Verzweifelter Hammer Sucher (* Harvest Moon)

Verzweifelter Hammer Sucher (* Harvest Moon)

hi erstmal,

ich hab jetzt schon überall gelesen das der hammer in der winter mine auf level 59 liegen soll, schön und gut ich hab die angel die axt und die hacke schon gefunden hab somit auch schon alle gegstände schon auf mithril kann dadran also nciht liegen und genügen platz hab ich auch noch in der tasche(4 freie),und es ist donnerstag der 5. wintertag(falls damit jemand was anfangen kann bei der problem behebung ;) ) so nun kommt die verzweiflung, ich grabe nun schon mindestens 30 mal in eben 59 alles um! mit dem slot 1 und 2 wechsel damit die map verändert wird aber ich "glaube" ich habe schon alle map varianten durchgegraben, also könnt ihr mir helfen und sagen warum ich den hammer nicht finde?
ich meine natürlich das spiel friend of mineral town
Da scheint es dir nicht besser zu gehen als mir bei meiner Suche. Ich bin damals in meiner Verzweiflung drei mal runter auf Level 59 gegangen und habe Level 59 bestimmt insgesamt über 100 mal neu geladen (von Level 58); aber es kam einfach kein Hammer. Alle anderen Werkzeuge hatte ich beim 1. oder 2. Versuch gefunden.
Dann habe ich irgendwann aufgegeben, habe erst mal alle anderen Werkzeuge entflucht und bin im nächsten Winter wieder runter. Da kam er gleich beim 1. Versuch. Manchmal scheint es einfach länger zu dauern, bis man ein Werkzeug findet. Da kann man leider nichts machen.
*schnief* dann bedanke ich mich und suche verzweifelt weiter, aber deine worte geben meiner verzweiflung wieder hoffnung ;)
bei mir gingen alle beim ersten mal...die sind glaub ich nur zufällig da
Schaut bitte in mein Thema.
Ich brauche dringend hilfe!
Den Hammer gibs doch im 59 Level oder?
Ich war da aber finde ihn nicht.
HILFEEEEEEEEE
Kann man eigentlich Werkzeuge tauschen? Bei mir habe ich gerade den 2. Hammer gefunden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.