N'Abend!
Ich habe direkt 2 Fragen zu Counter Strike - Condition Zero:
1) Ich habe hier unter Cheats geguckt, aber sie klappen bei mir im Spiel nicht! Auch wenn ich SV_CHEATS 1 im Menü eingebe.. Kann mir da einer helfen?
2) Bei der der zweiten ''Mission'' ist ein Ziel ja, mindestens eine Geisel zu retten. Mein Problem ist es, dass ich nicht weiß, wo ich diese Geisel hinbringen soll. Ich habe sie immer im Schlepptau, weiß dann aber nicht wohin mit ihr.
Schon einmal ein 'Danke im Vorraus!'
Gruß, Ulli
Ich habe direkt 2 Fragen zu Counter Strike - Condition Zero:
1) Ich habe hier unter Cheats geguckt, aber sie klappen bei mir im Spiel nicht! Auch wenn ich SV_CHEATS 1 im Menü eingebe.. Kann mir da einer helfen?
2) Bei der der zweiten ''Mission'' ist ein Ziel ja, mindestens eine Geisel zu retten. Mein Problem ist es, dass ich nicht weiß, wo ich diese Geisel hinbringen soll. Ich habe sie immer im Schlepptau, weiß dann aber nicht wohin mit ihr.
Schon einmal ein 'Danke im Vorraus!'
Gruß, Ulli
Die wirst du hier bestimmt nicht bekommen!
In CS werden Cheater gebannt! Außerdem gibt es für das Spiel keine Cheats
In CS werden Cheater gebannt! Außerdem gibt es für das Spiel keine Cheats
CS@ er mient nur im Singelplayer Modus !
und auserdem gibt es leider cheats !
die Geiseln muss immer zum Startpunkt von den Ct bringen
und auserdem gibt es leider cheats !
die Geiseln muss immer zum Startpunkt von den Ct bringen
ach mann die cheats gehen nich in den normalen cscz nur bei gelöschte zenen
Für CS gibt es keine Cheats,seht das endlich ein.Es hilft nur üben,üben und nochmals üben.
1.Hier ist die rede von Condition Zero und nicht von den normalen CS!
2.Ist egal ob es Cheats gibt.Im Singleplayer gibt es zu 90% immer Cheats.@Ulli32 Ich weiss ja nicht,bei welchen Schwierigskeitsgrad du bist,aber man sollte da keine benutzen.Solltest du bei Einfach sein,dann wird ich sagen: Üben,üben,üben.
So richtig schwer wird es erst bei Schwer und Expert.Aber an sonsten ist es easy.
2.Ist egal ob es Cheats gibt.Im Singleplayer gibt es zu 90% immer Cheats.@Ulli32 Ich weiss ja nicht,bei welchen Schwierigskeitsgrad du bist,aber man sollte da keine benutzen.Solltest du bei Einfach sein,dann wird ich sagen: Üben,üben,üben.
So richtig schwer wird es erst bei Schwer und Expert.Aber an sonsten ist es easy.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.