Lohnt es sich Zelda the minish cap zu kaufen? (* Zelda)

Lohnt es sich Zelda the minish cap zu kaufen? (* Zelda)

Hi!Ich wollt mal fragen ob es sich lohnt the minish cap zu kaufen.Wie ist die Story?Was für Waffen gibt es?U.s.w.
Danke jetzt schon mal!
Waffen: Schild, Schwert (der vier), Magischer Krug (so etwas wie ein Staubsauger ;)) Bogen, Bumerang, Bomben, Maulwurfhandschuh, Lampe, Wirbelstab, Okarina des Windes, Pegasusstiefel und noch ein lehres Feld ;)
Aber dort kommt (glaube ich)noch eine Greiffeder oder so was hin.
Und es gibt auch noch 4 Flaschen,man kann Tyrups (etwas wie Elexiere, 6 Sorten), Lonlonmilch, Talisame der Göttinnen, Elexier (rot und blau), (Gongol-)Wasser und Feen hineinstpfen.
Story: Zelda und Link gehen zu einem Fest der Minish. In der zwischenzeit findet im Schloss ein Schwertkampfturnier statt wo ein gewisser Vaati gewinnt. Zelda und Link gehen dann zum Schloss und wollen bei der Siegerehrung dabei sein, aber Vaati meint in der Heiligen Truhe sei das (Tri)force. Also öffnet er sie und lässt die Monster in der Kiste frei.
Zelda wird versteinert und Link wird ohnmächtig. Der König von Hyrule bittet Link nun das heilige Schwert der Minish zu reparieren und Zelda zu befreien. Dazu benötigt Link die Hilfe der Minish. Also geht Link erst einmal in einen Wald, dort trifft er auf die Kappe der Minish: Exelo (oder so ändlich ;) )
Mit seiner hilfe kann er zu einem Minish werden.
Ein wenig später findet Link das Dorf der Wald minish und erfährt von den Dorfältesten das er die vier Elemente finden muss. (In einem Tempel ist dann nicht mal ein Element vorhanden lol :) )
Also muss link jetzt durch 5 Duegnens gehen um die Elemente zu sammeln.
Viele Personen von Oot,Mm und Oracle of Ages/Seasons kommen übrigens in the Minish Cap vor.

Mir gefällt dieses Spiel sehr gut, aber man hat es viel zu schnell durch gespeilt :( Das erste Level, der Waldschrein, hat man sogar innerhalb von einer Stunde, habs schon am 25. dez geschaft und an diesem Tag habe ich es auch bekommen.
Eben wie schon gesagt, es ist nicht wirklich schrierig, aber es ist halt eher wie the Wind Waker, mehr Nebenaufgaben als Hauptaufgebe...
Wenn ich dich währe würde ich es aber trotzdem kaufen ;)
Danke
Also es lohnt sich wirklich, das game zu kaufen!
Vor allem weil, wie es Hihaho schrieb, viele Charas aus den alten Teilen vorkommen!
Aber das game ist n biessel zu kurz. ( Und für erfahrene Spieler ein wenig zu leicht ) Naja, es gibt z.B. die Arbeiter aus MM, oder die dekunussspuckenden Dekus aus den Teilen Oracle of Age/Season. Und als Überraschung: Zaubertinte: [ Die drei , Frauen ´ aus dem Triforce ]
Außerdem hört man in Gebäuden immer die eine Musik aus den alten Teilen...
Eine Frage, eine Antwort: Kauf´s dir!
Ich habe am anfang auch gezögert ich kannte das spiel von meinen freund und als ich mir ein Game Boy Spiel kaufen wollte hab ich Minish Cap gesehen aber wollte das nich dan hab ichs mir trozdem gekauft lol und bin zufrieden damit super game

••Anton••
Ist das nur für Gameboy Advance SP oder auch für Gameboy Advance?
Das ist auch für Gameboy Advance!
Dankeschön!
Ok!Kann geschlossen werden!Ich habs mir gekauft!
Und wie isses?
zu einfach aber sonst ist es gut.
Find ich auch
Wo krieg ich den Spiegelschild?
Den kannst du erst bekommen , wenn du Vaati besiegt hast. Oder schau [hier:http://rpghilfe.gamepals.de/zeldatmc/flasche.php
Danke!Wie kriegt man die Tür unterm Schuhgeschäft
auf?
Ist das die eine tür wo man von der andren seite reinkann? *vergessenhab* wenn ja dann musst du alle figuren sammeln,

greez Fami
oh nee kauft euch die spiele doch nicht ich bekomm alle umsonst und euch würde ich das gleich raten
Und wo denn, oder etwa nur Roms? -.-
genau wo willst du die bitte schön herbekommen
Super Spiel empfehle ich weiter echt cool das Spiel
wie grig ich die elemente
weil bin noch beim ersten element und komm nicht weiter könnt ihr mir helfen?
Wo steckst du denn fest? Zwieschen dem ersten Element und dem Anfang steht ja viel.... schau doch einfach eine komplettlösung an, oder erkläre besser wo du nicht weiter kommst... ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.