Also, ich dachte mir da ja nun der Endspurt kommt, mache ich mal einen neuen Thread auf!
1.Wer glaubt ihr wird am Montag fliegen?
2.Wem gönnt ihr die Million am wenigstens?
3.Wer wird wohl gewinnen?
1.Wer glaubt ihr wird am Montag fliegen?
2.Wem gönnt ihr die Million am wenigstens?
3.Wer wird wohl gewinnen?
Zu 1: Isabel (gähn)
Zu 2: Sascha, weil das alles nur Show ist!
Zu 3: Franzi, weil sie cool ist!
Zu 2: Sascha, weil das alles nur Show ist!
Zu 3: Franzi, weil sie cool ist!
1.Alle sollen fliegen
2.Franzi
3.Keine Ahnung
Die sind alle sooooooo Fett
2.Franzi
3.Keine Ahnung
Die sind alle sooooooo Fett
1.Carsten, der ist so dumm
2.Franzi, weil sie ekelhaft ist
3.Sascha, er ist cool und ist normal
2.Franzi, weil sie ekelhaft ist
3.Sascha, er ist cool und ist normal
Wenn er schauspielern würde, wäre er ja der beste Schauspieler der Welt, denn wer kann bitte über so eine lange Zeit schauspielern?
Sascha ist ein arroganter, selbstverliebtes...!
Und du bist bestimt ein 14/15 jähriges Mädel!
Und du bist bestimt ein 14/15 jähriges Mädel!
das ändert aber leider nichts daran, dass sascha das rennen machen wird...ich hoffe ja immernoch auf carsten *lol*
Ich denke auf dem dritten Platz wird Michael landen!
Und dann wirds spannens Franzi oder Sascha?
Ich hoffe Franzi
Und dann wirds spannens Franzi oder Sascha?
Ich hoffe Franzi
Finden viele! Aber hier sollten nur die mitschreiben die auch Interesse an BB haben! Weil sonst wird hier nur zugemüllt!
Natalie, die ist so sch**ße!
Meint sie knn mit Strips gross punkten! Voll eingebildet!
Meint sie knn mit Strips gross punkten! Voll eingebildet!
bei mir schon
quatsch, sie ist(oder war) halt mal tänzerin, warum auch nicht mal zu gegebenen anlässen im haus? ich fand's durchweg normal, nichts um punkte zu sammeln...
quatsch, sie ist(oder war) halt mal tänzerin, warum auch nicht mal zu gegebenen anlässen im haus? ich fand's durchweg normal, nichts um punkte zu sammeln...Heute Abend in der Live Show wird gepokert! Team Survivor wir aufgelöst und um die Bewohner gepokert!
Ich habs total lange nicht gesehen, aber ich finde immer noch alle scheisse! Wird sich auch nicht ändern!
@Leser: Weil ich es manchmal schaue,aber ich find trotzdem alle total bekloppt in dem Haus.
Aber das Phänomen Big Brother ist manchmal ganz interessant und die Manipulation, die die Macher ausüben ebenfals.
Außerdem ists ja interessant, was für Oberdeppen in unserem Land leben! Kann man sich drüber aufregen oder schlapp lachen, je nach dem!
Aber das Phänomen Big Brother ist manchmal ganz interessant und die Manipulation, die die Macher ausüben ebenfals.
Außerdem ists ja interessant, was für Oberdeppen in unserem Land leben! Kann man sich drüber aufregen oder schlapp lachen, je nach dem!
Ich finde es doof, er hat wenigstens Stimmung gemacht. Isa müsste gehen, die dumme Kuh.
Obwohl ih Marcus nicht leiden konnte, fide ich, dass Isa, Natalie oder Lelo hätten gehen müssen!
marckeem sagte wenigstens was er dacht. was echt amüsant war ("ich weiß nicht, wie ich mich in ein wahlross verlieben konnte." oder *lol*) wie der nominator sagte: wäre beinahe ein guter nachfolger geworden. aber nun gut. die spinner in deutschland sehen eben lieber solche schnarchnasen. ich glaube sogar, dass carsten demnächst auch raus muss...dann ist bb wohl für mich passé...
kennt jemmand eine Seite wo es eine Zusammenfassung von Big Broter gibt auf www.bigbrother.de gibt es keine bitte um Hilfe
ich meine eine Zusammenfassung von allen was bis jetzt passiert ist zum runterladen den auf www.bigbrother.de
gibt es nur eine Tages zusammen fassung ich meine eine Datei wo das wichtige von jedem Monat drin steh
gibt es nur eine Tages zusammen fassung ich meine eine Datei wo das wichtige von jedem Monat drin steh
Krass, so allmählich werden es weniger!
Ist ja auch bald zuende!
Gestern musste geraldine gehen, mal sehen, was sie zu den Sachen sagt bezüglich Mark und Toni mit denen sie rumgemacht hat...
Ist ja auch bald zuende!
Gestern musste geraldine gehen, mal sehen, was sie zu den Sachen sagt bezüglich Mark und Toni mit denen sie rumgemacht hat...
Die war 19 Wochen im Haus, das sind fast 5 Monate wie hat sie es dann soweit geschafft? An ihr war was besonderes!
Ja , sie hat es geschafft! Das ist eine Sache...
Cool sein ist eine andere Sache!
Cool bedeutet entspannt, gelassen etc. zu sein und das alles war sie eben nicht!
Sie hat nie getanzt, sie war ziemlich steif, sie hat oft geheult... das passt wohl kaum zu der Umschreibung "cool"!
Aber ich akzeptiere trotzdem, dass du sie gut fandest/findest!
Cool sein ist eine andere Sache!
Cool bedeutet entspannt, gelassen etc. zu sein und das alles war sie eben nicht!
Sie hat nie getanzt, sie war ziemlich steif, sie hat oft geheult... das passt wohl kaum zu der Umschreibung "cool"!
Aber ich akzeptiere trotzdem, dass du sie gut fandest/findest!
peggy ist raus! Juhu XD!
Franzi besiegte Dani! Juhu!
Micha besiegte großmaul Marckeem! Juhu XD
Franzi besiegte Dani! Juhu!
Micha besiegte großmaul Marckeem! Juhu XD
verdammt, Marckeem hat aber auch wirklich nichts getan *lol* trotzdem mist, dass er verloren hat ^^
Marckeem ist jetzt die Megalachnummer...
Der hat Micha herausgefordert und dann sowas...
Echt lachhaft..
Der wirds jetzt nicht leicht haben *gg*
Der hat Micha herausgefordert und dann sowas...
Echt lachhaft..
Der wirds jetzt nicht leicht haben *gg*
Big Brother..bei Nachtfalke...das Dorf...ist nicht bald genug?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.