Also. Ich habe was von Fesselballon gehört, von Seltsamhausen (*g* wie heisst der ort nochmal?) was ist denn jetzt mit der? wo ist die? und hat der Don jetzt mit den calliente zwillingen die entführt??!! Ich verstehe nur bahnhof. Bis jetzt habe ich schon sehr viel mit dem Spiel gespielt... aber ich habe noch keine aufgabe gelöst. geht das überhaupt? wird dann die aufgabe aus dem buch von der nachberschaft gestrichen? AAhh! hilfö! schonmal danke
Weiss keiner lies die anderen Themen durch,
das haben wir nämlich schon 1000000000 mal durchgenommen!
das haben wir nämlich schon 1000000000 mal durchgenommen!

sorry *schnüff* ich habe mir alle themen angeguckt. aber da steht mal das...und dann mal das... viele sachen stimmen auch nicht. aber ok.. dann eben nicht.
dann wird dir hier wohl auch mal jemand dies... und mal jemand das... sagen oder?
und überhaupt was für aufgaben sowas gibts in dem spiel nicht das ist ein aufgabenfreies spiel hier machst ja was du willst und nicht was vom entwickler vorgegeben ist
und überhaupt was für aufgaben sowas gibts in dem spiel nicht das ist ein aufgabenfreies spiel hier machst ja was du willst und nicht was vom entwickler vorgegeben ist
ja ich weiss. aber es gibt doch diese verschiedenen geschichten von familien. z.B. die, wo die grusel tochter unbedingt don heiraten will und die andere familie ohne den vater auskommen muss. das sind nicht aufgaben. da hast du scjon recht. aber das sind vorschläge, wie du dein spiel gestalten kannst! und bella zu finden ist ja ein...vorschlag. ok?
naja eigentlich ist es auch sowas nicht eher eine einführung in die Familie da du ja mitten in deren Leben reinplatzt das weis um was es geht oder.Aber jetzt wieder zurück zum Thema es gibt irgndwo(ich weis nicht wo)nen Patch um Bella zurückzuholen musst mal www.mogelpower.de/forum/suche.php|suchen
Hi Leute
hab auch mal ne Frage sind das denn Aufgaben die man lösen soll? oder kann? paaiert was besonderes wenn man z.B Bella findet? und gibt es noch andere Aufgaben außer Bella zu finden?
hab auch mal ne Frage sind das denn Aufgaben die man lösen soll? oder kann? paaiert was besonderes wenn man z.B Bella findet? und gibt es noch andere Aufgaben außer Bella zu finden?
(Antwort zu Buffy)ich denke mal das man die vorschläge nicht lösen muss,weil du in dem spiel ja machst was du willst!
Aber wenn du willst kannste die ja auch lösen
Aber wenn du willst kannste die ja auch lösen
was kann man dann mit dieser bella anstellen? wozu ist die gut? hat die überhaupt schonmal jemand gesehen?
In irgendeinen Thread hab ich was interessantes...wart ma guck ma schnell welcher des war...kopier den text dann rüber oder ihr könnt in den thread da ma gucken...mom!Von: Anonymes Kind 30.12.04 - 13:24
--------------------------------------------------------------------------------
Ne Freundin von mir hat Bella gefunden....das könnt ihr glauben oder auch net,ich habs nämlich auch gesehen (war bei ihr als ES passierte):
Wir waren gerade bei unserer Lieblingsfamlie Bello und es war schon spät Abends so nach 21.00 Uhr (Simzeit natürlich!). Unsere Tussi hat noch was gekocht und dann klingelt an der Haustür. Wir stellen das Essen,das gerade fertig geworden ist ab und gehen an die Tür...wrr steht da? Bella! Im roten Kleid,schwarze Haare...stand auch in meiner Beziehungsleiste das es Bella ist! Sie fängt an mit den Händen zu fuchteln und in ihrer Sprechblase taucht Mortimer auf und dann ein Blitz oder so was...dann geht sie einfach wieder und verschwindet einfach so....
Lara C. (nur damit ihr wisst das ich jetzt was dazu sage):
So hab den Text gefunden,war in Bella und Gegenstände färben Thread...nur damit ihrs wisst! ;)
Hm...also ihr könnt die Anonyme ma fragen...ich dnek die kann euch mehr dazu sagen! Ich fand es sehr interessant was sie geschrieben hat...hätte nur gern gewusst in welchen Ort das war...naja wie auch immer werft einen Blick rein es lohnt sich auf jeden Fall!
--------------------------------------------------------------------------------
Ne Freundin von mir hat Bella gefunden....das könnt ihr glauben oder auch net,ich habs nämlich auch gesehen (war bei ihr als ES passierte):
Wir waren gerade bei unserer Lieblingsfamlie Bello und es war schon spät Abends so nach 21.00 Uhr (Simzeit natürlich!). Unsere Tussi hat noch was gekocht und dann klingelt an der Haustür. Wir stellen das Essen,das gerade fertig geworden ist ab und gehen an die Tür...wrr steht da? Bella! Im roten Kleid,schwarze Haare...stand auch in meiner Beziehungsleiste das es Bella ist! Sie fängt an mit den Händen zu fuchteln und in ihrer Sprechblase taucht Mortimer auf und dann ein Blitz oder so was...dann geht sie einfach wieder und verschwindet einfach so....
Lara C. (nur damit ihr wisst das ich jetzt was dazu sage):
So hab den Text gefunden,war in Bella und Gegenstände färben Thread...nur damit ihrs wisst! ;)
Hm...also ihr könnt die Anonyme ma fragen...ich dnek die kann euch mehr dazu sagen! Ich fand es sehr interessant was sie geschrieben hat...hätte nur gern gewusst in welchen Ort das war...naja wie auch immer werft einen Blick rein es lohnt sich auf jeden Fall!
Hm wenn's Merkwürdigh. gewesen wär...du weißt bestimmt was ich sagen will oder?
*löl* Jojo in Merkwürdighausen weil alles so merkwürdig is blabla -.-
Achja bin jetzt mal registriert * freu den Nick kann mir jetzt keiner mehr schnappen **puuuh** *
Lööl jo anonymes Kind...wie heißt'n?
Lööl jo anonymes Kind...wie heißt'n?
Ich bin anonym
! Toll war auch erst nit registriert aber dann hab ich gedacht mach es der Nick is dir dann sicher...=)!
! Toll war auch erst nit registriert aber dann hab ich gedacht mach es der Nick is dir dann sicher...=)!Gut dann bin ich Lara Croft! *löl* Wir sollten besser bei dem Thread bleiben sonst wird er geschlossen weil "zu private Gespräche" geführt werden ;)!
Jo...was hältst du davon was meine Freundin und ich gesehen haben? Was hältst du im ALlgemeinen von der Geschichte mit Bella?
Hm die Story klingt zwar glaubwürdig is aber unvorstellbar...die Sache mit Bella find ich spannend un du?
Hast du einen Screenshot von dem "Gespräch" gemacht? STeht sie immer noch in der Beziehungsleiste? Wie hat deine 'tussi' reagiert?
Hast du einen Screenshot von dem "Gespräch" gemacht? STeht sie immer noch in der Beziehungsleiste? Wie hat deine 'tussi' reagiert?
Fragen über Fragen...*löööl* =P
Nein hab den Screen vergessen zu machen =(!
Ja sie steht in der Beziehungsleiste...
Naja sie hat zugehört,nachdem Bella weg is hat die 'TuSSi' den Kopf geschüttelt...im Telefonbuch steht Bela aber nicht! Ab un zu träumt die 'TuSSi' von ihr. Achja die 'TuSSi' heißt Finja! Nennen wir sie so? ;)
Nein hab den Screen vergessen zu machen =(!
Ja sie steht in der Beziehungsleiste...
Naja sie hat zugehört,nachdem Bella weg is hat die 'TuSSi' den Kopf geschüttelt...im Telefonbuch steht Bela aber nicht! Ab un zu träumt die 'TuSSi' von ihr. Achja die 'TuSSi' heißt Finja! Nennen wir sie so? ;)
Komisch...kannst du die Beziehungsleiste mit ihrem Bild dort ma fotografieren? Wär cool :)! Nennen wir sie Finja okay....;D
*löl* Jaja...wollte des mit der Beziheungsleiste machen aber er will es net hier rein stellen :/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.