Ich kann kein Gutes Futter mehr bestellen!?(AWL) (* Harvest Moon)

Ich kann kein Gutes Futter mehr bestellen!?(AWL) (* Harvest Moon)

Hi,habe mal eine bescheidene Frage;
Ich wollte gerade gutes Futter bestellen,doch Takakura sagt mir ständig ich solle erst das gute Futter aus dem Gegenstandslager entfernen-doch ich habe nirgends Futter rumliegen,sonst bräuchte ich ja keins bestellen!?Mir ist nur was komisches passiert,im Futterlager gleich neben dem Tisch wo man bestellt,liegt ein Päckchen.Nehme ich es hoch rammelt sich der Gamecube fest-jedesmal.Vielleicht meint ja Takakura dieses Päckchen?Ich weiß mir keinen Rat mehr,wer bitte schön hilft mir???
Das Gegenstandslager ist doch da,wo meine Samenmaschine steht,oder?Ich hoffe ihr helft mir!!!Trendy
Hallo
ja das futter müsste in deinem schuppen neben den viehstall sein,in dem schrank wo du alles lagern kannst
Hi Tanasatan
das wusste ich ja schon,leider kann ich aber keines bestellen-weiß einfach nicht was Takakura meint mit "...du musst erst das Gute Futter aus dem Gegenstandslager entfernen!"Kannst du mir bitte sagen wie ich das deuten soll-da ist nämlich kein Futter drin?
dann ist es wohl ein fehler im spiel...hast du denn schon alles genau nachgeschaut im lager,oder auch in deinem rucksack?...wenn du wirklich nix davon hast,dann isses echt ein fehler im spiel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.