Streit mit Freunden (Gesellschaft)

Streit mit Freunden (Gesellschaft)

Hattet ihr auch schon mal Streit mit Freunden dan erzählt es mir
in zwei minuten schreiben sicher nich gleich alle los...
jeder hatte doch schon mal streit mit seinen freunden oder? -.-
jop irgend wie binn ich foll gemein zu meinem freund *g*
aba trotdem lachen wa ?!?
Naja Streit kann immer mal vorkommen. Aber man versöhnt sich ja schnell wieder.. Mit meinem besten Kumpel hat ich allerdings noch nie Streit. Gibt auch keinen Anlass dafür..
Man, ich hatte schon so heftigen Streit, is aber alles (wie immer) wieder gut geworden.
Dann bin ich wohl die ausnahme die die regel bestehtigt.Ich hatte streit mit meiner besten freundin und nun wollen wir nichts mehr von einandern wissen.(ist so seit dem ende des letzten schuljahres)
Ich hatte noch nie strei mit meinem besten Freund =?
Eine sehr löchriege Regel muss das dann aber sein....
Bei mir is es auch nicht so, das man sich immer wieder verträgt...
Schätze mal, dass jeder mindestens einmal Streit mit Freunden hatte....
Echt? Da bin ich anderer meinung -____-
Ich hatte schon oft Streit mit Freunden.Ist ned gerade das Wahre.löl
Genau
ihr seid doch alle spasten. Ganz besonders du, Sener
Also ich hatte mal einen Freund.....
Eigentlich hatte ich nur Mitleid mit ihm,weil er so dermassen schlecht in der Schule und immer Geistesabwsend war.Der Lehrer hat oft mit ihm geschimpft und ihn manchmal vor der ganzen Klasse lächerlich gemacht.Die Mitschüler haben sich lustig über ihn gemacht.Ich war als einer von wenigen nett zu ihm.Er ist mir dann immer nachgegangen.Doch leier hatte er überhaupt kein Intelligenz.Er zitiert die ganze Zeit irgendwelche Weisheiten und weis nicht mal was sie bedeuten.

Einmal hat ihn z.B ein Mädchen gefragt ob er lieber Pilze oder Schwammerl isst.Er hat geantwortet:"Eigentlich esse ich lieber Schwammerl."Und er hat das ganz ernst gemeint.

Ich war einer seiner einzigen Freunde doch er hat mich die ganze Zeit geschlagen und beschimpft und dann gelacht.Und ich Blödmann habe es über mich ergehen lassen.Doch irgendwan einmal hats mir gereicht.

Jetzt gebe ich mich nicht mehr mit ihm ab und streite und beschimpfe ihn.Ich mache mich über ihn lustig und wen er mich schlägt tue ich es ihm gleich.ich bin vel glücklicher und seit dem ich nicht mehr sein Freund bin habe ich nicht mehr so viele blaue Flecken.Ich Gessele mich zwar noch nicht dazu wen meine Freunde ihn ärgern aber was nicht ist kan werden.Streit mit Freunden ist also nicht immer etrwas negatiwes.
Was für ne frage,da sagt jeder ja und wie es dazu kam,sprich:seeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrr interesant.
Ich habe auch so ende letzten Schuljahres mit meiner besten Freundin einen Streit gehabt. leider haben wir uns auch nicht wieder versöhnt. Ich versuche sie immer wieder anzusprechen, leider blockt sie immer wieder ab und ignoriert mich. Hat jemand von euch eine Ahnung wie man das wieder hin bekommen könnte?
...ja...also um genau zu sein mit allen Kumpels, (fast) die ganzen Klasse, die schwester meines Kumpels, die freundinnen der schwester meines Kumpels, der nachbarklasse ..hm...ja das waren glaub ich alle... also fast alle gleichaltrigen.

Das schlimmste ist aber das bein Kumpel und son anderer Typ aus meiner klasse mich andauernd veraschen! Scheiss rumerzählen...etc.

Noch schlimmer ist das die Schwestr meines Kumpels mich jetzt auch verascht...und ihre Freundinnen fangen jetzt auch schon damit an Smiley

Es ist scheisse immer alein in der Pause rumzuhängen :(

UNd wenn man mal was dagegen tut (zu sozialpädergogen gehen) dann ist nur für ein paar wenige wochen ruhe...

Und sowas nennt sich "Kooperativ"...

P.s. und jetzt kommen bestimmt sofort ganz viele posts von wegen "du musst dein verhalten ändern" oder "was hast du denen denn getan"!
Die antwort auf diese Fragen ist NEIN ich habe nichts getan! Und wenn ich mein verhälten ändern soll dann ist das in die negative richtung!

(Ich veraschen nimanden, ich füge nimanden ohne grund schmerzen oder gar verletzungen zu), ich bin nicht einfach zu jemanden gemein und so weiter...!
@ Hattu
es gibt leute, die halten sich selbst für schlecht und sie sind erst glücklich, wenn alle anderen das auch so sehen. << klingt komisch, ist aber so. manche leute wollen allein sein, weil sie nicht mit anderen umgehen können, aus diesem grund tun sie diesen personen weh, weil sie einfach nicht wissen, was sie anders machen sollen oder können. es ist falsch, wenn du dich jetzt auch über ihn lustig machst und ihn ärgerst, schließlich willst du auch nicht, dass es jemand mit dir tut. lass ihn einfach in ruhe und ignorier ihn, wenn er sich bei dir entschuldigen will (soll vorkommen), dann nimm sie an und warte wie sich die dinge weiter entwickeln.

@ Pyromane
ich hatte mal eine ähnliche phase. freunde kommen und gehen, aber wenn man mal keine hat ist man die zielscheibe des allgemeinen spottes. du bist nur einer, deshalb glaubt dein umfeld auf dir rumhacken zu können. .... und jetzt der blöde spruch: such dir einfach einen starken freund...;P nein ehrlich, wenn du in den pausen nicht mehr allein rumstehst, du also nicht mehr das schwächste glied bist, werden sich die hänseleien und so von allein geben.
Na ich streite mich manchmal mit meiner Freundin, weil sie mir nie etwas glaubt, obwohl es richtigh ist. Das Bringt mich voll auf die Palme! Sie ist so dickköpfig.

.
Also, ich habe bereits Streit mit DJB, der auch hier im Forum ist, aber soviel ich von ihm weiß, ist er bis 10 Februar gesperrt.

Also, ich kann es nicht leiden, wenn man mich anlügt. Der Junge lügt andauernd. Nicht nur hier, sondern überall. Der sagt zu mir, er liebt alle Animes, genauso wie ich. Aber in Wirklichkeit interressiert er sich nur für Yu Gi Oh und Duel Masters und sonst nichts. Alle anderen Animes findet er Kacke. Er tut nur mit seinen seltenen Duel Masters und Yu Gi Oh-Karten angeben. Mich wundert es gar nicht, warum andere in meinem Dorf nicht mehr mit ihm spielen wollen. Weil sie wissen, sie können nur verlieren. Andauernd labert DJB, er hätte alle Karten aus Booster gezogen, aber in Wirklichkeit hat er sie alle bei Ebay ersteigert und wer weiß, vielleicht hat er sie auch geklaut vonj irgendwo. Andauernd tut er kleine Kinder bestechen und dreht ihnen bestimmt gefälschte Karten an. Keine Ahnung. Er sagt, sein Deck ist das allermächtigste. Sowas hasse ich. Und immer wieder tut er so groß, aber wenn der 18 wird, dann hat er gerademal das Gehirn eines 12 jährigen. Wenn der aber 16 wird, dann bekommt er bestimmt eine in die Fresse von anderen, aber ganz gewaltig. Wenn er weiterhin so hochnäsig tut, dann schmeiße ich ein Böller auf seine Therasse oder in seinem Briefkasten. Aber es gibt noch mehr Gründe, warum ich nicht mehr sein Freund sein will. Eines wäre, weil er ein Angeber ist. Der kann nur mit seltenen Karten angeben, aber irgendwann bekommt er eine auf die Schnauze, darauf könnt ihr Gift nehmen.
Ich hatte schon öfters Streit mit meinem ehemals besten Freund !Über irgendwelche idiotischen Sachen !
(Kommt euch wohl bekannt vor, oder ;-))
Naja....mein Temperament und Dickköpfigkeit war aber auch viel Schuld daran, dass gebe ich zu !
(Das wissen wahrscheinlich viele aus dem "Zelda-Forum"....)
Jetzt gehen wir uns MEISTENS aus dem Weg, nicht aus Streit oder sonstwas, sondern wir gehen "verschiedene Wege" !
@phil rod hentai
ich glaube nicht ,das wenn er 16 oder 18 ist ,eins auf die schnauze bekommt, weil dann spielt man gewöhnlich kein yuggi oh oder pokemon mehr, außerdem is ja nichts falshes drann ,das er sagt er hat die besten karten ,wenn er sie auch hat, un du kansch dir doch auch bei ebay welche ersteigern...un gewalt (böller in briefkasten werfen) ist eh keine lösung ;-)
Na und? Gewalt ist bei mir Lösung.

Na ja, nur manchmal.

Herr der Zeiten, wen meinst du eigentlich jetzt?
Ist doch egal wen ich meine, offensichtlich ist aber, dass es ein Freund war/ist ! :-/

Und: Gewalt ist bei dir eine Lösung ?
(Mir tut schon die Frau leid, die du mal abkriegen wirst...wenn überhaupt...)
Wer sagt, das ich ne Frau haben will? Ich will ein Anime-Mädchen! Hahahhaa.
Jungs ihr habt Probleme und das nicht nur mit der Grammatik...
Ja, und anime grils darf man einfach schlagen, du verräter, ich dachte du liebst animes, jetzt willst du auf sie draufhaunen.....

Ne, ernsthaft, etwas streit, kalr, aber richtig noch nie.

l
anime is shit
Klar hatte ich und hab im mom auch sehr heftigen dadurch weil ich scheisse baute hab ich 2 sehr sehr gute freundinen verloren die mir so verdammt viel bedeuten!aber ich weiss auch das ich die 2 nie mehr zurück bekomme
ich hatte mich mit meiner besten freunden noch nie gestritten, aber vor 2 monaten mit meinem besten freund...und der redet jetzt nicht mehr mit mir...sagt noch nicht mal hallo oder guckt mich noch nicht mal mit dem arsch an...aber auf solche freunde denke ich kann man verzichten...auch wenn es anfangs schwer fällt.
@bad-hot-luder: is bei mir genauso, ich hab mich auch mit 2 besten freundinnen gestritten (nicht zur gleichen zeit) bei der einen tut mir das jetzt leid, aber die andere...die ist echt schlimm, mit der will ich mich garnicht vertragen. mittlerweile habe ich eine andere beste freundin, mit ihr habe ich mich noch nie gestritten :D
Was meinst du; I nennt mich I

Ich liebe alle Animes und Mangas. Habe ich gesagt, das ich auf sie draufhauen will? NEIN!
Meint ihr, ich wäre irgendein Psychopath? Oder denkt ihr, ich bin ein Alien? Also, sowas lass ich mir nicht gefallen. Nächstes mal alamiere ich die Moderatoren.
1.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1222531

Und dann das:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1222686

2. Du willst die Mods alamieren ? WO haben wir denn gegen die Forumsregeln gehandelt ? :-/
Das ist nur unsere "FREIE" Meinung ! :-/
Also ich hab schon öfter streit gehabt und nur weil ich einfach nicht einsehen kann das mein bester freund in meinem lieblingsspiel Smackdown vs. Raw besser is so wie in allen anderen wrestling spielen aber wir haben uns fast immer am selben tag wieder versöhnt. Ich hab auch einen freund mit dem ich immer so ne art machtspiel mach z.B. Wenn ich ein neuen film hab und er den mal sehen will sag ich denn griegste nicht
aber er macht das bei mir auch aber nicht immer irgendwann bekomm ich was ich will und er das seine
Ich sehe das aber als Beleidigung. Da kann man die Mods alamieren.
"Du" siehst es als Beleidigung, obwohl es keine ist ?
Oh mein Gott....suchst du immer einen Grund, um irgendeinen Mist heraus zu spammen ? :-/

Wenn das unsere Meinung ist, dann kannst du GARNICHTS machen ! :-/
Irgendwann ist einem das egal.Streit..hm wie heißt es der Schuldige verzeiht am schwierigsten?
Ich sag doch auch andauernd meine Meinung, aber dann werde ich blöd angemacht.

Da frage ich mich wirklich, warum ich andauernd gesperrt werde.
Wenn, dann nur wegen Weiber... :-)
Ich bin ein sehr friedliebender Mensch, aber wenn es um Frauen geht kommen vieleicht doch gewisse Urinstinkte wieder durch...

Mein bester Kumpel hat z.B. mal eine Frau in der Disco angemacht die ich dadurch auch kennengelernt habe, er musste am nächsten Tag zur Arbeit und daher früher gehen, die Gelegenheit nutzte ich und landete noch in der selben Nacht im Bett seiner "Flamme"..
War dann noch ein halbes Jahr mit ihr zusammen, und mein Kumpel nahm mir das die ganze Zeit über irgendwie übel...
Genauso bei einem Motorradtreffen.., den ganzen Abend machte ein Kumpel von mir (ausgerechnet der Bruder von dem Kumpel von dem ich grad sprach..) ein nettes Mädel an und spendierte ihr laufend diverse Spirituosen.., am Ende musste er aber lautstark vernehmen das Sie in meinem Zelt "übernachtete", weil mein Zelt ja direkt neben dem seinen stand... Ich glaube das hat er mir bis heute noch nicht verziehen, auch wenn er so tut...

Andersrum hat aber der erste Bruder mir auch schon mal eine so richtig ausgespannt..
Mit der war ich auch ca. ein halbes Jahr zusammen, und keine Woche nachdem Schluss war lag sie im Bett meines besten Kumpels...
Da war ich irgendwie auch mal so richtig sauer über längere Zeit...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.