Ausrüstung (* Morrowind)

Ausrüstung (* Morrowind)

Hi, ich möchte mal wissen, was für eine Ausrüstung ihr tragt.

Ich trage eine komplette Vulkanglasrüstung mit Turmschild, da ich auf leichte Rüstung spiele. Alles selber verzaubert, damit's auch schön glänzt. =)
Mein bester Ausrüstungs Gegenstand ist gerade ein Helm der seine Rüstungsstärke selbststendich erhöt
Ich habe:
Fürstenrüstung (Rüstungsstärke von 333)
Daedrischer Gottesantlitz (186), Geschlossener Ebenerzhelm (~150)
Chrysamere (Maximaler Schaden von 70!)
Seelenschutz (196)
Ebenerz:
Beinschienen, Stiefel, Schulterplatten (~150)
Ich trage keine Rüstungen ich trage nur Kleider vielleicht noch Armschienen und Stiefel da ich Werfolle Rüstungen suche und sie sammle. Ich habe die komplette Vulkanglasrüstung und die Ebenerzrüstung ohne Schulterplatten. Sonst habe ich noch Randaguls Faust, Rüstung aus Erettes Haut, Drachenknochenharnisch, Fürstenrüstung, Gambolkissen oder wie auch immer, Seelenschutz und anderes. Wo finde ich eigentlich die Ebenerzschulterplatten ohne das ich jemanden töten muss?
Die findest du im Turm der Abenddämmerung in dem verschlossenen Raum auf einem Tisch.
Ach, Danke
Ich hab gar keine Rüstung, bin ein Zauberer. Meine Kleidung ist: Siebenmeilenstiefel (zieh ich aber aus, wenn ich kämpfe), Mantel des Wehklagens, Hände von Zanithar, Von der Reise beschmutzte Hose, Amulett des Totenbeschwörers, Maras Bluse, Ring des Mentors, Ring des Windes, Schuhe des sicheren Schritts, Gürtel des Hortators, Stab des Trebonius.
Ich habe nichts an und im inventar habe ich nur einen Löffel.
ich hab ein gagat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.