Vise selfinstaller oder sowas selbstprogrammieren? (Hard- und Software)

Vise selfinstaller oder sowas selbstprogrammieren? (Hard- und Software)

Wie kann man einen Selfinstaller programmieren?
Indem man erstmal programmieren lernt. :)

Ansonsten gibt es ja jede Menge Installationsmanager, auch kostenlos, so daß sich die Mühe nicht lohnt.
nur mal so nebenbei.
mit "Vise" meinst du doch bestimmt ein Wort wie "gemein" oder "böse". aber das schreibt man so:
Fiese

(wenn das allerdings so ein wort aus der programmierer sprache is entschuldige ich mich ganz herzlich^^)
nein das hab ich gelesen als ich ein programm installiert habe. also ich brauch ein programm wo ich diesem sagen kann wenn ich doppelt auf dich klicke installierst du das. so in der art nichts zum selbstprogrammieren.
Man muss soetwas nicht unbedingt selbst programmieren. Wenn du nicht unbedingt etwas installieren willst, kanns du auch ein selbstentpackendes Archiv erstellen (geht mit : WinRAR)

Ansonsten gab es auch so ein Programm gleich bei WinXP (gut versteckt, aber ich weiß nicht mehr, wo es das gab).
Moment, ich habe etwas gefunden...

schau hier

Nach dem Start auf "Nicht installierte Programme" klicken und das Programm "InstallPro Express 1.4" installieren. Dann unter "installierte Programme" das einfach starten.
Oder auch hier
Vielen vielen vielen Dank. Alles funktioniert!
Thread von mir aus schließen
Ah eine Frage noch:
Das setup erlaubt mir nur die dateien in einen speziellen ordner zu installieren. zB wollte ich für meine Freunde einen Bot-Installer machen der den PodBot Ordner dirket in den Counter-Strike Ordner installiert, aber ich muss immer:
D:\...\Counter-Strike\mein Programmordner.
Der Programmordner ist Pflicht wie kann ich es einstellen das der PodBot Ordner nur in den Counter-Strike Ordner eingefügt wird?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.