Ich habe meiner Sim-Frau "gesagt" sie soll Essen machen. Omlett war es glaub ich. Sie war schwanger. Mein Sim-Mann war gerade auf der Trainingsbank trainieren. Ich habe mir seine Fitnesleiste angesehen. Auf einmal ging die Kamera zu Stephanie (meiner Sim-Frau). Sie hustete fürchterlich und vor ihr stand das noch nicht auf das Herd gestellte Omlett! Da ich noch bei Jon (Sim-Man) war, stand oben eine Aktion: Das Bild von Stephanie und "leise weinen" (also lag Stephanie auf dem Boden). Da Jon eine sehr gute Beziehung zu Stephanie hatte, lies ich ihn beim Sensenmann betteln. Zum Glück hat Jon gewonnen. Kann mir vielleicht einer von euch sagen was mit Stephanie los war.
PS: Sie war schwanger!
PS: Sie war schwanger!
1. Sie hat gekocht und war nicht krank!
2. Feuer war keins!
Es sah eher so aus als ob sie sich verschluckt hätte aber es stand (auf der Theke) nur das nichtfertige Omlett!
2. Feuer war keins!
Es sah eher so aus als ob sie sich verschluckt hätte aber es stand (auf der Theke) nur das nichtfertige Omlett!
Ist deine Simfrau vielleicht verhungert? Genau die gleiche Szene hatte ich auchmal, da war sie schwanger, hat grad essen gemacht aber leider nicht mehr fertig bekommen ehe ihre Hungerleiste ganz rot war..
Wenn die Hungerleiste ganz rot ist, sollte man besser ein Fertiggericht essen und einen Mitbewohner essen machen lassen. Wenn der Sim das Fertiggericht gegessen hat, dann ist das andere Essen fertig und der Sim verhungert nicht. Wenn man keine Mitbewohner hat, hat man wohl Pech gehabt. 

Ihre Hungersleiste war noch nicht ganz Rot sie war eher äähh..... grünorange. Wenn sie verhungert wäre hätte sie sich wohl nich so gekrümmt und so fürchterlich gehustet!
Aha!
Ich weiß!
Es war so: sie hat eine Zitrone gepresst und ihr ist ein Tropfen ins Auge geflogen!
Hä,hä,hä...
Na gut Spaß bei seite...
Ich hab das auf einer anderen Seite gelesen...Da waren folgende Zeilen:
Sim sackt zu Boden-Krümmt sich-Hüstet-Besondere Aktion(!Wichtig! Nur wenn diese Aktion eingeblendet wird ist die Krankheit TÖTLICH!) ich glaub da war "leise wimmern" oder "leise weinen". Keine ahnung mer...
Hoffentlich hilft dir das.
UND!
Mein herzlichstes beileid ;-( "Schnief"
Ich weiß!
Es war so: sie hat eine Zitrone gepresst und ihr ist ein Tropfen ins Auge geflogen!
Hä,hä,hä...
Na gut Spaß bei seite...
Ich hab das auf einer anderen Seite gelesen...Da waren folgende Zeilen:
Sim sackt zu Boden-Krümmt sich-Hüstet-Besondere Aktion(!Wichtig! Nur wenn diese Aktion eingeblendet wird ist die Krankheit TÖTLICH!) ich glaub da war "leise wimmern" oder "leise weinen". Keine ahnung mer...
Hoffentlich hilft dir das.
UND!
Mein herzlichstes beileid ;-( "Schnief"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.