wenn jemand will liste ich hier alle characterkarten auf mit den leuten wo ihr sie bekommt + denen ihre kartenlevelstärke..
special karten wie koyokoyo und so auch
was ich aber brauch sind von ALLEN GF karten die leute gegen die ich zocken muss, die meisten weiss ich.. aber ne auflistung aller würd mir helfen.. DANKE :D
special karten wie koyokoyo und so auch
was ich aber brauch sind von ALLEN GF karten die leute gegen die ich zocken muss, die meisten weiss ich.. aber ne auflistung aller würd mir helfen.. DANKE :D
Ganz einfach:
Spar dir das IMO mühselige Sub-Quest mit der Card-Queen.
Beende lieber das im Balamb-Garden mit den CC-Freaks. Dadurch sind sie dann allesamt auf der Ragnarok nachdem die zeit komprimiert wurde (also CD4).
Von ihnen kannst du dir alle Karten (außer Koyo-Koyo) holen. Egal ob du sie schon hattest oder nicht.
Aber als FF8-Profi weißt du das bestimmt schon.
Spar dir das IMO mühselige Sub-Quest mit der Card-Queen.
Beende lieber das im Balamb-Garden mit den CC-Freaks. Dadurch sind sie dann allesamt auf der Ragnarok nachdem die zeit komprimiert wurde (also CD4).
Von ihnen kannst du dir alle Karten (außer Koyo-Koyo) holen. Egal ob du sie schon hattest oder nicht.
Aber als FF8-Profi weißt du das bestimmt schon.

*hihi* Lagi ganz ruhig!*grins*..hab hier mal mein wissen zusammengestellt!
Mogry-Kid:im Balamb Garden läuft ein kleiner junge immer in runden.spiel gegen ihn!
Cocobo-Kid:sammel in allen Chocobo-Wäldern die treusiegel ein und lauf mit dem chocobo aus dem wald östlich beim trabia garden zum chocobo heiligtum*auf esthar kontinent*!dort bekommst du die karte!
Quezacotl:von der frau des bürgermeisters Dobe in FH!
Shiva:bring Thon*anderes mitglied,dem bei der Timer mission immer schlecht wurde* die Girly-Times*aus dem Timer-Miniacs gebäude*, wenn du das schiff der weißen Seeds suchen musst!er befindet sich auf diesem schiff, genau wie Watts.
Ifrit:nach dem kampf gegen ihn selbst in der Feuer-Grotte
Siren:besieg in der Dollet-Kneipe den mann am tisch!geh danach mit auf sein zimmer und spiel gegen ihn.
Secreto+Minotaurus:erhälst du nach dem kampf im Grab des unbekannten Königs, wenn du gegen beide gekämpft hast und der geist des jungen befreit ist!
Diabolos:besieg Diabolos im kampf*benutzen der Wunderlampe* und du bekommst danach die karte!
Odin:nach dem kampf gegen Odin selbst!*Centra-Ruinen*
Pandemona:spiel gegen diesen mann beim hotel in Balamb-stadt*er steht draußen*
Cerberus:nach dem kampf gegen ihn im Galabadia-Garden
Alexander:von Peet auf der mondbasis oder absturzstelle auf einer südlichen landzunge in Esthar
Bahamut:auf der forschungsinsel gegen Bahamut kämpfen,danach bekommst du die karte.
Eden:nach dem kampf gegen Ultima Weapon auch auf der forschungsinsel.
Ward:von Profesor Odyne in Esthar
Laguna:von Ellione auf der mondbasis
Selphie:von Selphies freundin am brunnen im Trabia-Garden
Quistis:von irgenteinem mitglied des Trepe-Fanclubs!ich hab sie mir immer von einem typen in der Mensa im Balamb-Garden geholt!
Xell:von seiner mutter in Balamb-Stadt
Rinoa:verlier in Deling City die Ifrit karte an ihren Vater(Oberst Carway) danach erst spielt er die karte aus!..Ifrit bekommst du dann von Dodonna in FH wieder(bahnhofshaus!daneben sitzt er rum!)
Edea:von von Edea im Waisenhaus
Cifer:von Direktor Cid im Waisenhaus!
Squall:von Laguna in Esthar oder auf der Ragnarok
so nun zu dem etwas umfangreicheren teil!dem Quest mit der Card-Queen!also zuerst einmal gehst du nach Balamb, und suchst den Bahnhof auf!neben dem item-shop steht sie!du spielst mit ihr karten,aber damit sie anfängt den ort zu verlassen musst du eine sonderkarte verlieren! sie wechselt den ort nur, wenn eine oder mehr sonderkarten den besitzer wechseleln!sprich:du gewinnst eine oder verlierst eine oder mehr an sie! rede nach dem spiel,wenn eine sonderkarte ,,gewandert" ist normal mit ihr, um zu erfahen wo sie als nächstes hinwill! hier die orte:
Balamb-Sektor:was ich eben beschrieben hab.neben dem item-shop nahe des bahnhofs
Galbadia-Sektor:Deling City hotel
Cenra-Sektor:hotel in Whinhill
FH-Sektor:Ortsmitte beim speicherpunkt!
Trabia-Sektor:hotel im Shumi-Dorf
Esthar:Residenz/Präsidentenpalast
,,Weit weg":Lunar Gate
Dollet-Sektor:in Dollet die bar im 2. stock!
beginnen tut das ganze spielchen in Dollet!hast du sie dort gesichtet rede sie normal an und sprich mit ihr über ihren vater!sie erzählt dir dann,welche karte du verlieren musst, damit anders wo eine neue karte ensteht! du kannst dies wechsel spielchen nur machen,wenn sie in Dollet ist!aber sie ist die Card Queen und wird nicht immer sofort wieder zum Dollet Sektor zurück kehren.das heißt es könnte sein, dass du die werte dame ersteinmal um die halbe welt jagen musst, und dabei wertvolle karten verlierst bis sie dann endlich einmal in Dollet ist!aber der stress lohnt sich*halbwegs*! also zu den karten die du in Dollet verlieren musst und dann welche karte du wo wieder bekommst!
Mogry-Kid: Kiros (in der einkaufsstraße in Deling City gegen so eien typen spielen,der ganz in schwarz gekleidet ist)
Secreto: Irvine(bürgermeister Dobe in FH
Chocobo-Kid: Choco-Blob (banksitzer in Balamb-Garden...vor der bücherei)
Alexander: Doomtrain (Barkeeper in Timer)
Dommtrain: Phönix (präsidentenberater in Esthar
die an die Card-Queen zwangsweise verlorenen karten bekommst du natürlich wieder!nämlich von dem jungen des Malers in Dollet.
Mogry-Kid:im Balamb Garden läuft ein kleiner junge immer in runden.spiel gegen ihn!
Cocobo-Kid:sammel in allen Chocobo-Wäldern die treusiegel ein und lauf mit dem chocobo aus dem wald östlich beim trabia garden zum chocobo heiligtum*auf esthar kontinent*!dort bekommst du die karte!
Quezacotl:von der frau des bürgermeisters Dobe in FH!
Shiva:bring Thon*anderes mitglied,dem bei der Timer mission immer schlecht wurde* die Girly-Times*aus dem Timer-Miniacs gebäude*, wenn du das schiff der weißen Seeds suchen musst!er befindet sich auf diesem schiff, genau wie Watts.
Ifrit:nach dem kampf gegen ihn selbst in der Feuer-Grotte
Siren:besieg in der Dollet-Kneipe den mann am tisch!geh danach mit auf sein zimmer und spiel gegen ihn.
Secreto+Minotaurus:erhälst du nach dem kampf im Grab des unbekannten Königs, wenn du gegen beide gekämpft hast und der geist des jungen befreit ist!
Diabolos:besieg Diabolos im kampf*benutzen der Wunderlampe* und du bekommst danach die karte!
Odin:nach dem kampf gegen Odin selbst!*Centra-Ruinen*
Pandemona:spiel gegen diesen mann beim hotel in Balamb-stadt*er steht draußen*
Cerberus:nach dem kampf gegen ihn im Galabadia-Garden
Alexander:von Peet auf der mondbasis oder absturzstelle auf einer südlichen landzunge in Esthar
Bahamut:auf der forschungsinsel gegen Bahamut kämpfen,danach bekommst du die karte.
Eden:nach dem kampf gegen Ultima Weapon auch auf der forschungsinsel.
Ward:von Profesor Odyne in Esthar
Laguna:von Ellione auf der mondbasis
Selphie:von Selphies freundin am brunnen im Trabia-Garden
Quistis:von irgenteinem mitglied des Trepe-Fanclubs!ich hab sie mir immer von einem typen in der Mensa im Balamb-Garden geholt!
Xell:von seiner mutter in Balamb-Stadt
Rinoa:verlier in Deling City die Ifrit karte an ihren Vater(Oberst Carway) danach erst spielt er die karte aus!..Ifrit bekommst du dann von Dodonna in FH wieder(bahnhofshaus!daneben sitzt er rum!)
Edea:von von Edea im Waisenhaus
Cifer:von Direktor Cid im Waisenhaus!
Squall:von Laguna in Esthar oder auf der Ragnarok
so nun zu dem etwas umfangreicheren teil!dem Quest mit der Card-Queen!also zuerst einmal gehst du nach Balamb, und suchst den Bahnhof auf!neben dem item-shop steht sie!du spielst mit ihr karten,aber damit sie anfängt den ort zu verlassen musst du eine sonderkarte verlieren! sie wechselt den ort nur, wenn eine oder mehr sonderkarten den besitzer wechseleln!sprich:du gewinnst eine oder verlierst eine oder mehr an sie! rede nach dem spiel,wenn eine sonderkarte ,,gewandert" ist normal mit ihr, um zu erfahen wo sie als nächstes hinwill! hier die orte:
Balamb-Sektor:was ich eben beschrieben hab.neben dem item-shop nahe des bahnhofs
Galbadia-Sektor:Deling City hotel
Cenra-Sektor:hotel in Whinhill
FH-Sektor:Ortsmitte beim speicherpunkt!
Trabia-Sektor:hotel im Shumi-Dorf
Esthar:Residenz/Präsidentenpalast
,,Weit weg":Lunar Gate
Dollet-Sektor:in Dollet die bar im 2. stock!
beginnen tut das ganze spielchen in Dollet!hast du sie dort gesichtet rede sie normal an und sprich mit ihr über ihren vater!sie erzählt dir dann,welche karte du verlieren musst, damit anders wo eine neue karte ensteht! du kannst dies wechsel spielchen nur machen,wenn sie in Dollet ist!aber sie ist die Card Queen und wird nicht immer sofort wieder zum Dollet Sektor zurück kehren.das heißt es könnte sein, dass du die werte dame ersteinmal um die halbe welt jagen musst, und dabei wertvolle karten verlierst bis sie dann endlich einmal in Dollet ist!aber der stress lohnt sich*halbwegs*! also zu den karten die du in Dollet verlieren musst und dann welche karte du wo wieder bekommst!
Mogry-Kid: Kiros (in der einkaufsstraße in Deling City gegen so eien typen spielen,der ganz in schwarz gekleidet ist)
Secreto: Irvine(bürgermeister Dobe in FH
Chocobo-Kid: Choco-Blob (banksitzer in Balamb-Garden...vor der bücherei)
Alexander: Doomtrain (Barkeeper in Timer)
Dommtrain: Phönix (präsidentenberater in Esthar
die an die Card-Queen zwangsweise verlorenen karten bekommst du natürlich wieder!nämlich von dem jungen des Malers in Dollet.
Angel -> spiel mit ward im zug der rebellen
danke für phönix tip, die karte fehlt mir :|
danke für phönix tip, die karte fehlt mir :|
@ Rinoa
Ja is ja gut......^^
Du musst mir immer die Show stehlen.
@ Eden
Der junge befindet sich in Dollet. Nachdem du vom Strand in den ersten Bildschirm der Stadt reingegangen bist kannst du rechts direkt in ein Haus eintreten.
Dort ist der Junge dann zu finden.
Ja is ja gut......^^
Du musst mir immer die Show stehlen.

@ Eden
Der junge befindet sich in Dollet. Nachdem du vom Strand in den ersten Bildschirm der Stadt reingegangen bist kannst du rechts direkt in ein Haus eintreten.
Dort ist der Junge dann zu finden.
ih mein gott ich hab Angel vergessen?.....nein,...so ein mist!..naja D1ablo das stimmt nicht ganz!der junge von dem man Angel bekommt heißt Watts!
an Laguna:...tja zu dieser situation kann ich nur sagen ,,wer zuerst kommt malt zuerst!

an Laguna:...tja zu dieser situation kann ich nur sagen ,,wer zuerst kommt malt zuerst!

ehm, meinte ich doch, s**** namen :D
da fehlen aber noch welche, insgesamt sind es 22 stück..
carbuncle, wo krieg ich die her?
und gilgamesh hab ich au kein plan wo man die herbekommt
20 haben wir ja schon..
da fehlen aber noch welche, insgesamt sind es 22 stück..
carbuncle, wo krieg ich die her?
und gilgamesh hab ich au kein plan wo man die herbekommt
20 haben wir ja schon..
moment, bekomm ich die gilgamesh nich von quistis weil sie die cc freak königin ist? da muss ich doch pennen gehn nachdem ich alle annern platt gemacht hab und dann kommst sie..
aber wann muss ich das machen, und wer sind die andern cc freaks? :D:D:D:D
aber wann muss ich das machen, und wer sind die andern cc freaks? :D:D:D:D
Carbuncle bekommst du von Shou (der Kartenkönigin der CC-Freaks) und Gilgamesh wie schon gesagt von Quistis.
Die anderen CC-Freaks sind:
1. der Typ der öffters am Wegweiser vorbeikommt
2. der Typ der vor dem Eingang zur Mensa rumläuft
3. die 2 Mädesl die vor dem Wegweiser stehen
4. der linke Typ der im 2. Stcok in der Nähe des Fahrstuhls sitzt
5. Shou auf der Brücke
6. Quistis wenn du dich nachdem du Dr. Kadowski angesprochen hast in deinem Quartier hinlegst
Die anderen CC-Freaks sind:
1. der Typ der öffters am Wegweiser vorbeikommt
2. der Typ der vor dem Eingang zur Mensa rumläuft
3. die 2 Mädesl die vor dem Wegweiser stehen
4. der linke Typ der im 2. Stcok in der Nähe des Fahrstuhls sitzt
5. Shou auf der Brücke
6. Quistis wenn du dich nachdem du Dr. Kadowski angesprochen hast in deinem Quartier hinlegst
ja, im ganzen garden laufen mehrere leute rum!aber wenn du jeden an den besagten stellen anredest kannst du sie nicht verfehlen!°^^
hab ne komplette liste mit bildern zu jeder karte + kartenwandler objects + orte wo sie zu finden sind erstellt, wenn jemand das ding braucht sagen, dann schick ichs per mail :D
Kommt da nich einer vom haupteingang und einer der da immer rum geht? welchen meint ihr? oder kommt da keine vom eingang?ich weiß auch nich mehr genau...
Der erste kommt meistens von links zum Wegweiser falls du das meinst. ^^
Annki schau dir nochmal Laguna`s post an, dann müsstest du es eigentlich wissen!*hihi*falls du Bube meinst*den ersten CC-Freaks, den man schlagen muss* der rennt aus allen richtungen am wegweiser vorbei!*grins*
kann mir jemand sagen wie man diese lagunakarte bekommt?ich hab gegen ellione in der weltraumbasis bestimmt 40 runden gespielt aber sie will die karte nicht herausrücken.
wenn du sie von Ell*aus unerklärlichen gründen* nicht bekommst, dann bleiben nur noch die CC-Freaks auf der Ragnarok ab CD4! oder die Card-Queen bei der absturzstelle der raumkapsel!^^
@ rethli
Das is aber normal. Bei mir dauert es auch immer ne ganze Weile bis sie denn mal mit der Laguna-Karte spielt.
Deshalb (und auch wegen den Regeln auf der Weltraum-Station) würd ich dir die Methode empfehlen die unser Rinönchen dir genannt hat. ^^
Das is aber normal. Bei mir dauert es auch immer ne ganze Weile bis sie denn mal mit der Laguna-Karte spielt.
Deshalb (und auch wegen den Regeln auf der Weltraum-Station) würd ich dir die Methode empfehlen die unser Rinönchen dir genannt hat. ^^
Ist das süß! Da war ich mal ne Weile nicht da und schon gibt es hier Rinönchens und Lagis. 
Ich mochte es eigentlich ganz gerne nach den Karten zu suchen, aber ich muss gestehen, dass ich gegen den Sohn von der CQ noch nie gewonnen habe.

Ich mochte es eigentlich ganz gerne nach den Karten zu suchen, aber ich muss gestehen, dass ich gegen den Sohn von der CQ noch nie gewonnen habe.

Tja hast halt was verpasst ne? ^^
Du meinst sicherlich den Sohn der in Dollet im Atelier ist oder? (doofe Frage; gibt ja keinen anderen -.-)
Du meinst sicherlich den Sohn der in Dollet im Atelier ist oder? (doofe Frage; gibt ja keinen anderen -.-)
jaja Angünchen du hast was nachzuholen*grins*
ich stell die ,,doofe" frage trotzdem nochmal?...wessen`s sohn meinst du?
ich stell die ,,doofe" frage trotzdem nochmal?...wessen`s sohn meinst du?
Den Sohn von der Queen der die Karten wandelt, genau den im Atelier. Hat das mal jemand von euch geschafft?
Wenn schon eine Verniedlichung dann doch bitte Wölfchen! Das wäre wenigstens stimmig.
Wenn schon eine Verniedlichung dann doch bitte Wölfchen! Das wäre wenigstens stimmig.

Ok Wölfchen. ^^
Nee da ich das Sub-Quest gegen die CQ eigentlich nie mache spiel ich auch nicht gegen ihren Sohn.
Aber er is zu schlagen (hab mal aus Spaß gegen ihn gespielt). ;)
Nee da ich das Sub-Quest gegen die CQ eigentlich nie mache spiel ich auch nicht gegen ihren Sohn.
Aber er is zu schlagen (hab mal aus Spaß gegen ihn gespielt). ;)
Gut zu wissen, aber die Regeln da sind so doof...
Ich fand die Side-Quests einfach ganz nett mitzunehmen, aber zum Glück muss es nicht sein.
Wo wir gerade dabei sind, weiß jemand von euch, wer die Laguna Karte in der Ragnarok hat?
Ich fand die Side-Quests einfach ganz nett mitzunehmen, aber zum Glück muss es nicht sein.
Wo wir gerade dabei sind, weiß jemand von euch, wer die Laguna Karte in der Ragnarok hat?
Das is verschieden. Aber die Rare-Cards haben meistens entweder Pik im Hangar (wo sich auch der Save-Point befindet) oder Karo (die 2 Mädels in dem großen Raum).
Is jedenfalls bei mir immer so gewesen.
Is jedenfalls bei mir immer so gewesen.
Regeln kann man mit bisschen laufarbeit einfach ändern.. wenn irgendwo random ist dann speichern und z.b. in den garden zurück latschen und dort spielen, dann fliegt meistens immer irgend ne regel raus.. evtll. müsst ihr 2- 3 mal neu laden wo ihr gespeichert habt, dann heißt es irgendwann nach dem spiel im balamb garden (egal gegen wen) random hand regel ist jetzt out, dann lauft ihr zurück und dann klappt das (zumindest bei mir)
und mit 5 character karten ist der kleine bub sicher kein problem, wenn man nur bisschen auf wallsame / same und plus regel schaut
und mit 5 character karten ist der kleine bub sicher kein problem, wenn man nur bisschen auf wallsame / same und plus regel schaut
Dies funktioniert aber nicht auf CD4 wenn alle Städte versiegelt sind (wovon wir auch vorher sprachen).
Ich möchte mir den 8 teil auch mal Kaufen.
Aber was ist das mit den Karten und GF?
Aber was ist das mit den Karten und GF?
G.F. sind die bestias!*grins*...und die karten sind sozusagen ein zusatzquest, was seeeeeeeeehr süchtig machen kann!*hihi* aus karten kannst du später auch durch bestimmte abilities item wandeln! einfach kaufen Tidus, bereuen wirst du es sicher nicht^^
"bereuen wirst du es sicher nicht^^"
Das glaub ich auch nicht.
Zwar wird dich die Grafik am Anfang etwas abschrecken (da du ja an FFX gewöhnt bist)aber das stört nach ein paar Spielstunden nicht mehr. ;)
Das glaub ich auch nicht.
Zwar wird dich die Grafik am Anfang etwas abschrecken (da du ja an FFX gewöhnt bist)aber das stört nach ein paar Spielstunden nicht mehr. ;)
um ehrlich zu sein find ich die grafik aus FF8 irgentwie besser als die aus FFX! die grafik aus X is sehr cool,..aber die aus 8 gefällt mir einfach besser!^-^
@ die mods: sorry sorry sorry, großes versehen mit der alamierung!^^ alles in butter hier!*hihi*...den thread nicht schließen, war ein versehen!ENTSCHULDIGUNG
@ die mods: sorry sorry sorry, großes versehen mit der alamierung!^^ alles in butter hier!*hihi*...den thread nicht schließen, war ein versehen!ENTSCHULDIGUNG

@ Rinoa
Biste auf den Alamier-Button gekommen oder was?
@ Tidus
Nun ja. Diese Dinge sind Ansichtssache. Ich persönlich finde die Kämpfe die Kämpfe in FFVIII aber besser als in FFIX.
Biste auf den Alamier-Button gekommen oder was?

@ Tidus
Nun ja. Diese Dinge sind Ansichtssache. Ich persönlich finde die Kämpfe die Kämpfe in FFVIII aber besser als in FFIX.
an Laguna: ja ausversehen!^.^
an Tidus: welche grafik findest du jetzt besser als die von FF9?
an Tidus: welche grafik findest du jetzt besser als die von FF9?

hey ihr. ich dachte ich wüsste einiges über das spiel.
ich hab mich aber leider etwas geirrt. wenn es mit kämpfen zu tun hat könnt ihr mich alles fragen.
aber die ganzen nebensachen wie mit den karten, krieg ich nich auf die reihe.
ich hab ma eine kleine frage an laguna und rinoa.
ich unterhalte mich gerne mit leuten die ahnung von ff8 haben. ich glaub nämlich das ihc wenn es um einige sachen bei dem spiel geht schon was zu sagen kann aber könnt ihr mir eure icq nummern geben wenn ihr habt?
das wäre voll cool. ich glaube nämlich wir könnten uns gut austauschen. wenn ja, sagt mir ma bitte bescheid.
wenn nich dann auch,
icha hab auch schon einige beiträge gelesen.
ihr seid gut;-)
ich hab mich aber leider etwas geirrt. wenn es mit kämpfen zu tun hat könnt ihr mich alles fragen.
aber die ganzen nebensachen wie mit den karten, krieg ich nich auf die reihe.
ich hab ma eine kleine frage an laguna und rinoa.
ich unterhalte mich gerne mit leuten die ahnung von ff8 haben. ich glaub nämlich das ihc wenn es um einige sachen bei dem spiel geht schon was zu sagen kann aber könnt ihr mir eure icq nummern geben wenn ihr habt?
das wäre voll cool. ich glaube nämlich wir könnten uns gut austauschen. wenn ja, sagt mir ma bitte bescheid.
wenn nich dann auch,
icha hab auch schon einige beiträge gelesen.
ihr seid gut;-)
Laguna,..die fangemeinschaft wächst!
ähm ICQ addy steht in meinem profil *schleichwerbung XDDD* ...p.s. solche beiträge wie gebt mal eure telfonnummer *lach*...oder anderes zu solchen themen wird von den mods nicht so gerne gesehen. bitte in zukunft versuchen zu vermeiden.
...wenn du was von jemandem willst sprech ihn am besten per e-mail oder sonstiges an...sonst kommen wir wieder an die schmerhafte spamgrenze *hihi*
ähm ICQ addy steht in meinem profil *schleichwerbung XDDD* ...p.s. solche beiträge wie gebt mal eure telfonnummer *lach*...oder anderes zu solchen themen wird von den mods nicht so gerne gesehen. bitte in zukunft versuchen zu vermeiden.
...wenn du was von jemandem willst sprech ihn am besten per e-mail oder sonstiges an...sonst kommen wir wieder an die schmerhafte spamgrenze *hihi*@ sharX
Ersteinmal danke dass du unsere "Arbeit" hier zu schätzen weißt. ^^
Wir unterhalten uns auch gern mit Leuten über FF8 bzw. beantworten gern die Fragen die aufkommen (stimmts Rinoa? ^^)
Und wie sie schon sagte stehen die Addys ja auch im Profil -> Klick und -> Klick ;)
Von meiner Seite aus kannst du mich gern per ICQ und/oder E-Mail anschreiben bzw. adden. ich hab da keine Probleme mit. Und Rinny sicherlich auch nicht. ^__^
Aber........back to Topic. ^^""
Ersteinmal danke dass du unsere "Arbeit" hier zu schätzen weißt. ^^
Wir unterhalten uns auch gern mit Leuten über FF8 bzw. beantworten gern die Fragen die aufkommen (stimmts Rinoa? ^^)
Und wie sie schon sagte stehen die Addys ja auch im Profil -> Klick und -> Klick ;)
Von meiner Seite aus kannst du mich gern per ICQ und/oder E-Mail anschreiben bzw. adden. ich hab da keine Probleme mit. Und Rinny sicherlich auch nicht. ^__^
Aber........back to Topic. ^^""
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.