Wer traut sich die polizei anrufen, und sagen "ich vermute sido besitzt drogen!"
Das ist doch offensichtlich! das könnte man echt mal machen O_o dan wär entlich schluß mit dem clown!
Wenns von euch keiner macht dan werds ich machen! ohne scheiss!
Das ist doch offensichtlich! das könnte man echt mal machen O_o dan wär entlich schluß mit dem clown!
Wenns von euch keiner macht dan werds ich machen! ohne scheiss!
beim songtext ,
nur meine mama hat immer hinter mir gestanden
da merkt man das er die schule wirklich vollverkackt hat :P
nur meine mama hat immer hinter mir gestanden
da merkt man das er die schule wirklich vollverkackt hat :P
@NIX:
Tu es!
wenn dan entlich schluss is mit diser Schei*e bist du ein Held!
Tu es!
wenn dan entlich schluss is mit diser Schei*e bist du ein Held!
Sido hat doch gar keine Mutter, wie kann sie dann stolz sein? Wahrscheinlich hat seine Mutter einen schnurbaart
löl das ist doch lächerlich...polizei anrufen das sido drogen besitzt, alles klar
die polizei würd glaub ich nix sagen da sie nix gesehn habn können sie wieder gehn :(
das er wegen drogenbesitz drankommt ist doch die beste werbung die er für ihn machen könnt!
Aber ein Foto, wie er in einer Schwulenbar abhängt würde seiner karriere recht schnell ein ende bereiten. (nix gegen homosexuelle aber in der HipHop Szene ist man als Homosexueller doch recht schnell weg vom Fenster!)
Aber ein Foto, wie er in einer Schwulenbar abhängt würde seiner karriere recht schnell ein ende bereiten. (nix gegen homosexuelle aber in der HipHop Szene ist man als Homosexueller doch recht schnell weg vom Fenster!)
SIDO ISt DER LETZTE DRECK!
1. Er ist ein Idiot!Er kann nicht Rappen.
2.Er ist ein Idiot!Was soll der ganze scheiß von wegen agro berlin blablabla.
3.Er ist ein Idiot.Seine texte sind voll der müll.
4.Er ist ein Idiot.Einfach so
1. Er ist ein Idiot!Er kann nicht Rappen.
2.Er ist ein Idiot!Was soll der ganze scheiß von wegen agro berlin blablabla.
3.Er ist ein Idiot.Seine texte sind voll der müll.
4.Er ist ein Idiot.Einfach so
Sido is geil...man er is zwar nich gerade helle aber scheiß drauf...wenigstens is die musik gut..außerdem is das eh alles Geschmackssache...
Rappen kann Sido wirklich nicht gut!
Bei den Auftritten im TV muss ich trotzdem meistens lachen, weil er so viel Scheiße quatscht!
Bei den Auftritten im TV muss ich trotzdem meistens lachen, weil er so viel Scheiße quatscht!
Ich hab gedacht du würdest das ironisch meinen.Aber so wie du es gesagt hast stimmt es.Ich hasse Kommerzen Dreck.
Ich erklär es dir:Sido wollte von Anfang an in die Charts,und er hat angefangen solche schleimigen Tracks und features zu machen.Und du kennst ihn wahrscheinlich erst seit mein Block oder dem Weihnachtssong.Richtig?Und genau dann hat er angefangen Scheisse zu werden.Bushido oder Azad dagegen sind auch Stolz darauf wenn sie Musik machen,und Unterground sind.Und sie machen auch keine Tracks mit denen sich unbedingt alle Indentiffizieren.Und dir gefällt Sido Wahrscheinlich,weil er dich als Mensch bisher nicht beleidigt hat.Und Bushido und Azad haben dich Wahrscheinlich bestimmt 1 oder 2 mal am wunden Punkt getroffen.Mich zwar auch,nur das macht mir nichts aus,weil sie Recht haben.Und sie sagen auch Sachen die genau das betreffen was ich gut mache.Und das ist halt oft der fall.Und nicht nur das,du kannst jeden Hip Hop Experten fragen,und die werden so ziemlich das gleiche sagen wie ich.Merkst du was?Du Kommerz Vögelchen?
im großen und ganzen stimmts
bis auf das, dass sich leute gerade mit texten von bushido oder azad identifizieren weil diese eben inhalt und aussage haben
bei sido gibts net viel zu identifizieren
also stimmt das net ganz...weil sido eben oberflächliche dumme texte macht und damit den zuhörer direkt beleidigt falls er sich angesprochen fühlt
azad/bushido dagegen nennen meist wirkliche schwächen auch wenn sie das manchma auf recht krass direkte art machen
und das sie untergrund sind würd ich auch nicht undbedingt sagen ("Unterground" löl entscheide dich für d oder us junge ^^)
ansonsten wurde ja nicht viel gesagt...und das er erst seit "mein block" gekannt wird ist ja offensichtlich
bis auf das, dass sich leute gerade mit texten von bushido oder azad identifizieren weil diese eben inhalt und aussage haben
bei sido gibts net viel zu identifizieren
also stimmt das net ganz...weil sido eben oberflächliche dumme texte macht und damit den zuhörer direkt beleidigt falls er sich angesprochen fühlt
azad/bushido dagegen nennen meist wirkliche schwächen auch wenn sie das manchma auf recht krass direkte art machen
und das sie untergrund sind würd ich auch nicht undbedingt sagen ("Unterground" löl entscheide dich für d oder us junge ^^)
ansonsten wurde ja nicht viel gesagt...und das er erst seit "mein block" gekannt wird ist ja offensichtlich
tja leider kannte ich ihn schon vor mein block und weihnachtssong...xP
"tja leider kannte ich ihn schon vor mein block und weihnachtssong...xP"
die betonung liegt auf leider! LEIDER! du sagst es schnuckerl...leider triffts perfekt
die betonung liegt auf leider! LEIDER! du sagst es schnuckerl...leider triffts perfekt
Das ändert trozdem nichts daran,das du ein Kommerzes Vögelchen bist.@Disco Stu:Dann hat Sido wieder gelogen.Denn er hat gesagt mit mein Block kann sich jeder Indntifizieren.Aber das hab ich schon von Anfang an nicht ganz geglaubt.Sollte man auch nicht.
wenn sido das sagt wirds wohl so sein
also ich wüsste nicht wo oder wie man sich bei mein block identifizieren könnte
du kannst dich doch nicht danach identifizieren was dir vorgegeben wird
ich meint du hörst das lied und entscheidest für dich ob dich ob du dich identifizieren kannst, bei mir und mein block ist das jedenfalls nicht so
das kann kein savas, sido, azad, bushido oder sonst wer für dich entscheiden!
also ich wüsste nicht wo oder wie man sich bei mein block identifizieren könnte
du kannst dich doch nicht danach identifizieren was dir vorgegeben wird
ich meint du hörst das lied und entscheidest für dich ob dich ob du dich identifizieren kannst, bei mir und mein block ist das jedenfalls nicht so
das kann kein savas, sido, azad, bushido oder sonst wer für dich entscheiden!
das beste was sido gerappt hat war arschficksong der rest ist nur müll
Ps: man merkt doch das sido die schule wirklcih voll verkackt hat oder, z.b: bei interviews ,....
Ps: man merkt doch das sido die schule wirklcih voll verkackt hat oder, z.b: bei interviews ,....
ja sicher, und? interessiert doch keinen...ich wäre lieber dumm und in seiner position als so gebildet wie du und an deiner stelle
als reicher junky der weiß wie man geld macht
und besser als du rappt er sicher auch kleiner
und besser als du rappt er sicher auch kleiner
Aber sido weiß wie man kohle macht und auffällt. Er hat n bischen was von so nem shice boxnluder, aber er macht es mit mehr stil.
Ok Sido uns stil in einem satz is komisch, aber wenn man genau überlegt muss es stimmen, er wird von so vielen gehasst aber trotzdem macht er kohle.
Und so schlecht rappt er doch auch nicht? Ok ich kenn jetzt nicht viel anderes aber es is teilweise schon lustig...
Ok das lied von azad auf ansage nr.4 is der beste track auf m album, aber na ja.
Wie kommt es eigentlich das azad mit sido n track gemacht hat? War das vor kreuzberg?
Ok Sido uns stil in einem satz is komisch, aber wenn man genau überlegt muss es stimmen, er wird von so vielen gehasst aber trotzdem macht er kohle.
Und so schlecht rappt er doch auch nicht? Ok ich kenn jetzt nicht viel anderes aber es is teilweise schon lustig...
Ok das lied von azad auf ansage nr.4 is der beste track auf m album, aber na ja.
Wie kommt es eigentlich das azad mit sido n track gemacht hat? War das vor kreuzberg?
Klar
Deinelieblingsrapper - Wetten dass...
wenn mir deine mail addy gibst kann ich's dir schnell schicken
Deinelieblingsrapper - Wetten dass...
wenn mir deine mail addy gibst kann ich's dir schnell schicken
Wieso lügt ihr mich dann an?Naja,ich hab sowieso ca.90%net dran geglaubt.Und bei Wetten dass Rappt doch Harris,und nicht Azad.Lern erstmal die Stimmen kennen,dann können wir weiterreden.
Warum sollte ich die stimmen lernen, sehe ich keine grund, is halt falsch, na und?
Nich jeder is so n fanat.
Nich jeder is so n fanat.
So wie du dich aufführst bist du ein Sido-Fanat!Ha Ha Ha Ha**************
Wie führ ich mich den auf? Rechtfertige doch mal das ich ein Sidofanat bin, ducweißt doch selber nicht was du laberst.
Wenn du denkst das ich wegen dem vorherrigem poast ein sidofanatiker bin, was bist dann du?
Wenn du denkst das ich wegen dem vorherrigem poast ein sidofanatiker bin, was bist dann du?
@Brascas:Ich bin von niemandem riechtig Fanatiker.Aber es gibt halt schon Leute und Rapper die ich voll Cool finde.Von Mogelpower sind im Moment die einzig guten Disco Stu und Anubyss.Die anderen sind immer so gemein.Ich habe auch eine Top 10 von Usern gemacht.Ich zähl die mal auf.
1.Disco Stu,Anubyss,*Bauer*
2.Psy Master,Rene,S.T.A.R.S
3.Edo Majjka,Master is Back
4.Ganonsohn,Joe,Honeymilli
5.Star-Sim,C4,Mastah-Mind
Die anderen können noch aufholen,indem sie besser werden.Auch die die noch nicht drin waren.
2.Psy Master,Rene,S.T.A.R.S
3.Edo Majjka,Master is Back
4.Ganonsohn,Joe,Honeymilli
5.Star-Sim,C4,Mastah-Mind
Die anderen können noch aufholen,indem sie besser werden.Auch die die noch nicht drin waren.
yeah, MP Infantry auf platz eins mit ihrem groupie, löl sehr schön
Mastah-Mind = Mastah is Back
star-sim gehört mit auf platz 2
ja, stimmt schon der rest is immer so gemein
ein glück das ich und big-alex so lieb sind
achja und joe auf 4? nun ja...würd hoe jetzt net unbedingt so hoch einstufen...naja deine sache
Mastah-Mind = Mastah is Back
star-sim gehört mit auf platz 2
ja, stimmt schon der rest is immer so gemein
ein glück das ich und big-alex so lieb sind
achja und joe auf 4? nun ja...würd hoe jetzt net unbedingt so hoch einstufen...naja deine sache
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.