Prince of Persia Warrior Within (PC: Action und 3D-Shooter)

Prince of Persia Warrior Within (PC: Action und 3D-Shooter)

Kann mir jemand sagen wie ich das geflügelte biest( tier nach maske ) besiege gibt es einen trick, kann ich es schlagen, wenn es fliegt
Prince von Persien, wenn du der Prince bist müsstest du das auch ohne Frage schaffen :-)))
Du meinst sicher den Vogelmenschen, der dir noch öfter begegnen wird. Springe über ihn und schlage dann zu, laufe wieder ein Stück weg und wiederhole das so lange, bis er sich in tausend Teile auflöst.
der vogelmensch , aja der ist ein bisschen schwer , aber schwer ist´s wenn du vorm daharka weglaufen musst!
DA ZÄHLT JEDE SEKUNDE
am besten du hältst die zeit an das geht am einfachsten wenn er fliegt rollen
Ich hab da auch mal ne Frage: Und zwar im 2. Turm.Der mit dem Garten.Daharka tötet ja einen von den Krähenspinnern.WIe laufe ich dort am besten weg?Es geht ja an der Wand nach Links, die Leiter runter,über die beiden Stangen und dann n Stück zurück an der Wand in nen Tunnel rein.. Und da is ne Sackgasse.. Thnx schonmal im vorraus.. cYa societykiller
Da ist nirgends eine Sackgasse, du musst einfach an der Wand lang laufen
EDIT:
Ich glaube kaum das er noch Probleme mit einer Rabengestallt haben wird, wenn er bereits die Snadbeszie spielt -__-
Ich glaube mal er meint diesen Greif, der auf riesigen plattform herbeigeflattert kommt. Wie man ihn am betsen besiegt habe ich bereits beschrieben klick
societykiller, nee es geht noch weiter.
Über die Stangen runter auf den Weg, rechts in den Gang, dort schräg links die Wand lang, bis nach draussen. Dort scharf links, die Wand lang bis zur Leiter und gleich gleich wieder zurück, nach unten in den Eingang. Warte mal,da geht es noch einen Block dann hochrennen, rüber zu einem zweiten, zur Mitte hangeln und weiter. Rechts kommt dann ein Abgrund mit Seil, da rüber, gleich weiter bis zum Ende, an die Leiter springen, runterrutschen, rüber zur anderen Leiter und dann ,rennen, rennen, rennen.
Der Teil ist verdammt schwer, viel Glück.
hi wie komme ich ganz am anfang(zweiter speicherpunkt) hoch zum dritten rabenkrieger?

der erste ist leicht der steht herunten der zweite ist auch leicht da muss man rauf und dann zu den säulen aber wie komm ich bloß hoch zum dritten?

bitte brauche umbedingt hilfe.
Danke für die Erklärung..War jetzt 2 Tage nich On und musste mit Entsetzen feststellen das mein Tv zu klein ist..Ich hab die 2. Leiter nicht sehen können wegen dem mistigen Ding..Bin jetzt schon wesentlich weiter..
Aber sagt mal: Kann es sein, das die Gegner später unverwundbar sind?Im Kapitel "Du kannst deinem Schicksal nicht entrinnen" oder so war das glaub ich..Bin einfach nur durch gerannt..War mir zu blöd ne Bekämpfungstaktik rauszufinden..
Mfg societykiller
Weiß jemand von euch wo ich eine lösung kriege?
@societykiller
das ist, weil dein Schwert im Kampf mit kaileena zerbrochen ist. Man kann sie aber mit der Konterattacke wo der Prinz mit den Füßen triff ganz schnell besiegen, oder in einen Abgrund werfen.

@Joe Budden
klick
Anakin, vom zweiten Weg rennst du schräg die Wand lang zum Podest und von dem selben wieder zurück. Du bleibst automatisch an einem Sims hängen, von dem du nach oben kannst und kommst so zum dritten Vogelmenschen.
Joe Budden, wo hängst du denn oder wolltest du das Buch wirklich kaufen ?
es lohnt sich nur das Buch zu kaufen, wenn man alle Artworks und geheime waffen wie z.B. Teddybär haben will, aber sonst nicht.
motorradcop, kannst du mir schreiben wie ich in der Haupthalle runter durch die Tür komme. Das versuche ich schon ne ganze Weile. Ausserdem hänge ich in der Bibliothek fest, gibt es da auch einen Lebenssaft zu erhaschen. Die Ninja auf den Dachrändern machen mir seit einer Woche zu schaffen.

Danke !
der teddy bär ist voll einfach zu finden.. hab ihn.. werd ich auch nicht mehr wegwerfen ;-) will jemand wissen wo er liegt?
@ motorradcop: ich hab schon lang nen neues schwert und bin schon wieder bei gegnern die ich nicht töten kann..
@societykiller
hm OK es gibt in der Bibilothek gibt es ein paar harte brocken, die allerdings mit Kontern ganz schell gehen. Wenn nur noch einer von denen da ist, bin ich immer über sie gesprungen und habe sie in den Schwitzkasten genommen. dann kann man die ja so lange hin und her würgen bis der prinz seinen finish move macht. Sehr effektiv sind auch die angriffe, wo man die wand hochläuft und dann auf eine beliebige angriffstaste drückt. Also mit der richtigen taktik gehen die ganz einfach.
Zu den Waffen....
es gibt ja z.B. noch den Flamingo Stab oder einen Rayman handschuh ;)

@raupi
Es gibt zwei Felsen die weiter auseinander stehen als die anderen beiden, zwischen diesen kann man mittels "Kaminsprung" nach unten springen. Dann nocheinmal runter auf die andere Plattform. Jetzt hat man eine Aalglatte Wand vor sich, die man auch entlangläuft. Zur seite versteht sich. Am ende angekommen muss man wieder nach oben springen mittels "Kaminsprung" oben angekommen, läuft man an der Wand wieder entlang und lässt sich dann in der Ecke fallen. Der Prinz müsste sich dann unten an dem Vorsprung festhalten. Dann braucht man nurnoch Richtung Tür auf den anderen Sims zu springen und kann die dritte Erweiterung holen.

Hier der http://img109.exs.cx/my.php?loc=img109&;image=bild3dx.jpg|screen dazu. bei dem ersten gelben Pfeil gehts runter, beim zweiten die Wand entland und dann hoch usw. Beim roten geht es dann wieder hoch
@raupi danke
achso @raupi
ich habe vergessen wegen diesen Ninja-"Damen".
Wenn du die meinst, wo du immer Balanzieren musst und die dann auf dich zugerast kommen, gibt es eine ganz einfache Lösung.
Einfach wenn sie auf dich zugerast kommen.....springen.
Sie treffen den Prinz dann nicht und du mussst infach nur einen Schlag machen und sie sind weg. Das glecihe Problem hatte ich auch mal :)
motorradcop, danke , ich weiss, das ich springen muss, ging bloss bei den letzten Ninjas nicht so gut. Jetzt hab ich mir noch das Stück Lebensaft geholt und versuche die sechs Saves nachzuholen.

Danke dir.
Hey ich hab das spiel durch aber hab dann in der Waffen-Galerie die letzte Hauptwaffe net.....
die letzte die ich hatte war das Skorpionschwert...
gibts da so ne art alternatives ende? oder hab ich was übersehen?
Bei meinem ende lockt der Prinz die Königin in die Gegenwart und tötet sie da....und dann kommt der Dahaka und zerstört das Amulett und die Leiche der Königin
bitte schreibt mal....ich hab des ding zweimal mit diesem ende durch aber hab immer nix gefunden wo man diese letzte hauptwaffe kriegt....
mfg legend
Du musst alle 9 Lifeupgrades finden und dann ist das Wasserschwert in dem Raum mit der Sanduhr. Dann verläuft das spiel zwar genau so, nur das du am ende gegen den Dahaka kämpfen musst.
Wo die Upgrades sind, habe ich im X-Box Forum schon beschrieben
hi also ich bin bei immer noch bei den Rabenkrieger jedesmal wenn ich bei der zweiten Säule springen muss drück ich d und sprung und fall ins nichts drück ich w und sprung fáll ich auf den beton welche taste muss ich drücken um zum zweiten zu kommen
Anakin, das kommt immer drauf an ,wie du die Maus drehst. Drehe den Princen Richtung nächsten Säule und dreh die Maus so, das du den Prince von der Seite siehst. Dann klappt es auch mit Taste D.
k...danke motorradcop aber sag mal wo des da is bei dem x-box forum?
legend
Oder hier der genaue Link zu dem Posting. klick
Am betsen speichert ihr euch die Bilder, weil sie nach 4 Monaten weg sind, jetzt noch ca. 2,5 monate.
@raupi danke jetzt hats geklappt
Bin bei dem Turm rechts oben auf der Karte. den linken hab ich noch nicht aktiviert. in diesem Garten ist in der Mitte ein Hebel den ich bewegen kann und sich zwei Felsen dadurch bewegen! Allerdings komm ich hier nicht weiter. kann nichts machen außer dieser Felsen zu bewegen und dabei passiert nichts! zurück kann ich auch nicht, weil ich die Tür zugefallen ist! Was muss ich machen! bitte helft mir!
Live Upgrades?Ich dachte sowas gibts bei diesem Teil gar nich..Ich hab nich ein einziges gefunden :-(
Bin nich so der dicke Sucher..Aber zum Glück hab ich den Teddy ;-)
eight,sind in dem Garten vier dicke Türme mit nem Steg dran ? Links müsste ein Turm sein auf den du rauf kannst, schau mal bitte.

societykiller, meinst du, du kommst ohne Upgrade durchs Spiel. Ich habe da so meine Probleme, selbst mit Upgrades. Den Teddy hab ich aber leider nicht.
Ein Thron und eine Maske,mechanischer Turm-Vergangenheit !
Die Level " Bücherei- Vergangenheit" hab ich fertig, aber wo soll ich jetzt hin? Es wird kein Film eingeblendet und nix ? Muss ich zum Zeitportal ?
Wenn du durch die Bücherei bist, musst du glaube ich mal wieder in die Haupthalle und von dort in den raum mit der sanduhr. Von der Bücherei kommst du in den Mechanischen Turm und der weg von dort in die haupthalle ist gleich geblieben.
motorradcop, danke das versuche ich gleich morgen.
motorradcop, nein hab ich probiert, bei der Sanduhr passiert nichts und da wo ich gegen Kalieena gekämpft hab ist zu. Hast du noch ne zündene Idee ?

Danke
wenn du in den raum mit der sanduhr kommst, kommt doch eine Sequenz die einen Durchgang zeigt, der irgendwo links an der wand ist. Naja auf jeden Fall musst du da durch, denn nur so kommst du in den Tronsal. Von dort weißt du automatisch wie es weitergeht ;)
motorradcop, ich war bei der Sanduhr und als die Tür sich schloss, war da auch was, ganz kurz. Das schau ich mir noch mal an , danke !
Danke Leute IHR SEID ALLE TOTAL SPITZE BIN ENDLICH WEITER!
sagt mal wos den teddy gibt......will den auch mal sehen......
und könnt ihr mir mal sagen wos die anderen waffen gibt die bei der waffengalerie bei verschiedene waffen angezeigt werden?hab da überhaupt keine....
legend
Ich brauche bitte Hilfe, langsam wird das ganze Spiel wirr. Der Drache oder Greif ist besiegt, die beiden Damen hab ich quatschen sehen. Der DAHAKA hat mich als Sandgeist in einen Schacht geworfen und nun bin ich aus dem südlichen Korridor entkommen und wieder beim Zeitportal. Eigentlich soll ich in den Thronsaal, da stellt sich mir immer wieder die Frage, wenn ich am Zeitportal bin, muss ich reinspringen oder nicht ?
Ausserdem führt kein Weg vom südlichen Flur zum Thronsaal.

Hat da jemand einen Tipp für mich ?
Danke
wenn du schon aus dem gefängnis und der bücherei raus bist dann musst du eigentlich in jedes portal rein was du auf dem weg triffst....soweit ich weiß.....probiers doch mal aus...
legend
ja, ich habe die anzahl der portale schon nicht mehr zählen können, da es wirklich ich glaube jedes oder fast jedes portal aus dem gesammten spiel sind. Also dauert es bis man wieder im tronsal ist. Nehme einfach den weg der dir angeboten wird, weil es keinen falschen weg gibt.
Legend, motorradcop, danke euch, dann werde ich mal meinen Weg fortsetzen und den Thronsaal suchen.
Manchmal ist aber der Sandstrom im Portal noch an und auch wieder aus. Ich möchte also nicht immer zwischen Gegenwart und Vergangeheit pendeln. Das finde ich bei dem Spiel recht schwierig rauszufinden, welche Zeit nun gefragt ist.
Ich krieg ne Krise, ich soll zum Thronssal und lande bei dem morschen Schiff. Die ersten Masten schaffe ich ja noch, bis zur Plattform mit den Gegnern. Dann an den Ast, die Mauer hoch, am Seil zum Vorhang, da runter an die Stannge und zur zweiten Stange.Im Gleichtaktsprung hoch nach links und da ich die Gegner nicht bekämfen wollte, hab ich mich an den Sims gehängt.
So, da scheitere ich kläglich, den Vorhang rutsche ich noch runter und spring an die Stange und wohin soll ich dann springen? Mensch, mensch, wenn das eh nix von Tausendundeinenacht mehr hat, hätte er auch wenigstens Motorboot fahren können :-))))

Hab jemand einen Tipp für mich ?
Danke
PS. Level: Der Weg des Sandgespenstes: Kliff- Vergangenheit !
Ich glaube ich weiß was du meinst.
Du musst wenn du an die Stange gesprungen bist einfach gegen die Wand da springen und einen "kaminsprung" machen, dann landest du an der nächsten Stange. Du solltest dich aber beeilen, weil die Stange am gleichen Mast ist.
motorradcop,nein geht nicht, da ist keine Wand.
Erst muss ich im Kaminsprung hoch, links sind Gegner,ne Truhe und drunter ein Sims zum ranhängen. Von dem lasse ich mich runter an einen Vorhang und springe dann an die Maststange.Wenn ich mich umdrehe und zurück springe, lande ich nicht an einer Wand, sondern am Ende vom Vorhang.
Die Richtung in der der Prinz hängt, da klappt auch nichts.

Hast du noch eine Idee ?
Danke
Wenn ich mich umdrehe und zurück springe,
ich habe nichts von umdrehen gesagt ;)
Du kannst ja mal einen Screenshot machen, dann wiß ich bestimmt wieder, fals du es noch nicht geschafft hast
motorradcop, hat sich erledigt, musste nur an die Wand springen und landete am selben Mast, nur an einer anderen Stange.Dann musste es schnell weiterspringen, von Mast zu Mast, zu Mast und links auf den brüchigen Steg. Hab endlich den Brunnen erreicht :-)))

Danke dir !
Nichts zu danken^^
motorradcop, hab mal ne Frage! Ich dachte ja, irgendwann müsste das Spiel mal zu Ende sein, aber jetzt bin ich in den Mystischen Höhlen und tappe im Dustern. Iss aber nicht der Punkt, sondern weisst du wie viele Level noch kommen ?
In anderen Foren sind da einige doch ganz rasant durchgerannt und ich komme mir langsam albern vor immer noch zu spielen.
Gut, andere haben sicher auch den Trainer benutzt, was ich nicht tu. Aber interessieren würde mich schon, wann das Spiel zu Ende ist.
Kannst du mir dazu was schreiben ?
Danke
ich weiß nicht mehr genau welches Level das war (Dieses wo alles voller Nebel ist?)
Wenn ja, dann ist es nicht mehr sehr weit um genau zusein, wenn du wieder einmal bei Tronsal bist, must du nur noch einmal durch die Zeit reisen und noch einen Endkampf machen.
Aber es gibt ja 2 Verschidene Enden, also kannst du noch einmal durchspielen :D
motorradcop, danke ! Ja ich bin in dem Level, wo alles voller Nebel ist und dann schau ich mal weiter.

Von den beiden Ende hab ich schon gelesen und muss eh noch mal alles spielen.

Danke dir !
motorradcop, ist Kaileena auf der Plattform, wo der Greif war in den heiligen Höhlen die Endgegnerin ?
Die ist nämlich dort schon verdammt schwer und ich hoffe, da kommt nicht noch was :-(

Danke
ja, die ist die letzte, wenn sie tot is, kommt das schlechte Ende.
Im anderen Ende musst du gegen den guten Zaubertinte: [dahaka] kämpfen
motorradcop, dank dir, hab ich fast geahnt.Aber den Teddy hab ich im ganze Spiel nicht gefunden.
Spiel eh noch mal alles durch und ich danke dir für deine Begleitung, du warst mir eine schnelle und angenehme Hilfe.

Danke für deine Mühen!
Hallo Freunde von Warrior Within,

Ich brauche einen Tipp fuer folgende Spielsituation:
Level „Ein Thron und eine Maske - Gefaengnis (Vergangenheit)“. Nachdem ich das Skorpionschwert an mich genommen und die Wachen erledigt habe, finde ich keinen Ausweg aus dem Raum. Ich habe alle Register gezogen, die mir eingefallen sind. Nichts klappt.

Sinaide
sinaide,wenn du alle erledigt hast, dann läufst du durch die Mitte. Am Ende, nach den Messerfallen stehst du vor einer Tür die mit Brettern vernagelt ist. So, und nun kommt dein neues Schwert zum Einsatz, halte die linke Maustaste gedrückt. Da geht es dann
weiter :-)
Vielen Dank Raupi! Du sprichst wahrscheinlich von einer anderen Stelle im Spiel. Ich habe wohl meinen Standort nicht genau genug beschrieben, denn in der Halle, von der ich spreche, gibt es keine Messerfalle: Bevor ich diese Halle (mit dem Skorpionschwert) komme, muss ich einige Kreissaegen und Messer überstehen. Danach führen breite Stufen zu einem hohen Tor. Auf der drittletzten Stufe vor dem Tor befindet sich im Boden eine helle, rechteckige Platte. Wenn ich sie betrete, geht das Tor auf. Ich komme in die riesige hohe Halle, das Tor schliesst sich hinter mir. In der Mitte der Halle ist das Skorpionschwert ausgestellt. Nachdem ich es genommen habe, kommen aus einem kleinen Nebenraum am linken oberen Ende der Halle vier Angreifer (sie springen von oben aus einer Öffnung in der Decke herunter). Nachdem ich sie erledigt habe, finde ich keinen Ausweg aus dem Raum.
sinaide, doch ich glaube wir meinen beide die selbe Stelle. Vom Portal aus kommen draussen zwei Messersäulen, dann geht es eine Treppe hoch,wo sich auf dem Boden jeweils 2 Kreissägen befinden (6 oder 8 insgesamt). Oben laufen drei oder 4 Kreissägen neben einander und zur nächsten Treppe versperren noch der senkrechte Messersäulen den Weg.
Auf der drittletzten Stufe ist der Bodenschalter und du kommst in die Halle und nimmst das Schwert.
Jetzt kommen von links vorne aus dem Nebenraum die Gegner, sind aber einige und zwei kommen durch ein mittleres kleines Tor. Das bleibt dann offen. damit du durch kannst. Da ist eine schnell drehende Messersäule und am Ende die vernagelte Tür.
Schau mal bitte noch mal, sonst bräuchte ich deine Mailanschrift, um ein paar Bilder zu senden.
also ich hab das selbe problem und sehe keine offene tür...
Der Teddy liegt in einem der Türme..Im Mechanischen Turm.Dort wo man mit den Hundeviechern die Tür nach Rechts aufsprengen muss um weiter fortzufahren..Laufe einfach links um die Ecke anstatt Rechts weiter (der eigentliche Weg) du kommst an eine kleine Schlucht wo du hinunter kannst..In der Linken Wand ist ein Riss.Mit dem Scorpionschwert draufhaun und der Teddy liegt dort.. ;-)

@ Raupi: Nöö.. Ich komm auch nich weiter..Ich verrecke immer.Bin mittlerweile der Sandgeist.Und ein ganzes Liveupgrade hab ich schon gefunden ;-)
Ich bin ja sooo gut *fg*
das problem ist es geht keine türe auf...ich habs jetzt 3 mal versucht und alle 4 gegener kommen aus dem schacht in dem kleinem raum...
MuSa,sinaide,schickt mir doch mal den Spielstand, ich schau mir das mal an.
post@merlins-magicpage.de
Ich habs jetzt mann muss das spiel neustarten weil es hängt...aber jetzt häng ich dort wo ich in der Vergangenheit der Tussi auf dem Schiff und der Herscherin beim reden zuguck...ich bin da als monster
da musst du zurück zum garten und dort in das zeitportal im ersten stock (halt das weiter oben) gehen um in der zeit zurückzureisen....in die gegenwart...danach einfach ein paar schritte aus dem portalraum raus und dann kommmt ne zwischensequenz wo du erfährst so du weitermusst......
versuchs einfach mal so...weil du kannst nich direkt in den hauptsaal da springen wenn du die zwischensequenz mit der herrscherin und der anderen tussie da gesehen hast.....
Hallo Raupi, hier ist noch einmal sinaide. Also bei mir kommen nur vier Leute aus der Nische. Keins der kleinen, mittleren Tore, aus dem zwei weitere kommen koennten, oeffnet sich in meinem Spiel. Muß ich denn vorher noch was machen? (Ich spiele wohl mit einem geoeffneten Trainer-Cheat.)- Jetzt habe ich gerade Deine Notiz vom 16.01.05 - 15:26 gelesen: Ich spiele nicht auf dem PC, mit dem ich ins Internet gehe (der Internet-PC ist nur ein älterer Windows98-Rechner). Daher weiss ich nicht, wie ich einen Spielstand schicken soll.
auf Diskette machen...
sinaide,na worauf spielst du denn das Spiel? Möglich, das der Trainer den Part blockiert, weiss ich aber nicht. Schau mal bei MuSa, das muss die selbe Stelle gewesen sein. Wenn du mir also schreibst, ob du es auf PC spielst und mit welchem System, kann ich dir vielleicht helfen oder du spielst den Part mal ohne Cheat.
Vielen Dank Raupi! „Ehrlich“ währt am längsten: Dein Tipp die Cheats wegzulassen war entscheidend. Aus der Nische kamen nicht nur vier, sondern noch viel mehr. Als ich alle erledigt hatte, ging das von Dir genannte Tor auf. Und die restlichen Kerle kamen. Dank Dir komme ich bis jetzt gut weiter.
Hallo Raupi, könntest Du mir bitte ganz genau den Weg schildern, wo ich den Teddy finde. Vielen Dank im Voraus
sinaide, tut mir leid, da kann ich dir nicht helfen, denn beim ersten Durchgang hatte ich den Teddy auch nicht. Aber ich werde ihn jetzt beim zweiten Anlauf auch suchen müssen. Hab dir aber den Beitrag vom 16.1 von MuSu hier reinkopert, vielleicht kannst du damit was anfangen.

Der Teddy liegt in einem der Türme..Im Mechanischen Turm.Dort wo man mit den Hundeviechern die Tür nach Rechts aufsprengen muss um weiter fortzufahren..Laufe einfach links um die Ecke anstatt Rechts weiter (der eigentliche Weg) du kommst an eine kleine Schlucht wo du hinunter kannst..In der Linken Wand ist ein Riss.Mit dem Scorpionschwert draufhaun und der Teddy liegt dort.. ;-)
da muss man aber das sandmonster sein oder?
sonst funktioniert das nicht...denn davor hat man das skorpionschwert nicht..
Hallo Rupi! Ich habe das Spiel durch. Nun will ich aber noch den Teddy finden. Wo er sich befindet weiß ich inzwischen. Nur muß ich dort in der Gegenwart hin. Mein Frage lautet: Wie komme ich in der Gegenwart dort hin? Bitte beschreibe mir den Weg. Vielen Dank
hab auch ma ne Frage und zwar:

bin jetzt zum dritten mal vor dem Dahaka weggelaufen (wo der den Vogelmenschen wegwirft) und hab danach noch den zweiten Turm aktiviert. Jetzt hat sich son Tor geöffnet aber wie komm ich da hin? ich hab auch schon probiert den Weg wo mich der Dahaka langejagt hat zurückzulaufen aber da ist ja der ABgrund wo man runterkommt. Kann mir jemand ne Beschreibung von diesem Punkt aus geben?

Danke
spielst du auf PC?
Wenn ja mach mal einen Screenshot, weil ich weiß jetzt nicht genau wo du hängst.
Eigentlich musst du den gleichen weg wieder zurück den du gekommen bist (nur die Zeit ist immer anders).
ne ich habs haöt für cube aber im cube forum antwortet mir niemand aber ich hab versucht den Weg wo ich wom Dahaka weggelaufen bin probiert aber da ist ja ne Schlucht und Zeitwechseln hat mir irgendwie auch net weiter geholfen aber ich versuchs weiter irgendwann find ich schon n weg kann mir ja jemand auch ne Lösung geben
Wir haben übrigens eine feine Lösung für das Spiel.
habs jetzt gerafft ic war sogar schon an der Tür wo man langmusste. Es war nämlich unten beim Garten in der Vergangenheit hab vergessen dass ich ja von da herkam aber jetzt hab ich n neues Problem ich muss jetzt gegen Kaleena oder wie die heißt kämpfen nachdem der Vogelfreek vom Dahaka weggehauen wurde ich bekomm das aber net gebacken ich verlier am Anfang imemr zuviel energie und nach der zweiten cutsceene hab ich nichts mehr gibts da n paar tricks oder hab ich einfach zu wenig energie (1 Ubgrade)
ich hab mal wieder ein Prob ich bin jetzt zum Sandgeist geworden und bin in die Gegendwart zurück. Jetzt muss ich gegen son geflügeltes Viech kämpfen abe ich raff das nicht dem seine Energie füllt sich auf und meine schwindet ich bekomm den einfach net über die hälfte runter weil der ja auch dann mal anfängt zu fliegen und sich wieder regeneriert das nervt gibts da n Trick
HEy Leute!
Also ich habe mir den teddybär auch geholt,nur komme ich jetzt nicht mehr in die Vergangenheut zurück.
Denn um zum Teddy zu kommen,muss man sich einmal am Vorhang runterlassen. Da kann ich ja dann schlecht wieder hoch... kann mir wer weiterhelfen?
Thx
KYo
Yami - Marik,meinst du den Greif ?
Wenn der los fliegt hänge dich an den Abgrund, da sparst du Kräfte.

Kyo, wo hast du denn den Teddy her, den hab ich nicht, aber das Spiel schon zwei mal durch mit allen Upgrades?
Vielleicht kann ich dir dann weiter helfen.
den greif hab ich schon besiegt trotzdem danke ich muss grad n Weg zum Thronsaal finden (mal wieder) nachdem ich shadee und Kaleena hab reden höhren aber ist mann jetzt eigentlich die ganze Zeit sandgespenst oder geht das auch wíeder weg hab bei der sequenz net aufgepasst ich hab gehört dass man nämlich 1 ubgrade als gespenst nicht hohlen kann
Yami - Marik, fast zum Schluss bist du wieder der Prinz und als Sandgespenst bekommst du kein Upgrade, leider.
is ja auch egal hatte es eh vor das noch 1 bis 2 mal durchzuzocken und dann such ich mal richtig ich hab mal in ner N - Zone gesehen dass ich nur ubgrade 5, 6, 7 und 8 hab mehr net hab am Anfang net wirklich gesucht
Dann wirt es aber zeit, oder willst du nie das richtige ending sehen?
motorradcop, schön das ich dich gerade sehe :-)
Kaileena hab ich ja besiegt, aber wie kriege ich denn das andere Ende kaputt. Ich schreib, das extra nicht so deutlich, wegen der anderen User/innen;-)
Ich habe auf das "andere Ende" soweit ich mich erinnern kann die ganze zeit ohne Zeitlupe draufrummgehauen bis Kaileena es runterschießt...
Dann sofort Zeitlupe machen und zu dem "anderen Ende" hinrennen, und raufhauen. Wenn die Zeitlupe zuende ist, sofort wieder neu machen, weil du wirklich jede Sekunde brauchst, es sei denn du möchtest, dass das "andere Ende" wieder hochspringt und die hälfte seiner lebensenergie dazubekommt (was meistens leider auch der fall ist)...
naja dann wünsche ich dir noch viel Glück :-)
motorradcop, dank dir, das andere Ende mit dem Hochspringen kenne ich schon zur Genüge :-(
ach meinst du das ende, wo man gegen die Zaubertinte: [Herrscherin] kämpft?
motorradcop, nein, die ist besiegt. Wir meinen schon das selbe Ende :-)))
Achso, hätte mich auch gewundert wenn du damit probleme hättest, wenn du das andere schon besiegt hast^^
motorradcop ich ne frage wegen den 9 "schreinen"
haste ja oben schon erklärt. da sthet man muss sich das 9 upgrade holen befor man zum sandmonster wird heißt das also erstes, aber dann kann man dat gitter doch net zerschlagen oder kommt man da noch mal hin befor man zum Monster wird?

Ach übrigens haste gut beschrieben mit den upgrades hab schon die ersten 3 gefunden :)
Doch, das Gitter kannst du noch zerschlagen, nur kannst du wegen einem Bug nicht mehr zurück.
Du kennst ja sicher in den Kerkern die stelle, die der dahaka zertrümmert hat...
Da musst du nachher auch wieder zurück, nur wenn du schon die Sandbestie bist oder warst, ist die Mauer zwar weg, aber der Prinz hält sich nicht mehr an dem Sims fest. Das würde dann heißen, das man da nicht mehr raus kann^^
heißt das das man auf dem weg zur maske da wieder vorbei kommt ?
oder besser gefragt - kann man das gitter vor der Kiste nur mit dem skorpionschwert zerschlagen ?
BenObi, du brauchst echt das Schwert, mit dem du auch Wände zerschlagen kannst und alles geht auch nur ohne Sandgespenst zu sehen.Vor der Maske bin ich auch noch mal zurück, das geht schon, probiere es mal.
jut vielen dank :)
juhuu ich habs

hab erst ma en halben tach die HAlle mit dem letztem upgrade gesucht aber dann doch noch gefunden :)
BenObi, na prima, dann kann es ja weiter gehen :-)
hab`s schon durch der dahakar war einfach

nagut hab auf leicht gespielt :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.