ich spiele auf nem sever und da hacken alle ich komm nicht da gegen an,
ich werde immer getötet,
wie cheate ich???
ich werde immer getötet,
wie cheate ich???
hey man halt dein maul
die cheaten die schießen durch die holzkistten,
obwohl die mich nicht dahin gehen sehen haben,
obwohl ich mich nicht bewegt hab,
obwohl die meine waffe und meinen schatten nicht sehen konnten,
also die cheaten
die cheaten die schießen durch die holzkistten,
obwohl die mich nicht dahin gehen sehen haben,
obwohl ich mich nicht bewegt hab,
obwohl die meine waffe und meinen schatten nicht sehen konnten,
also die cheaten
Dann spiel doch einfach auf einem anderen Server und frag hier nicht nach Cheats,Du Loooooser.
Nur weil die cheaten musste ja nicht auch damit anfangen!Ist wie im Kindergarten hier.Der eine macht es vor und der rest macht es nach...Und da denkt man,man ist unter zivilisierten Menschen...
also das ist ganz normal wenn ich vermute da steht wer hinter der kiste dann schieß ich drauf...wen ich solche stöhnlaute hinter der kiste hör schieß ich weiter villeicht stand auch wer vor der kiste und jemand hat auf die person geschossen und dich nur getroffen...
jop is ja ganz logisch, nur weil manche zu gut für dich sind cheaten sie noch lang ned.
wenns dir ned passt zogg gegen bots
wenns dir ned passt zogg gegen bots
Gehe doch einfach auf den Server und sag ihnen das nur Leute auf einem niedrigen nivo cheatten da sind sie baff D:
wie feddich bis du denn? hauptsache ich fang an zu cheaten, weil andere (ich sag ma "scheissblagen") das vermutlich auch tun. such dir n andern server und bleib locker! KIND
Frage mich was die ganzen ANTICHEATER-FREAKS bei MOGELPOWER zu suchen haben. Wer im Glashaus sitzt... wir sind doch alle aus dem gleichen Grund hier.
omg sind das hier singleplayer oder multiplayer cheats?
ein großer unterschied!
ein großer unterschied!
@PiaJuane Haste schon mal einen Blick in die MogelPower Regeln geguckt?Da steht,das man keine Hacks,Cheats etc. reinposten darf.Und nur weil das eine Cheaterseite ist,gelten die Cheats nur im Einzelspieler und nicht im Mehrspieler...Deswegen sind hier auch soviele Legitspieler.
Zu allen erschrecken gibt es css cheats hab es gestern selber gesehn...
Das ist doch schlimm.
Ps:Ihr braucht mich garnicht mehr wegen dem Link oder namen Fragen hab die seite nicht mehr den Namen weiß ich auch nicht und wenn würd ich die auch keinen geben.
Hoffe das Thema hier wird jetztgeschlossen.
Das ist doch schlimm.
Ps:Ihr braucht mich garnicht mehr wegen dem Link oder namen Fragen hab die seite nicht mehr den Namen weiß ich auch nicht und wenn würd ich die auch keinen geben.
Hoffe das Thema hier wird jetztgeschlossen.
Ist mir schon oft passiert das mich leutre durch wände getötet haben. hab auch erst gedacht die cheaten. Dann hatte ich auf der LAN auch mal so ein kandidaten. Statt "Cheater!" zu schreien, hab ich mir mal in der KillCam angeschaut wie der so spielt.
Ergebnis: Ich hab den andern leuten auf der LAN auch paar Headis durch Kisten und an Häuserecken verpasst.
Das sind keine Cheater. Die sind einfach besser. Also snutz die zeit, die du in der killCam festhängst und schau dir deren spielweise an. Dann kannste das auch bald.
Ergebnis: Ich hab den andern leuten auf der LAN auch paar Headis durch Kisten und an Häuserecken verpasst.
Das sind keine Cheater. Die sind einfach besser. Also snutz die zeit, die du in der killCam festhängst und schau dir deren spielweise an. Dann kannste das auch bald.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.