Mein doofer sim hat doch glatt schlechtes essen gegessen, und nun ist der krank. da stand zwar er brauche viel schlaf, aber das habe ich ihm ja so weit auch gegeben, wie viel schlaf braucht der denn? weil andauernt kommt die nachricht wieder das er krank sei. wenn er gesund ist kommt da auch ne nachricht das die lebensmittelvergifrung weg ist?
Also eigentlich kannst ihn so behandeln wie immer aber vielleicht nicht zu hart ich hab auch nie nen unterschied gemacht.
ja da gibts dann ne Meldung das dein Sim wieder Gesund ist
ja da gibts dann ne Meldung das dein Sim wieder Gesund ist
Also ich hab mál gehört, man muss den Sim 12 Stunden am Stück schlafen lassen.
ich leg den ins bett und wenn er nicht müde is benutze ich den wie immer bis er irgendwann gesubd ist...
Es dauert aber nicht sehr lang! Man muss den Sim oft Entspannen und schlafen lassen, dann ist das bei mir innerhalb von 'nem Tag weg!
also er darf nicht soviel machen.also nicht putzen oder kochen ...man muss dafür sorgen das es dem sim immer gut geht
Meine Sims Frau war ganz ausgeschlafen also hab ich als sie Krank war immer Entspannen gedrückt so war Michaela (Sims Frau) ganz schnell wieder Gesund!
Also,... sie ging nur manchmal zur Toilete u.a. auch um sich zu übergeben.
Also,... sie ging nur manchmal zur Toilete u.a. auch um sich zu übergeben.
Meine Frau war Schwanger und hatte eine Erkältung!
Dann kam das Baby und die Mutter ist gesorben.Das lustige ist daran das der Senseman für das Baby gesorgt hatte!
Dann kam das Baby und die Mutter ist gesorben.Das lustige ist daran das der Senseman für das Baby gesorgt hatte!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.