Erntegoettinenquiz (* Harvest Moon)

Erntegoettinenquiz (* Harvest Moon)

Was soll ich sagen.Es ist unmoeglich die die grossen Preise zu bekommen.Nicht mal Speichern,schauen,laden,antworten klappt,weil die immer was anderes sagt.Wie geht das? Bitte gebt mir irgendwer einen tollen Trick.
Bitte.Es gibt doch Leute die alle 9 Wahrheitsjuwelen haben.Dazu muss man ja auch beim EG-Quiz gewinnen.So helft mir doch.
Man muss nicht das Erntegöttinnenquiz gewinnen, sondern das Neujahrsquiz im FERIENHAUS! um ein Wahrheitsjuwel zu bekommen. Beim Neujahrsquiz im Ferienhaus werden 10 Rechenaufgaben gestellt, die man alle richtig beantworten muss.
Naja aber wie macht man das mit diesen Zahlen?man kan doch nie wissen was als naeechste zahl kommt.oder?
Kleiner Tipp:

Wenn sie 0 sage grösser sagt sie 9 immer kleiner
aber sie sagt ja auch manchmal 2,3,4,5,6,7 oder 8.Was dann?
Logik (heißt, unter 5 höher, über 5 tiefer, bei 5 Intuition)

PS: Diesen Text habe ich in 10-Fingerschrift geschrieben (STOLZ:-))
Toll freu dich aber ds klappt doch nicht!Die tusse sagt 8 ich sag tiefer die alte sagt 9 und ich bekomme weise Graeser.Mit denen koente ich schon meinen Polster stopfen.
Is´ halt ´n Glücksspiel:-(

PS: Immernoch in 10-Fingerschrift!
@hattu
polster stopfen?

was ist eigentlich das höchste geschenk,dass man bei dem erntegöttinnenquiz bekommen kann?
Weiß net mehr, aufjedenfall muss man mehr als 100 (Ja, richtig gelesen 100[EINHUNDERT!]) gewinnen um den höchsten Prais... ups; vertippt; Preis zu kriegen

PS: Zieht von der 100 die letze null ab und ihr wisst, mit wieviel Fingern ich das geschrieben hab!
bist du toll;)
100 Punkte Farmhaus: Buch der EG
100 Punkte Ferienhaus: Stein/Papier/Schere-Meister Zertifikat

Ich hab auch mal ne Frage. Wozu ist dieses S/P/S-Meister Zertifikat und die Platten Nummer 15-11 gut? (Die Platten kann man für 50-99 richtige Antworten bekommen) Falls jemand das Buch der EG bekommen hat, kann dieser jemand bitte hier reinschreiben, was in dem Buch steht?
Danke schon mal im vorraus!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.