Hallo Leute
1.Versucht ihr die Geschichte einzuhalten(z.B verheiratet ihr Dina mit Mortimer in Schönsichtigen)?
2. Fügt ihr was zur Geschichte hinzu( so mit Bildern und Texten)?
3. Lasst ihr die SIms, die in der Geschichte vorkommen sterben oder cheatet ihr mit aging off?
1.Versucht ihr die Geschichte einzuhalten(z.B verheiratet ihr Dina mit Mortimer in Schönsichtigen)?
2. Fügt ihr was zur Geschichte hinzu( so mit Bildern und Texten)?
3. Lasst ihr die SIms, die in der Geschichte vorkommen sterben oder cheatet ihr mit aging off?
Naja, Dina hat zwar Mortimer geheiratet, aber sonst halte ich das ganze nicht so ein.
Ich würde schon sagen, dass wenn Dina den Mortimer heiratet finianzielle Vorteile bekommt. Er gibt nämlich 50.000 Simleons(keine Ahnung wie die Währung da heißt) in die Kasse. Naja bei mir hat die Dina den Mortimer geheiratet,aber dann hab ich den Mortimer verkommen lassen, sodass er starb. Ich hatte nämlich erwartet, dass Dina noch viel Geld erbt. Weiß einer von euch, wie man erben kann?
Die Nachbarschaftsgeschichten sind zwar ganz schön und ich könnte mir auch vorstellen selber so eine Geschichte zu schreiben, aber ansonsten bringt die Geschichte nichts.
Die Nachbarschaftsgeschichten sind zwar ganz schön und ich könnte mir auch vorstellen selber so eine Geschichte zu schreiben, aber ansonsten bringt die Geschichte nichts.
joa.........un wennu selbst ne nachbarschaftsgeschichte schreibst mussu au no die sims so bearbeitn dass alles zu ner gudn story passt....
LG
TimSly
LG
TimSly
Ich spiele fast immer mit meinen eigenen Sims. Die anderen kenne ich ja überhaupt nicht. Nur einmal hab ich mit meinem Sim Nina Caliente aus Schönsichtingen geheiratet. War aber ne Ausnahme.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.