Autohaus in San Fiero (* GTA - San Andreas)

Autohaus in San Fiero (* GTA - San Andreas)

Moin !

Manche sagen, das Autohaus kann man nach der Fahrschule erwerben, manche sagen nach der Mission "Smokes Cash".....

Nun habe ich die Fahrschule (80% silber, 20 % bronze), habe auch die Kuriere abgefangen( Die Lieferung nach SF, da kommt auch kein Anruf mehr vom Latino. Und die Lieferung nach LS, schon zwei mal dem das Geld abgenommen und es kommen noch immer Anrufe vom Latino Kollegen) Ich sehe auch nirgendwo eine Mission "Big Smokes Cash"....möchte aber endlich dieses Autohaus haben.

Ist da ein Fehler bei mir in der Matrix, oder muss ich einfach noch mehr Geduld haben ? Sagt mir bitte wie Ihr diese Immobilie gekauft habt. Danke und Gruss,

Cypress Hill
In der matrix?uuuffff

Musste NEO,Trinety oder Morpheys fragen die kennen sich mit der matrix aus loL

nei im ernst ich habba leida keine anhnug von weil ich mir nen spielstand von nm freund hab geben lassen.allerdings steht dann da CV=cesar vialpando auf der karte und dann must du dass autohAus kaufen!
Das Autohaus sollte nach den Garagenmissionen zu kaufen sein. In San Fierro, wo der erste speicher war an der Tankstelle müßte ein Missionstrag Cj sein. du mußt verschiedene Autos stehlen. Ein Auto anhand GPS mit Handy verfolgen, eine verückte Fahrerin mit Nagelmatten ausschalten..... Dann bekommst du das Autohaus
der mmüsste doch anrufen
Danke soweit.
@Schlaubi: Komisch, von dieser Mission hatte ich nichts gesehen. Hatte dort alle Missionen gemacht, jetzt kann ich dort nurnoch abspeichern. Danach kamen direkt die Jizzy Missionen (davon habe ich erst 3 gemacht). Habe auch schon alle Wozzie und die erste Zero Mission hinter mir.....nix vom Autohaus zu sehen oder zu hören. Schwer seltsam. Kannst Du Dir das erklären ?

Gruss
Ja !
Für die CJ Missionen gibt es Voraussetzungen..Du mußt entweder zuerst die Jizzy oder die Woozie Missionen abschließen.. Welche weiß ich nicht mehr so genau..Ich meine die Jizzy, da du dort das Syndikat in San Fierro zerschlägst. Anschließend meldet sich Toreno (neuer Missionsstrang (Desert). Nun kannst Du San Fierro verlassen. Gleichzeitig kommt aber auch der Autohaus Missionstrang. Cesar bietet dir die Autoklau Missionen an. Du wirst in diesen Missionen auch aufgefordert die Fahrschule zu machen. Mal sehen was passiert, wenn Du die schon fertig hast.

Gruss
O.K. Vielen Dank Schlaubi, hast mir sehr geholfen.
Dann wird es wohl nach den Jizzy Missionen kommen, da ich die Woozie Missionen ja schon alle durchgemacht habe.....

Thanks dude !
Das Autohaus konnte ich schon vor den Garagenmissionen kaufen hat mir nur nichts gebrachr. Nach diesen Missionen bringt es Geld und Autos.
Naja habs auf jeden Fall so gemacht. Was ich aber komisch finde ist, das ich ums Autohaus keine befahrbare Garage gefunden habe. Es gint zwa die 2 auf dem Dach aber die gehn nicht auf. Kann mir jemand helfen?
Was soll man da helfen. Wenn es bei dir nicht ist dann kann man da auch nichts mehr machen.
@hunter200
Gehen die Garage auf dem Dach denn bei Dir auf ?
Ne, habe ich mich auch schon drüber aufgeregt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.