Cd kaputt? (* Die Sims 2)

Cd kaputt? (* Die Sims 2)

Hi leute
ich habe voll das problem bei der dritten cd sagt mein pc immer das .....object003 nicht ins verzeichnis kopiert werden kann wie kann ich das ändern oder ist die cd kaputt?
ich hatte irgend ne Seite die, wenn man ihnen das Spiel (das kaputte) zurückschickt ein neues geben,
ich denke mal das Spiel von Dir ist kaputt.
kannst du mir die seit vieleicht geben?
hi sweety...

meld dich einfach beim ea-games kundendienst...
schildere denen dein problem. vermutlich musst du dann deine original-cds einschicken und die schicken dir anstandslos ein komplett neues spiel zu.
war bei mir bei hokus-pokus jedenfalls so. da war meine spiel-cd kaputt

viele gruesse
... oder das spiel im geschäft umtauschen ...
meint ihr die nehmen es auch noch wenn die schutzfolie ab ist? Danke Jen123 für den tip
Ja, nehmen die noch an! Ich musste meins auch umtauschen!
(nicht zu glauben, beim umtauschen war der Preis schon wieder höher)
Schade hab mein Handbuch verloren und wollte Sims 2 wegen install.Fehler neu install.! Aber ohne die Nummer =(. Naja krieg das Spiel wahrscheinlich nochmal gekauft oder wende mich an eine Freundin die mir die Nummer sagt =/...Was würdet ihr machen wenn ihr dieses Problem hättet?
Ich würde wahrscheinlich auch zu meineer Freundin gehen, aber jedes Spiel hat eine andere Nummer (festgestellt, beim umtauschen).
Hi wollte mal fragen wie man das macht wenn angezeigt wird das zu wenig arbeitsspeicher da ist ?wie bekommt man mehr arbeitsspeicher?
help i will play
Meinst du VIRTUELLEN ARBEITSSPEICHER? Wenn JA,dann kann ich dir helfen...
ja genau das mein ich
Hm also bei mir kam so ein Warnfenster da stand das auf der Arbeitsplatte oder so *kA* nicht genügend virtueller Arbeitsspeicher vorhanden ist un das das der fehlende Arbeitsspeicher HINZUGEFÜGT wird!
Un das von alleine...das SPiel stockte ein Mom aber dann ging's!

War das bei dir denn nicht so? Komisch...
nee !kann man das den ihrgent wie so machen weil speicherplatz kann nicht gemeint sein ich habe 5,44 GB frei oder ist mein pc einfach reif für die mülltonne
Hast du die Mindestvoraussetzungen erfüllt?
ja das komische ist es hatt ja schon mal geklappt aber ich musste es noch mal deinstall. bis ich gemerkt habe das clone cd weg muss also habe ich clone cd gelöscht und versucht sims 2 neu zu install. aber bei diesen versuch ging es nicht mehr da hatte ich das gleiche problem wie sweety2
und vor der install. wurde immer das mit dem speicher oder arbeitspeicher gesagt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.