Welchen vermißt Du denn? Den Rome-Thread hast Du unter einem anderen Namen geschrieben. :)
GAnz ehrlich niemand ist traurig das die alle weg sind nerv doch ein anderes Forum mit solchen tolen Threads wie"Sims 2 total *********"oder so ähnlich
Und nur mal so am Rande das hier ist das vollkommen Falsche forum
Und nur mal so am Rande das hier ist das vollkommen Falsche forum
Bist du wirklich so dumm? Also, ich erklär es dir mal:
1. In einem Sims 2 Forum etwas Schlechtes über das Spiel schreiben - wie blöd muss man dazu sein?
2. Würdest du dich freuen, wenn irgendjemand im CS Forum etwas schlechtes über das Spiel schreiben würde?
3. Hast du schon einmal den Button "Moderatoren alamieren" gesehen?
4. Denkst du nicht, dass die Administratoren, wenn sie über so etwas informiert werden, den betroffenen Thread löschen?
So, ich hoffe jetzt kapierst du's endlich! (Ich dachte immer, du seist so klug?)
1. In einem Sims 2 Forum etwas Schlechtes über das Spiel schreiben - wie blöd muss man dazu sein?
2. Würdest du dich freuen, wenn irgendjemand im CS Forum etwas schlechtes über das Spiel schreiben würde?
3. Hast du schon einmal den Button "Moderatoren alamieren" gesehen?
4. Denkst du nicht, dass die Administratoren, wenn sie über so etwas informiert werden, den betroffenen Thread löschen?
So, ich hoffe jetzt kapierst du's endlich! (Ich dachte immer, du seist so klug?)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.