kennt ihr einene Kinofilm der so richtig schlecht ist?
also ich hab einen es ist the ring thing
also ich hab einen es ist the ring thing
ich hab ihn zwar no net gesehn (werd ich auch nie machen) aber der film von krüpplstöck
ich weiß einen hab ihn nicht geguckt (zum Glück nicht)
aber der "Zauberlehrling" von Küblböck
aber der "Zauberlehrling" von Küblböck
GARFIELD - unkomisch, blöder Synchronsprecher und sehr langweilig. Das bisschen Action hat nichts gebracht. Den Film hätte man sich sparen können.
goodbye lenin oder so meine güte der film war so boring -.- ich bin fast eingeschlafen
"Im Dutzend billiger"...
da mussten wir rein, weil zwei nicht in "Gothika" reingekommen sind, Junge, ich hab echt alles versucht aber die wollten die nicht reinlassen, dann der Schrottfilm...Scheiß-Tag...
da mussten wir rein, weil zwei nicht in "Gothika" reingekommen sind, Junge, ich hab echt alles versucht aber die wollten die nicht reinlassen, dann der Schrottfilm...Scheiß-Tag...
(T)raumschiff Surprise - Periode 1
So einen dümmlichen Film hatte ich ihm Kino noch nie zuvor gesehen.
So einen dümmlichen Film hatte ich ihm Kino noch nie zuvor gesehen.
Mein Gott.. wenn man das hier liest, dann weiß man echt was Dekadenz ist. Keiner der hier aufgezählten Filme kann gegen ein richtiges B-Movie anstinken.
Ich sag nur "Shark Attack".
Ich sag nur "Shark Attack".
Asterix und Obelix in Amerika, mit der Synchronisation von Erkan und Stefan. Mir tun diejenigen Leid die dafür mal Geld ausgegeben haben. Die Sätzen wiederholen sich ständig, der Sprachsatz ist sehr klein (es kommt in jedem 2. Satz ''Krass'' oder ''Ey Alter'' vor), die Witze grottenschlecht. Naja aber das ist eben der Art von Humor, von Erkan und Stefan und Fans haben sich sicherlich ihren Spaß. Ich habe auf jedenfall in keinem Moment mit den Mundwinkel gezuckt. -.-
Sind wir schon da?
Der Film den ich je gesehen habe weil mein kleiner cousin da rein wollte ohh Gott schlechter Humor!
Und Traumschiff suprise und Schuh des Manitu der is doch gay in jeder Rolle
Der Film den ich je gesehen habe weil mein kleiner cousin da rein wollte ohh Gott schlechter Humor!
Und Traumschiff suprise und Schuh des Manitu der is doch gay in jeder Rolle
Hm... weiß nicht ob der im Kino war. Doch, glaub schon.
Open Water *schnarch*
Open Water *schnarch*
Gibt zu viele Filme, die auf unterschiedliche Weise schlecht sind. Den Bescheuertsten da rauszufiltern ist glaube unmöglich..
@ Nils:
Es war ja nach schlechten kinofilmen gefragt. Und ich persönlich informiere mich vorher schon etwas bevor ich 6€ für den Eintritt ausgebe. Da schaue ich mir natürlich nicht jeden schwachsinnigen B-Film an!
Bisher habe ich nur wenige B-Movies gesehen.
Einer war ein Horrorfilm mit Werwölfen.
Auf den DVD-Hüllen stehen ja immer die tollsten Kommentare. Aber der Film war so schlecht, dass er schon wieder lustig war.
Es war ja nach schlechten kinofilmen gefragt. Und ich persönlich informiere mich vorher schon etwas bevor ich 6€ für den Eintritt ausgebe. Da schaue ich mir natürlich nicht jeden schwachsinnigen B-Film an!
Bisher habe ich nur wenige B-Movies gesehen.
Einer war ein Horrorfilm mit Werwölfen.
Auf den DVD-Hüllen stehen ja immer die tollsten Kommentare. Aber der Film war so schlecht, dass er schon wieder lustig war.
Riddick - der war ja echt gnadenlos schlecht...
Schon allein am Anfang: Hightech-Raumschiffe, aber für Bordkanonen hats nichtmehr gereicht, da hängen sie lieber zwei Idioten mit MGs hin...
Schon allein am Anfang: Hightech-Raumschiffe, aber für Bordkanonen hats nichtmehr gereicht, da hängen sie lieber zwei Idioten mit MGs hin...

Angriff der Killertomaten (so schlecht-schon fast wieder gut)
Die Mumie
Die Mumie
Ali G. in da house, Zl*tko - der Film, D*niel - der Zauberer, Die sieben Zerge.
- und alle Filme, in denen J*m Carrey mitspielt.
Begründungen muss wohl keiner hören. :)
- und alle Filme, in denen J*m Carrey mitspielt.
Begründungen muss wohl keiner hören. :)
7 Zwerge fand ich entgegen allen Erwartungen echt ganz lustig...
Da kann ich nur J.Switchblade zitieren: so schlecht-schon fast wieder gut
Da kann ich nur J.Switchblade zitieren: so schlecht-schon fast wieder gut
(T)raumschiff Surprise - Periode 1 und
7 Zwerge !!! (total kotz....sau dumm)
7 Zwerge !!! (total kotz....sau dumm)
hallo ich mag b-Filme: Filme die auf der indizierten LIste B stehen "loooooooool"
Girls Club- mein gott war der Sch***e!
und da bin ich bestimmt net freiwillig rein
und da bin ich bestimmt net freiwillig rein
Ganz klar HITCH: Klischees bis zum Umfallen, ewiges Ende und dermaßen unspannend...
Was hier für Filme aufgezählt werden ist echt komisch. Die meisten waren doch Erfolge. Nun gut jeder Geschmack ist anders. Schließe mich meiner einer nochmal an und betone nochmals GARFIELD. Zudem würd ich auch irgendwie THE CREEP dazuzählen. Franka Potente spielte zwar gut aber die Story war lächerlich.
7 zwerge allein im wald war überflüssig und überhaupt nicht komisch
hab ihn zum glück auf dvd geshen und net im kino...
hab ihn zum glück auf dvd geshen und net im kino...
Hitch war cool!ich musste imma lachen und so!scheiße sind so fime wie küblbock oda wie die heißen!!
Ich fand am schlimmsten immer noch "Ein verrückter Tag in NY" mit den Olsen twins. Der war so vorhersehbar und dumm.
Ich Fand Hide and Seek total scheisse weil der voll langweilig ist besonders wenn man weiss wer Charlie ist!
Das hier sind die erwiesenermaßen schlechtesten Filme aller Zeiten:
http://www.imdb.com/chart/bottom
Und nicht die Kinoblockbuster, die ihr gesehen und nicht verstanden habt. :)
http://www.imdb.com/chart/bottom
Und nicht die Kinoblockbuster, die ihr gesehen und nicht verstanden habt. :)
Also, einen Film den auch auch total öde und überbewertet find ist "Site ways" (oder so ähnlich^^*)
Da süffeln sie die ganze zeit Wein und labern Mist! Sorry, auch wenn er nen Oscar bekommen hat ich find ihn GROTTIG! (viellicht bin ich aber auch einfach zu doof um zu erkennen, was an diesem Film so überragend seien soll ^^")
Da süffeln sie die ganze zeit Wein und labern Mist! Sorry, auch wenn er nen Oscar bekommen hat ich find ihn GROTTIG! (viellicht bin ich aber auch einfach zu doof um zu erkennen, was an diesem Film so überragend seien soll ^^")
Der Spongebob Film war echt entäuschend. Ich bin zwar ein geheimer Fan von Spongebob (hab ich nich gesagt...einverstanden?) aber die Tatsache, dass der Film meine drei Lieblingscharaktere (Meerjungfraumann, Fliegender Holländer, und Blaubarschbube) nicht enthält, hält meine Begeisterung in Grenzen.
Ich kann jedem Spongebob-Fan nur empfehlen: Schaut die regulären Folgen im Fernsehen an die sind weitaus unterhaltsamer. Außerdem is der Film ein bisschen zu lang, denn ich finde ein Zuschauer kann den komplexen Spongebob-Humor nur über eine maximale Zeitspanne von 45 min. genau verstehen...ja.
Ich kann jedem Spongebob-Fan nur empfehlen: Schaut die regulären Folgen im Fernsehen an die sind weitaus unterhaltsamer. Außerdem is der Film ein bisschen zu lang, denn ich finde ein Zuschauer kann den komplexen Spongebob-Humor nur über eine maximale Zeitspanne von 45 min. genau verstehen...ja.
Ach ja (ich weis zwar nich ob der Film jemals im Kino gelaufen is) aber die Blair Witch Project Reihe is absolut langweilig, so einen Schwachsinn hab ich noch nie gesehen und die Kamera wackelt dauernd so bescheuert: !!!ABSOLUTER SCHWACHSINN!!! dieser Film also Finger weg davon!!!
blair wich project ist echt n schlechter Film!ich mag ihn net und der ist seeeeeeeeeeeeehr langweilig!
Da fällt mir ja glatt noch ein schlechter Film ein : CATWOMEN: total langweilig und gripsfrei. Echt enttäuschendT_T
eindeutig der bescheuerteste film aller zeiten war große haie, kleine fische.
man schaue sich zweo minuten vom film an und man weiß, was darin vorkommen wird und wie es endet. witze schelcht, story schlecht und wie die fische aussahen, würde ich sagen haben sich die macher wohl zwei minuten hingesetzt und das ergebnis jux umgesetzt -_-
man schaue sich zweo minuten vom film an und man weiß, was darin vorkommen wird und wie es endet. witze schelcht, story schlecht und wie die fische aussahen, würde ich sagen haben sich die macher wohl zwei minuten hingesetzt und das ergebnis jux umgesetzt -_-
@Mani83ooe:
Der sprecher von Garfield ist S E H R unbekannt, was?
Du kennst wohl nicht "Wetten dass"!
Der Sprecher von Garfield ist Thomas Gottschalck!!!
Aber egal!
Diese Filme HASSE ich:
Partyalarm
OTTO- Der Katastrophenfilm
Driver- THE MOVIE
ALLE STAR WARS FOLGEN
und
alle disney filme
Der sprecher von Garfield ist S E H R unbekannt, was?
Du kennst wohl nicht "Wetten dass"!
Der Sprecher von Garfield ist Thomas Gottschalck!!!
Aber egal!
Diese Filme HASSE ich:
Partyalarm
OTTO- Der Katastrophenfilm
Driver- THE MOVIE
ALLE STAR WARS FOLGEN
und
alle disney filme
Daniel, der Zauberer
Nie gesehen und ich will ihn auch nicht sehen *würg*
Nie gesehen und ich will ihn auch nicht sehen *würg*
ich glaube keiner will sich so etwas antun und den film von diesem Krüplböck sehn!!^^!Disney filme sind cool!aba star wars ist echt dumm!
Naja.. so richtig schlecht war eigentlich keiner...
Scary Movie II war nicht gut.
Und "Die Glücksritter" glaub ich hies der Film. War ein Französicher Film..
Der Lief und Lief und plötzlich unerwartet kam er Abspann...
Scary Movie II war nicht gut.
Und "Die Glücksritter" glaub ich hies der Film. War ein Französicher Film..
Der Lief und Lief und plötzlich unerwartet kam er Abspann...
Die fabelhafte Welt der Amelie -> SCHLECHT, KOTZ, WÜRG, TOT UMFALL, ETC.
An alle die den Film nicht kennen: seid froh das ihr ihn nicht kennt. Im Vergleich dazu sind alle Filme gut auch wenn sie noch so Scheiße sind . Und wenn ihr euch dazu entschließt ihn anzuschauen dann nehmt eure AUGENSEIFE mit damit ihr eure augen anschließend von diesem Schund reinigen könnt.
An alle die den Film nicht kennen: seid froh das ihr ihn nicht kennt. Im Vergleich dazu sind alle Filme gut auch wenn sie noch so Scheiße sind . Und wenn ihr euch dazu entschließt ihn anzuschauen dann nehmt eure AUGENSEIFE mit damit ihr eure augen anschließend von diesem Schund reinigen könnt.
Nackt!
Den hab ich im Kino gesehn.
War total betrunken im Film hab die hälfte nich mitbekommen.
Aber der kam ja gestern im TV und da hab ich ihn nüchtern gesehn, das Geld damals hätte ich mir schenken können.
Den hab ich im Kino gesehn.
War total betrunken im Film hab die hälfte nich mitbekommen.
Aber der kam ja gestern im TV und da hab ich ihn nüchtern gesehn, das Geld damals hätte ich mir schenken können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.