Nip/Tuck (Film und Musik)

Nip/Tuck (Film und Musik)

wie findet ihr es?
ich finde es ganz ok...six feet under is aber besser...naja, war ja erst eine folge. mal sehen wie es heute wird.
Endlich mal eine Sendung bei der verfettete Vorstadtammis ihren Schöhnheitswahn und ihren übertriebenen Patriatismus nachgehen können= ich find's dumm!
Ich mag es sehr gerne....ich finde diesen sarkasmus dabei voll goil....*g*
Ich finds ziemlich geil, weil die typen da ziemlich drauf sind, nicht heile welt...
Ich hab schon alle Folgen gsehen! Klasse
@Lesnar
wo hast du die gesehen, auf premiere?
Ich will Scrubs wieder...
Scrubs war auch ziemlich geil, genau wie coupling, hoffe da kommen mal neue folgen...
Ja auf Premiere! Von Ende August bis Ende November!
Jede Woche war eine Folge, so ungefähr 5 Mal!
ja, scrubs und coupling war auch gut....aber die kommen bestimmt bald wieder
na ja, coupling kommt ja schon seit jahren nimma, es waren zwar mal n paar wiederholungen, aber...
@lava: Was is eigentlich six feet under? Kenn nur ne band die so heißt
öhm das mit coupling stimmt nicht, lief im fern...ka mehr an welchen wochentag aber es lief immer so um 1 uhr nachts *lach*
aber es lief...vllt läuft es immer noch
No das waren wiederholungen von den lustigsten folgen^^
Jedenfalls immer wenn ich's sah waren es wiederholungen, aba neue folgen wären mal wieder toll...
@ brascas
du kennst six feet under nicht?
das is so ne serie, die läuft immer dienstag um (ich glaub) 22.15 uhr auf vox. is echt geil
verdammt zur selben zeit wie nip/tuck...
Hi bei uns in italien ist die erste staffel bereits zu ende und wird wieder wiederholt. Ich verstehe nicht warum in deutschlan bestimmte serien später rauskommen wie z.B. "six feed under,Nip/Tuck,Crossing Joarden (oder so)" weiß das jemand?
Einerseits haben wir hier Pay-TV, Premiere, bei dem einige Serien eher kommen. Nip/Tuck läuft dort schon eine Weile.

Andererseits tut sich Deutschland in der Tat schwer mit innovativen US-Serien. Ich habe mal einen längeren SPIEGEL-Artikel darüber gelesen, nach dem diese Serien zu "gut" für Deutschland wären.
lol wie berscheuert....
aber warum des so lange dauert frag ich mich auch ständig. ich verstehe die leute einfach nicht...die w+ürden doch viel höhere einschaltquoten bekommen
@ brascas
nein, six feet under läuft genau nach nip/tuck (nip/tuck läuft ja von 21.15-22.15 uhr)
Ach stimmt, nip/tuck kommt ja 21:15^^
Ich finde Nip/tuck voll cool habe das gestern abend geguck ich liebe dein einen typen nicht der verheiratet ist sonderen der anderen der heist so wie die frage auf englich Question and answer(frGEN UND ANTWORTEN) das erste meine ich.[s2]
Ich habe das Gestern zum ersten mal gesehen. Boah dass war ja schlimmer wie'n Horrorfilm. Die, die dass gesehen haben wissen was ich meine.
Nip/Tuck ist cool
@pumagirl
christian heisst der typ, wird halt englisch ausgesprochen
ich hab immer tristian gedacht...lol aber wenn ich so nachdenjke...hört sich tristian dumm an *lach*
Finde die Serie noch ganz gut.
Hat was spannendes ansich, ist sehr sarkastisch, der ganze Schönheitswahn wird auf irgendeine Art auf die Schippe genommen. Weiss' eigentlich auch nicht, was mir daran gefällt^^.
@ pumagirl Dr. Christian Troy

NIP/TUCK ist voll cool, geile Serie!
Ich sag nur eins: Rotieren!
ich rotier dich gleich...
Wierkopdfmsgmgfmnk lsjkm sjl osmnogmsapi ma iogmag piamaiamgfklg kladmhmpgsoimhos slkmpgmhpsgmlhgskm spk mghpkgmpghmsh ksslhmng mspiompghsm pssgh tshgösgkml skpsög
Auf Pro7 kann man Nip/Tuck vergessen! Ist gekürzt!
Am Mittwoch gibts endlich die 2.Staffel (Premiere)!
NIP/TUCK is geil!
für das final der ersten staffel finde ich die letzten folgen etwas zu....naja langweilig ^^
ich fand sie schön!Obwohl es nich sein Kind war,nimmt er es totzdem ann sich!^^
looool
okay des war wirklich witzig
ich hab mich so totgelacht
xDD
Ich fand es mega schön!Nich jeder Mann würde es tun!
hm ich fand die erste staffel echt geil, war mal was anderes... naja ich hoffe trotzdem noch das die zweite staffel auf pro sieben ausgestrahlt wird weil ich hab keine premiere...
Ab Juli gibt es die 2.Staffel auf DVD!
wieso premiere?Läuft das da?hab keine premiere!Ich fänd es besser wenn die 2. Staffel im Tv laufen würde!
Ja das läuft auf Premiere!
ungekürzt, in Englisch oder Deutsch, ohne Werbung, ohne Logo und mit Abspann, was man von Pro 7 nicht behaupten kann!

Heute läuft die 7 Folge! Eine Folge läuft 3 oder 4 Mal die Woche, dass man sie auch nicht verpasst!
naja im tv soll anscheinend auch noch laufen aber nicht so schnell... oder auch gar nicht weil die quoten nicht wie erhofft waren...
Dann sollen sie nicht so viel herausschneiden und schon um 20:15 senden!
haben die was rausgeschnitten? wär ja voll shit...
ist doch egal wann des lauft, mir jedenfalls...
Ja haben sie! Bis zu 3 Minuten!
FSK16 erst ab 22:00! Und es wurde "schon" um 21:15 ausgestrahlt!
www.schnittberichte.com

Bei N wirst du ein paar finden!
hm ist mir lieber wenn die des schon um 21.15 strahlen sonst bin ich wieder so müde in der schule...
naja ich freu mich jedenfalls schonmal auf die staffel 2 =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.