Weil das Szenen aus der geklauten BETA sind bzw. nicht mehr in der fertige Spiel passten. Auch die Story selbst wurd ja zwischenzeitlich mal geändert. Jedes Spiel ändert sich im Laufe der Entwicklung. Ist genau so wie bei Filmen.
Schade, die hätte ich gerne gesehen.
Ich hab immer noch Wut auf die Typen, die Valve den Ärger gemacht haben!
Was is eigentlich jetzt mit denen?
Ich hab immer noch Wut auf die Typen, die Valve den Ärger gemacht haben!
Was is eigentlich jetzt mit denen?
Keine Ahnung was mit denen ist. Allerdings würde ich nicht unbedingt die Wut an den an diesen Typen auslassen. Valve sollte sich lieber an die eigene Nase fassen und sich fragen wie sowas überhaupt passieren konnte. Wenn das mal mit Steam passiert, kann die Firma zumachen.
Kann man so eigentlich schlecht sagen. Wenn Szenen aus dem jetzt fertigen Spiel damals schon gezeigt worden wären und sie jetzt fehlen würden, dann würdest du sie vielleicht jetzt auch vermissen.
@gerd
was soll den der bockmist.
wenn du auf der strasse vermöbelt wirst gibste dann auch dir selber die schuld, weil du kein karate gelernt hast?
was soll den der bockmist.
wenn du auf der strasse vermöbelt wirst gibste dann auch dir selber die schuld, weil du kein karate gelernt hast?
Was, das Samwise?Ob du es verstehen musst?
Du, ich will auch kein primitiven "samwises" verstehen.
Du, ich will auch kein primitiven "samwises" verstehen.
dacht ich mir schon dasses nicht so klar wird :)
anderes beispiel:
wenn jemand erfolgreich eine bank überfällt gibt man auch nicht primär der bank die schuld sondern dem bankräuber.
ein schlecht geschütztes gebäude rechtfertigt keinen einbruch.
was ich sagen will ist: bockmist aufzurufen valve zu hassen
aber ist ja egal, hobbitstalk scheint nix für euch zu sein
anderes beispiel:
wenn jemand erfolgreich eine bank überfällt gibt man auch nicht primär der bank die schuld sondern dem bankräuber.
ein schlecht geschütztes gebäude rechtfertigt keinen einbruch.
was ich sagen will ist: bockmist aufzurufen valve zu hassen
aber ist ja egal, hobbitstalk scheint nix für euch zu sein
Ich hatte das schon verstanden ;)
Also in erster Linie, wenn man jetzt mal beim Beispiel der Bank bleibt, hat eben diese für die Sicherheit zu sorgen. Deshalb gibt es ja ausschliesslich Geld nur noch aus Automaten und nicht mehr am Schalter.
Wenn ich Geschäftsführer bei Valve wäre, würde ich den Projektveranwortlichen für das Spiel umgehend entlassen, denn er ist verantwortlich für das, was da passiert ist.
Die Schuld kann man auf die Hacker nur bedingt abwälzen. Alle Beteiligten haben ihre Schuld dabei zu tragen. Jeder weiss was da passieren kann, wenn man leichtfertig mit seinen Daten umgeht. Wir sind nicht mehr im 19.Jahrhundert.
Was wäre wenn jemand den Steamserver knackt? Gibst du dann wieder den Hackern die Hauptschuld?
Desweiteren hasse ich Valve nicht dafür, das sie sich haben beklauen lassen, sondern dafür, das Steam so wie es in der jetzigen Form ist, überhaupt existiert. Denn Steam ist wirklich Bockmist und mit der Meinung stehe ich sicherlich auf der Seite der Mehrheit. Steam hat in seiner jetzigen Form meiner Meinung nach keine Zukunft. Da muss sich so einiges ändern.
Also in erster Linie, wenn man jetzt mal beim Beispiel der Bank bleibt, hat eben diese für die Sicherheit zu sorgen. Deshalb gibt es ja ausschliesslich Geld nur noch aus Automaten und nicht mehr am Schalter.
Wenn ich Geschäftsführer bei Valve wäre, würde ich den Projektveranwortlichen für das Spiel umgehend entlassen, denn er ist verantwortlich für das, was da passiert ist.
Die Schuld kann man auf die Hacker nur bedingt abwälzen. Alle Beteiligten haben ihre Schuld dabei zu tragen. Jeder weiss was da passieren kann, wenn man leichtfertig mit seinen Daten umgeht. Wir sind nicht mehr im 19.Jahrhundert.
Was wäre wenn jemand den Steamserver knackt? Gibst du dann wieder den Hackern die Hauptschuld?
Desweiteren hasse ich Valve nicht dafür, das sie sich haben beklauen lassen, sondern dafür, das Steam so wie es in der jetzigen Form ist, überhaupt existiert. Denn Steam ist wirklich Bockmist und mit der Meinung stehe ich sicherlich auf der Seite der Mehrheit. Steam hat in seiner jetzigen Form meiner Meinung nach keine Zukunft. Da muss sich so einiges ändern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.