Tut mir Leid, das ich desswegen extra einen neuen Thread aufmache, aber bei mir haben sich im Laufe der Zeit einfach einige Fragen angehäuft, die ich gerne beantwortet hätte...
1.Der Cheat "Ausehen verändern":
Ich habe im Internet schon öfter nach diesen Cheat gesucht und habe bestimmt 3 verschiedene Möglichkeiten gefunden, die aber alle nicht funktionierten.
Wie muss man diesen Cheat denn jetzt eingeben?
2. Sachen an der Freundin verschenken:
Ich habe gelesen, das man seiner Freundin Sachen wie z.B. einen Blumenstraus oder einen Dildo schenken kann.
Kann mir einer sagen, wie das geht?
3. Beat The Cook:
Es giebt in San Andreas diese Wettrennen zu Fuß, im Wasser und auf dem Fahrad.
Wo kann man diese Missionen alle machen?
Eine Karte mit Makirungen wäre nicht schlecht.
4. Rampage Missionen:
Es giebt in San Andreas Missionen, die man nur im Zwei-Spieler Modus machen kann.
Wo findet man diese Missionen alle?
Auch hier würde mir eine Karte sehr helfen.
1.Der Cheat "Ausehen verändern":
Ich habe im Internet schon öfter nach diesen Cheat gesucht und habe bestimmt 3 verschiedene Möglichkeiten gefunden, die aber alle nicht funktionierten.
Wie muss man diesen Cheat denn jetzt eingeben?
2. Sachen an der Freundin verschenken:
Ich habe gelesen, das man seiner Freundin Sachen wie z.B. einen Blumenstraus oder einen Dildo schenken kann.
Kann mir einer sagen, wie das geht?
3. Beat The Cook:
Es giebt in San Andreas diese Wettrennen zu Fuß, im Wasser und auf dem Fahrad.
Wo kann man diese Missionen alle machen?
Eine Karte mit Makirungen wäre nicht schlecht.
4. Rampage Missionen:
Es giebt in San Andreas Missionen, die man nur im Zwei-Spieler Modus machen kann.
Wo findet man diese Missionen alle?
Auch hier würde mir eine Karte sehr helfen.
1.) Ich Cheate selten
2.) L1 drücken ! Bringt 1%
3.)http://hem.bredband.net/708145/test.html?1&1295&1983&2083&1247|Karte
thread
4.)karte
2.) L1 drücken ! Bringt 1%
3.)http://hem.bredband.net/708145/test.html?1&1295&1983&2083&1247|Karte
thread
4.)karte
Ich hoffe du meinst diesen Cheat,
Anderes Charakter Model:
Rechts, Rechts, Links, Hoch, L1, L2, Links, Hoch, Runter, Rechts, Rechts
(Das muss nicht heißen dass ich gerne cheate.)
Anderes Charakter Model:
Rechts, Rechts, Links, Hoch, L1, L2, Links, Hoch, Runter, Rechts, Rechts
(Das muss nicht heißen dass ich gerne cheate.)
Der Charaktercheat funktioniert nicht...Wäre der einzige Cheat der mich interessiert, da ich das Spiel mit 100 % fertig hab und gerne mal mit anderen Figuren rumlaufe. Der Cheat funktioniert aber auch jetzt nicht. entweder ist es nicht der gleiche Cheat wie bei VC oder aber es geht eben nicht wegen der auwändigeren CJ Figur (dick, dünn, Kleidung)
Erst einmal "Vielen Dank" für die Antworten, aber eine Frage habe ich noch:
Bei den ersten Missionen ist eine dabei, wo man den Waffenhändler Emmet besucht, um dort die Übungen mit der 45mm Pistole zu machen und dort muss man auch einen Wagen zerstören, der zwar auch noch in einigen anderen Missionen auftaucht, aber das Problem ist das ich diesen Wagen nie in meiner Gerage abgespeichert habe.
Nun, wo ich alle Story-Missionen abgeschlossen habe und das Spiel zu 97,31% durchgespielt habe, finde ich diesen Wagen nicht mehr.
Dieser Wagen kann (so weit ich weiß) zwar nichts besonderes, aber ich hätte ihn trotzdem gerne in meiner Sammlung von Fahrzeugen.
Der Name dieses Wagens ist "Tampa".
Würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich diesen Wagen finden kann.
Bei den ersten Missionen ist eine dabei, wo man den Waffenhändler Emmet besucht, um dort die Übungen mit der 45mm Pistole zu machen und dort muss man auch einen Wagen zerstören, der zwar auch noch in einigen anderen Missionen auftaucht, aber das Problem ist das ich diesen Wagen nie in meiner Gerage abgespeichert habe.
Nun, wo ich alle Story-Missionen abgeschlossen habe und das Spiel zu 97,31% durchgespielt habe, finde ich diesen Wagen nicht mehr.
Dieser Wagen kann (so weit ich weiß) zwar nichts besonderes, aber ich hätte ihn trotzdem gerne in meiner Sammlung von Fahrzeugen.
Der Name dieses Wagens ist "Tampa".
Würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich diesen Wagen finden kann.
@ Toni
es gibt keinen! Sonst wäre es irgendwie blöd, dann würde SA ja gar keinen Spaß machen!
es gibt keinen! Sonst wäre es irgendwie blöd, dann würde SA ja gar keinen Spaß machen!
is zwa keine schwierigkeit aber wenn mann die missi Are you(so blöd to)going to sf wann mann da det haf anfackelt shwenkt der bildschirm hin und her warum#?
laaal jetzt sagt mir was der tampa is, wenns das 2 farbige ding wie der clover is dann geh mal nach sf da fährt der rum...(überall) oder guck in LS da is doch son autohändler (kp wie das gebiet heisst) aber da is der au
Frage glaub jemand das es den fbi ruck überhaubt im freienspiel gebit ich glaube nämlich nicht ich frag schon gar nicht mehr wo
@woozie
nein die monsterstunts muss man diesesmal zum glück nicht machen
nein die monsterstunts muss man diesesmal zum glück nicht machen
Sorry dann habe ich mich entweder verlesen oder bin aufm vice city trip
Sorry Jungs.... Ich bräuchte die original LANDKARTE von San Andreas... Könnt ihr die mir bitte besorgen? Wenn ja geb ich euch einen cheat, da kann mann sogar seinen eigenen spieler erstellen.....
Danke Woozie..... aber da stehen die shops nicht drinne? Wo mann essen kann, einkaufen kann, waffen kaufen kann u.s.w? hast du sowas?
Hier musst du nur noch auf die einzelnen Stadtteile klicken da steht alles was du brauchst http://www.gta-action.com/SanAndreas/sonstiges/sa-map.gif?sid=29173071eb6a53e3fd760705a7a3b5f3
Sorry die hier ist die richtige http://gta-action.com/SanAndreas/orte.php?sid=1706f424e8e5d8d0f41c94d8dc2b6e89
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.