ich schaffe diese mision einfach nicht. ich hab den cheat für alle autos die mich berühren sterben doch wenn das gegnerische auto explodiert brennt meines auch. Aber der cheat soll mein auto doch ,,unzersörbar'' machen. weiß jemand einen cheat um diese mision zu überspringen?????
und das schlimmste ist das nach dieser mision ich entlich nach san fiero komme! Bitte kann mir jemand helfen
Machs so: Wenn die vor dir sind dann fahr leicht ans Heck (ungefähr beim Tank) und dann lenke wenn du von links kommst nach rechts,kommst du von rechts lenkst du nach links,dann schleudern die Wägen und du fährst weiter (hab ich aus der Fahrschule)
@DarkRuler:
Nein, nach der Mission kommt man nicht nach San Fierro. Nach der Mission 'Are you gionug to San Fierro?' kommst du da hin (Da musst du Hanffelder anzünden).
NaTi
Nein, nach der Mission kommt man nicht nach San Fierro. Nach der Mission 'Are you gionug to San Fierro?' kommst du da hin (Da musst du Hanffelder anzünden).
NaTi
weiss niemand wie ich ein jatpack bekomme kann mir jemand das passwor sagen
Und was muss ich machen um diese mision zu bekommen?
Das zeichen von theTruth ist noch nicht da! Nur Das zeichen von diesen rennen. Kann mir wer sagen was ich machen muss das das ,,tt''wappen erscheint?
Geht es auch wenn ich einfach zu truth fahre?
Das zeichen von theTruth ist noch nicht da! Nur Das zeichen von diesen rennen. Kann mir wer sagen was ich machen muss das das ,,tt''wappen erscheint?
Geht es auch wenn ich einfach zu truth fahre?
Mir sagt nur cäsar per handy das smoke einen lieferanten losgeschickt hat
Ich habe entlich diese mision geschafft und gleich nach der hat mich the truth angerufen und jetzt bin ich in san fierro
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.