auch mega viel bock drauf hätten?Eh daraus könnte was werden! :-))
Ich freue mich vielleicht auf mehr!
Kassor mx
Ich freue mich vielleicht auf mehr!
Kassor mx
nen kolege kricht datt bald den kan ich fragen sonst ken ich nur einen der datt hatt und der is schon im clan
Achso egal mach mal auch ein thema(Chat Thema=Lust mit uns nen CLAN zu machen?) vielleicht melden die sich weiter beim mir UND bie dir!Wir werden es schon hinkriegen! :-)
Kassor mx
Kassor mx
JO cool kennst du denn noch ein paar die bock hätten?
AN ALLE:
Leute Meldet euch das wird der hammer CLAN!
Kassor mx
AN ALLE:
Leute Meldet euch das wird der hammer CLAN!
Kassor mx
Ich zocke zwar kein source aber ich kann euch ne homepage machen und nen paar channel auf unseren TS server geben (so 50).
Wenn ihr bock habt kommt auf www.team-clit.de.vu
und schreibt ins gästebuch.
Ok cia
Wenn ihr bock habt kommt auf www.team-clit.de.vu
und schreibt ins gästebuch.
Ok cia
JO hammer!Willst du dann trotzdem bei unserem Team mitmachen als "Der Homepage macher? "
Finde echt cool von dir!
Kassor mx
Finde echt cool von dir!
Kassor mx
Is doch auch egal wir wollen einfach einen CLAn machen!Ich würde vorschlagen wir haben dann 2 LEADER und einen CO LEADER! ABA wir brauchen noch einen Server und die Homepage macht glaube ich JAVA!
3rave bist du jetzt dabei oda net?
MFG
Kassor mx
3rave bist du jetzt dabei oda net?
MFG
Kassor mx
Eh Leute kommt morgen um 18.oouhr in diesen server CSS!
213.39.193.163:27015
Das is ein Hamburg Server!
Wir treffen uns dann alle da!Einverstanden?
Naja,ciao dann vielleicht bis morgen!?
Kassor mx
213.39.193.163:27015
Das is ein Hamburg Server!
Wir treffen uns dann alle da!Einverstanden?
Naja,ciao dann vielleicht bis morgen!?
Kassor mx
Wie seid ihr? ( Wir sind ein clan für junge zocker :P )
Wir brauchen noch Members für unseren CS: S Squad ( Bei dem Warcraft III Squad sind noch viel mehr drinn ich bin nur noch nich zum aktualisieren gekommen , außerdem spielen wir ab jetz nur noch Source und W III)
Wir haben mit einem Clan verhandelt und mit ihm zuusammengeschlossen der name lautet nun KOTG ( knights of the Garter )
Unser einziges Problem ist ein CS S Server.
Um besser zu werden brauchen wir einen Server,
nur dies kostet Geld und sonst wäre unser Clan nicht mehr umsonst und das will ich nicht.
einen Ts2 server haben wir bereits von einem hilfsbereiten member bekommen (thX).
www.clan-tortellinis.de.vu ( alte domain)
Am Design wird gerade gearbeitet und bald haben wir eine .DE Domain.
Wir brauchen noch Members für unseren CS: S Squad ( Bei dem Warcraft III Squad sind noch viel mehr drinn ich bin nur noch nich zum aktualisieren gekommen , außerdem spielen wir ab jetz nur noch Source und W III)
Wir haben mit einem Clan verhandelt und mit ihm zuusammengeschlossen der name lautet nun KOTG ( knights of the Garter )
Unser einziges Problem ist ein CS S Server.
Um besser zu werden brauchen wir einen Server,
nur dies kostet Geld und sonst wäre unser Clan nicht mehr umsonst und das will ich nicht.
einen Ts2 server haben wir bereits von einem hilfsbereiten member bekommen (thX).
www.clan-tortellinis.de.vu ( alte domain)
Am Design wird gerade gearbeitet und bald haben wir eine .DE Domain.
JA Ich weiß nich was die anderen dazu sagen die an meinem interessiert waren?
Wenn die anderen mit machen dann mach ich auch mit!
Ja........du spielst doch auch CSS in deinem CLAn oda?
Hat denn jemand Aus eurem CLAN einen i-net anschluss schneller als DSL normal?wenn ja dann könnte man einen dedicted server machen!
Ah kannst du mir ma bitte eine E-Mail an Kassor_mc@web.de schicken?Kannst du mir dann auch deine geben?
Schreib bitte zurück!
Kassor mx
Ja........du spielst doch auch CSS in deinem CLAn oda?
Hat denn jemand Aus eurem CLAN einen i-net anschluss schneller als DSL normal?wenn ja dann könnte man einen dedicted server machen!
Ah kannst du mir ma bitte eine E-Mail an Kassor_mc@web.de schicken?Kannst du mir dann auch deine geben?
Schreib bitte zurück!
Kassor mx
Jo, ist besser sonst kommt Joe haut und schimpft mich Mäusekind wegen Privaten Gesprächen :P
timbo23@gmx.de oder #Icq 242306333
timbo23@gmx.de oder #Icq 242306333
Ok, an alle die bei Kassor mx mitmachen wollten:
er ist unserem Clan gejoint und wir würden uns freuen wenn noch mehr zu uns kommen könnten!
ICQ habt ihr ja oben stehn
er ist unserem Clan gejoint und wir würden uns freuen wenn noch mehr zu uns kommen könnten!
ICQ habt ihr ja oben stehn
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.