liebe oder nicht? (Gesellschaft)

liebe oder nicht? (Gesellschaft)

es ist voll schlimm...ich habe einen freund und habe mich in einem aus meiner klasse verliebt (mein bester freund)aber er behandelt mich im monet so, als würde ich ein scheiß für ihn wert sein...ich wollte schon mit meinem freund schluss machen wegen ihm...aber jetzt wo ich mich mit ihm gestritten habe, will ich es nicht mehr...ich weiß nicht mehr weiter...liebe ich überhaupt einen von den beiden???
Hmm...nicht gerade einfach dein Fall,aber ich würde mal versuchen mit beiden zu reden.
Woher sollen wir wissen wen du liebst und wer nicht? o.O
Ist auch wieder war. Das musst du eigentlich selbst wissen Funny.
Es ist für uns ein bischen schwer deine gefühle zu deuten...

Ich kann dir nur raten abzuwarten.
Was hat das leben für einen sinn wenn man seine zeit damit verbringt über sachen nachzudenken an denen man im Monmet eh nichts ändern kann?
Dein Freund wöllte ich nicht sein. kaum siehst du einen anderen, wirfst du dich ihm an den hals, und hast deinen freund vergessen... und dann eröffnet der hier einen Thread: "was tun gegen Liebeskummer?"

Freu dich, dasss du einen festen freund hast und riskier nicht die Freundschaft zu deinem Klassenkameraden in dem du ihn mit deiner Liebeserklärung vor den Kopf stößt. Daran wäre nicht die erste Freundschaft erstorben.
@Käpt'n LeChuck

ich werfe mich nicht jeden an den hals...mit meinem freund bin ich jetzt fast 2 jahre zusammen und das hat echt lange gedauert bis ich gedacht habe, dass ich einen anderen liebe...trotzdem danke für die hilfe...
mhhh...naja funny...ich würde erstmal überlegen, wie ist die beziehung zwischen deinem freund und dir und dann kann es sein, dass wenn du wirklich mit deinem besten freund zusammen kommst und ihr euch nochmal streitet, dass die freundschaft total im arsch wäre...
die beziehung zwischen meinen freund und mir ist eigentlich ok...da gibt es nichts zu meckern...daran, dass die freundschaft totol im arsch wäre habe ich auch schon gedacht...aber meine schwester meint man lebt nur einmal...
Ja,aber trotzdem! überlege gut was du tust,das du es am ende nicht bereust.
ja, werde ich machen...ich bleibe bei meinem freund...war schon dumm genug, dass ich überhaupt daran gedacht hatte schluss zumachen...danke nochmal an alle!
Ich hätte 'ne Münze hochgeschmissen... Smiley (lol)

Wie heisst es doch?
"Besser ein Spatz in der Hand, als eine Taube auf dem Dach" oder so, oder?
da kommen mir paar Gedanken zum Humanbiologieunterricht wieder hervor.

ein Beispiel:
"Welches Nervensystem gerät beim Verlieben ausser Rand und Band?

Das Vegetative Nervensystem"
(is eines der drei Nervensysteme)

schon komischSmiley
aber ich verknüpfe anscheinend solche dinge mit dem aus den Inputs^^
Bitte eröffnet ein Liebesforum!
@2xz:

Du musst auch immer etwas hinzufügen,oder?*lol*
ja genau ein liebesforum könnten wir gut gebrauchen!
klar und was wollt ihr dadrin schreiben?alles was mit liebe zu tun hat,oder tipps etc...?
Ja sicher, das wär was!Dann müsste man das nicht dauernd hier lesen.
-.-na toll!das wir ja was.
was wäre denn daran so schlimm?
ach was sollts, wenn ihr so einen thread haben wollt,dann mach ihn doch einfach auf.
rofl ein Froum voll von spammern die sich bemitleiden lassen wollen. (rofl)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.