bus (* GTA - San Andreas)

bus (* GTA - San Andreas)

Weiß jemand wo der bus stehet ??? Bitte schnell antworten !!!!!
die fahren manchmal durch die gegend.
ich seh öfters welche aufm freeway im osetn/süden von los santos (da in der nähe der docks und des flughafens)
Häufig steht ein Bus am Aussichtspunkt Missionary Hill, ganz oben der Parkplatz.
Hmm.......naja.....hat -Chris- eh schon gesagt......auf dem freeway im osten/süden von los santos (da in der nähe der docks und des flughafens)
Schlaubi: Das ist der Coach, der da steht.
Es gibt aber auch noch einen Bus, der auch "BUS" heißt.
Den habe ich gestern dat erste mal gefahren. Als der am Flughafen in Fierro in diesem Kreis am Eingang rumfuhr hab ich mir den geholt.
@Snake16989

Nicht so pingelich...Hahaha...Hast recht das ist der Reisebus...An den normalen Linienbus hatte ich gar nicht gedacht..Der fährt auch öfter in Las Venturas rum. in der Nähe von der Plastikfabrik..dort wo auch die Bushaltestelle ist.
Ich hab auch ma einen auf dem Freeway von San Fierro nach Las Venturas duch die Wüste fahren sehen.
weiß einer wo der bus steht (nicht fährt)?
In Montgomery.
wo da!
am besten ich gebe mal ne Karte an: http://gtasan.gamigo.de/galerie.php?do=show&;id=437

nach meinen Erkenntnissen nach, sehe ich in Montgomery keinen Bus. Kann ja sein, dass da mal zufällig einer gestanden hat, doch auf der Karte ist der Bus in Montgomery NICHT eingezeichnet. Genauso wie der Sandking am Big Ear Radioteleskop. ;)
so fragen könnt ihr euch selbst beantworten auf www.gta-action.com sind alle karten für alle autos, flugzeuge, boote, waffen u.s.w könnt ja mal gucken
Aber da steht nirgendswo der Bus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.