Hi Leutz!
Ich hab n großes Problem bei Morrowind.
Ich spiel jetzt schon seit einigen Monaten einen Charakter, bin mit ihm auch schon durch die gesamte Welt gereist, habe schon einige Missionen erfüllt (2x mal Großmeister, 1x Fürst oder so)
Nun möchte ich diesem Caius in Balmora das Päckchen bringen, was man am Anfang des Spiels bekommt - nun ja, ihr könnt euch denk ich den rest auch denken.
Ich habe das Packet nichtmehr und weiß auch nicht wo ich es hab liegen lassen, die Frage ist jetzt was kann ich tun damit ich trotzdem dieses Päkchen überbringen und so seine Missionen erledigen kann?!
Schließlich sind diese Missionen ja wichtig damit man später zu Vivec kann, zu Dagoth Ur, usw.
Kann man das Packet (oder Brief?!) wieder irgendwie cheaten oder was soll ich jetzt machen?Neu anfangen kommt auf keinen Fall in Frage.
Danke für eure Hilfe,
MFG
Sith Lord Vader
Ich hab n großes Problem bei Morrowind.
Ich spiel jetzt schon seit einigen Monaten einen Charakter, bin mit ihm auch schon durch die gesamte Welt gereist, habe schon einige Missionen erfüllt (2x mal Großmeister, 1x Fürst oder so)
Nun möchte ich diesem Caius in Balmora das Päckchen bringen, was man am Anfang des Spiels bekommt - nun ja, ihr könnt euch denk ich den rest auch denken.
Ich habe das Packet nichtmehr und weiß auch nicht wo ich es hab liegen lassen, die Frage ist jetzt was kann ich tun damit ich trotzdem dieses Päkchen überbringen und so seine Missionen erledigen kann?!
Schließlich sind diese Missionen ja wichtig damit man später zu Vivec kann, zu Dagoth Ur, usw.
Kann man das Packet (oder Brief?!) wieder irgendwie cheaten oder was soll ich jetzt machen?Neu anfangen kommt auf keinen Fall in Frage.
Danke für eure Hilfe,
MFG
Sith Lord Vader
Ich glaub mit dem TES Construction Set könnte es klappen... Hab da nicht so viel Ahnung, andere können dir sicher weiterhelfen.
danke, aber ich hab von sowas auch nicht viel Ahnung: TES Construction Set ?!Was is das?
Naja, danke für eure weitere Hilfe
Naja, danke für eure weitere Hilfe
Das TES CS (The Elder Scrolls Construction Set) wurde mitgeliefert mein Lieber, vorausgesetzt du hast keine X-Box. Um es mal allgemein auszudrücken: Da steht drin, was im SPiel passiert, was was macht und was wie heißt, was was kann etc.
In deinem Fall soltlest du dir die nachrichten für Caius Cosades im Cs raussuchen, die ID aufschreiben und mit dieser ID ins Inventar cheaten.
In deinem Fall soltlest du dir die nachrichten für Caius Cosades im Cs raussuchen, die ID aufschreiben und mit dieser ID ins Inventar cheaten.
Naja, dann haben wir ein kleines Problem, die CD gehört meinem Freund, das Spiel ist nur ausgeliehen.
Außerdem hat er das Game in einer Packung gekauft wo noch etliche andere Spiele drin waren, er hat kein solches Handbuch dabeigehabt.Kann mir kein anderer diese ID sagen?
Außerdem hat er das Game in einer Packung gekauft wo noch etliche andere Spiele drin waren, er hat kein solches Handbuch dabeigehabt.Kann mir kein anderer diese ID sagen?
^ drücken (auf der tastatur links von der 1)
den char anklicken (ober steht Konsole(PlayerSaveGame) )
das hier eingeben:
additem "bk_a1_1_caiuspackage" 1
den char anklicken (ober steht Konsole(PlayerSaveGame) )
das hier eingeben:
additem "bk_a1_1_caiuspackage" 1
ich danke dir.
Ich werd es sofort einmal ausprobieren.
THX
Edit: lol! Jetzt hab ich das geschafft da kommt ne Aufgabe wo ich einem nen Dwemer-Rätselwürfel besorgen soll. Alles schön und gut - aber in der Ruine war ich schon drin....Mist!Ich hätte echt erst die Missionen durchspielen sollen.Jetzt fehlt mir schonwieder son dummes Teil womit ich weiterkomme!
Kannst du mir dafür auch die ID geben?
Ich werd es sofort einmal ausprobieren.
THX
Edit: lol! Jetzt hab ich das geschafft da kommt ne Aufgabe wo ich einem nen Dwemer-Rätselwürfel besorgen soll. Alles schön und gut - aber in der Ruine war ich schon drin....Mist!Ich hätte echt erst die Missionen durchspielen sollen.Jetzt fehlt mir schonwieder son dummes Teil womit ich weiterkomme!
Kannst du mir dafür auch die ID geben?
Hab auch so'n Problem:
Brauche ein Rezept für einen Magie Bannen Trank (Quest von der DG), doch Anis Seloth ist "irgendwie ums Leben gekommen".
Gibt's das Rezept auch von 'nem anderen Alchemisten, oder kennt jemand den Code dafür?
Brauche ein Rezept für einen Magie Bannen Trank (Quest von der DG), doch Anis Seloth ist "irgendwie ums Leben gekommen".
Gibt's das Rezept auch von 'nem anderen Alchemisten, oder kennt jemand den Code dafür?
Lord Vader,
Meinst du das ernst mit dem teil ohne das du nicht weiterkommst?
Meinst du das ernst mit dem teil ohne das du nicht weiterkommst?
Hmm... klappt nicht so ganz... Was genau muss ich in die Konsole eingeben?
additem "k_dispelrecipe_tgca" ?
additem "k_dispelrecipe_tgca" ?
"Lord Vader,
Meinst du das ernst mit dem teil ohne das du nicht weiterkommst?"
Ich versteh nicht was damit gemeint sein soll?!
Wenn ich die Teile irgendwo verkauft habe und nichtmehr weiß wo dann kann ich ohne sie auch schlecht weiterkommen.
Wo genau kann man das in diesem Construction Set nachsehen?!
Meinst du das ernst mit dem teil ohne das du nicht weiterkommst?"
Ich versteh nicht was damit gemeint sein soll?!
Wenn ich die Teile irgendwo verkauft habe und nichtmehr weiß wo dann kann ich ohne sie auch schlecht weiterkommen.
Wo genau kann man das in diesem Construction Set nachsehen?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.