Neues GTA in Planung! (* GTA - San Andreas)

Neues GTA in Planung! (* GTA - San Andreas)

Wichtige meldung:

GTA Vice City und GTA San Andreas sind keinesfalls GTA 4 und GTA 5. Im Gegenteil: Sie sind nur als Unterordnung von GTA 3 zu nennen. Rockstar North hat nämlich bekannt gegeben, dass GTA 4 sich in Planung befindet. Es soll vor Oktober 2006 nicht erscheinen. Es soll allerdings schon ein neuestes Produkt für die Playstation 3 sein.
Daraus lässt sich schließen, dass GTA 4 eine bessere Grafik und Technik haben soll, als die anderen beiden Unterordnungen zusammen.

Ich finde diese Meldung irgendwie, naja ich weiß nicht, auf eine Seite erfreulich, auf die andere seite aber wiederhin "merkwürdig," da GTA San Andreas gerade mal erschienen ist. Aber immerhin soll GTA 4 eine bessere Technik haben. Naja, wir warten es einfach ab.
Rockster North hat die Rechte an GTA verloren
EA games sollte den 6. Teil machen
@marko50:
Ich habe schon mehrfach gelesen, dass GTA3 der letzte mit einer 'Nummer' wird. Folglich wird es dann kein GTA 4 geben, sondern wird der nächste Teil genau wie VC und SA einen Namen bekommen ;)
Ich möchte eine Quelle haben.

@Kalle:
Wie die rechte an GTA verloren ? Das ist mir SEHR neu auch hier will ich eine Quelle haben sonst glaube ich nichts ;) Rochstar hat GTA ja schließlich entwickelt wie soll es also die Rechte verlieren ?

NaTi
quelle is mein freund der franz
ich glaub ihm auch nich
Dann stell es nicht so da, als wäre es eine Tatsache !

NaTi
er hat es mir aber so dargestellt als wärs ne tatsache
und ich glaub dem nun mal
Es ist Schwachsinn, denn dann müsste Take2 die Rechte verkaufen. Und das würde take2 nicht tuen, da Grand Theft Auto SEHR beliebt ist !

NaTi

P.S.: Merk dir mal: Eine Behauptung ist nichts ohne gute Begründungen + Quellen !
> ich glaub ihm auch nich
> und ich glaub dem nun mal

:)
ja ihr seid alle superoll und ich bin so ein idiot das ich mir jetzt ein eis backen gehe
Und wenn schon! Sollte so eins rauskommen dann für PS2!
Ich denke nicht das es so toll ist extra ne PS3 für das angeblich kommende Gta zu kaufen,oder?
Also wenn das neue GTA echt von EA Games geamcht wird, was ich aber nicht glaube, ist es eh egal für welches System es rauskommt, weil es dann eh scheiße wird.

EA Games hat bisher noch alles, was nicht Sportspiel war Superschlecht gemacht.
Sam Houser, Präsident von Rockstar Games, registrierte bereits die Internetdomains grandtheftauto4.com und GTA4 für die vermutlich nächste Auflage von GTA. Also wird es doch ein GTA 4 geben ;)
Der pressesprecher von Rockstar hat außerdem bekannt gegeben, das SanAndreas der letzte Teil für die PS2 ist (leider *heul*)
ARGH! Na super,ich fang mal na zu sparen für die PS3 sind ja NUR so 500 - 700 €!
Skull Man... Das sind VERMUTUNGEN immer noch !

@Motorradcop: Ich such dir mal die Seite raus, auf der steht, dass es kein GTA mit einer 'Nummer' mehr geben wird.

NaTi
O.o
Ich hol mir die PS3 erst wenn sie billiger geworden ist, oder wünsch mir zum Geb. und Weihnachten Geld. Naja wenn ich jetzt mit sparen anfange (was ich eh nicht kann *rolleyes*) müsste ich glaub ich genug Geld zusammen haben.

@Nati
ich glaube das Sam Houser besser als irgendwelche anderen Leute weiß, was er entwickelt oder wie siehst du das ^^
Klar aber er hat auch schon gesagt, dass es keinen GTA Teil mit einer Nummer mehr geben wird...
Link
Die orig. Seite wo das drauf stand muss ich noch suchen.

NaTi
moah wer gibt denn 500-700€ für ne ps3 aus o.O
naja noch ist der Preis ja nicht raus, aber ich werde sie mir erst holen wenn sie so um die 200 - max. 300 € kostet.
richtig so ;)
ich werde wohl mein konto plündern müssen damit ich die PS 3 bekomm
oder schon jetz sparen..
Ich glaube nicht, dass es nur für die PS3 raus kommt, dann lässt es sich nicht verkaufen... Ich würde mir nicht extra eine PS3 holen !

NaTi
Hol ich mir sowieso.
Dann sollten die halt ein Gta 4 für die PS3 und ein Gta 4 für die PS2 machen,dann ist jeder glücklich und Ende
Ich kreig die PS3 schon zu Weihnachten oder zum Geburtstag, gibt es ein ungefähres Datum wann die PS3 rauskommt?
ist doch egal wenn du sie zu deinem geb. oder weihnachten bkommst kommen für dich ja nur 2 d in frage %)
eins steht fest: Wenn es für die PS3 rauskommen SOLLTE, dann kommt es auch auf die vielleicht mal ERSCHEINENDE X-BOX 2 raus. Weiß jetzt nicht, ob es die schon gibt. Aber ist ja auch egal. Die wollen nur damit erreichen, dass wir eine PS3 kaufen, damit Sony und Rockstar richtig schön Knete machen. Ich glaube nämlich nicht, dass für die PS2 jemals GTA4 erscheinen wird. Übrigens: www.gta3.net. Da steht alles drinne über GTA 4. Müsste gleich als Hauptüberschrift stehen.
Glaubt nicht alles was ihr hört ;)

NaTi
ZITAT:
Rockstar North hat nämlich bekannt gegeben, dass GTA 4 sich in Planung befindet. Es soll vor Oktober 2006 nicht erscheinen. Es soll allerdings schon ein neuestes Produkt für die Playstation 3 sein.

Wo hat R* das bekannt gegeben ?
R* hat erst ein paar Monate vor San Andreas bekannt gegeben, dass es San Andreas heißen wird, allein deshalb halte ich das schon für einen Fake...

NaTi
Ich warte immernoch auf eine Quelle...
wieso macht ihr es euch mit der ps3 so schwer?ihr habt doch alle nen PC!also spart kein geld sondern kauft euch PC upgrades weil JEDES GTA bis jetzt auf Pc rauskam ich werde mir keine neue PS kaufen da die ps2 schon eigentlich eine "geldverschwendung" war...deswegen muss ich dann halt warten..aber warten ist mir lieber als 300 € oder mehr für ne konsole auszugeben nur damit sony und R* geld bekommen wobei R* von uns allen geld bekommen hat und sicherlich auch noch bekommen wird...also relaxt und wartet es einfach ab anstatt euch mit einem neuen GTA zu beschäftigen SA ist ya erst rausgekommen in einem halben jahr können wir dann über vermutungen weiterlabern...solange ist es schwachsinn das forum mit diesem blöden shit zu überfluten!
da hast du recht teribian.
@ Teribian:

Was soll denn dat heißen?!?Die Playstation ist die beste Spielkonsole überhaupt!Ich hasse immer dieses installieren und außerdem ist die Steuerung auf dem PC voll kacke!Also ich hole mir die Playstaion 3 auf jeden Fall!
die steuerrung is voll gail auf pc
und ich hol doch nich jedesmal wenn eine neue ps rauskommt eine neue
die Steuerung is total kagge....
ich habe es schon gehasst, wenn ich VC bei nem Kumpel auf PC gespielt habe und für den dieses doofe Dildo Jet oder Schutt ujd Asche machen musste -.-
Diese Hubschrapschrap oder Fliegerlie Steuerung auf PC is so kagge.....
Aber ich hoffe mal, das die PS3 irgendwann mit GTA4 zusammen rauskommt, aslo wie Weihnachetn vor einem Jahr, wo es das mit PoP oder Jak zusammen gab...
@vegeta zero
erstens ist die steuerung sm pc einfach besser und wenn sie dir nicht gefällt dan kauf dir ein gamepad
am pc is die steuerung ned besser, da hat man a fette tastatur und man muss die tasten suchen. auf da Playstation hat man alles in da hand und man kann schnell rumdrücken.
k das sind die nachteile von einem PC aber der vorteil ist ihr habt ihn schon und es gibt auch sogenannte joysticks oder joypads die genauso aussehen wie von n64-xbox is ja eure entscheidung ich sagte lediglich wads ich machen werde...ausserdem wenn du mit cp umgang hast nen ganzen tag musste keine tasten suchen
@ : Vegeta Zero die PS ist die beste konsole aber nicht wegen ihrer technischen geschichte..ist ja auch egal wieso sie es ist aber angenommen ihr kauft euch die PS3 dann kommt jeden monat wieder neueres modell raus wie man bei der ps2 schon sehn kann das es probleme mit manchen cd's gibt und haste nich gesehn...und PC ist beste überhaupt da kommt keine konsole ran wer was gegn installieren hat is blöd...wie willste denn sachn sonst spieln? bei ner konsole muss man nur nix installieren weil es keine festplatte gibt und ein PC ist nicht nur für spiele da wie es bis jetzt JEDE konsole war bzw. ist...oder kannst mit konsole auf jede webpage gehn oder bilder machen schreiben drucken usw?also hat Pc vorteile und wer will immer ne konsole kaufen nach 1-3 jahren?das ist mehr geldverschwendung als alles andre...un lieber ne fette tastatur aber dafür kohle für andre sachen...
Ich find das jeder meinen kann was er will und meine Meinung ist:Playstation
Äääh...gings hier mal nicht irgendwann um das neue GTA und nicht darum ob der PC oder die PS2 besser ist ?
Also ich bleibe bei meiner Meinung!
schaut mal auf diese seite (http://www.krawall.de/news.php?s=&;news_id=13113)
da sind erste bilder von zwei ps3 games .
wenn man die bilder gesehn hat und dann meint die ps3 ist reine geldverschwendung , den kann man nicht helfen .
Boah Megaaffengeile Grafik!Hoffentlich ist es bald soweit!
hetig!
Aja und das ist die http://www.krawall.de/showpic.php?s=&;pic_id=29669&news_id=13113|PS3 ?

NaTi
also wenn die grafik so aussehen sollte dann hole ich sie mir das ist ja voll der hammer
ich denke mal das das wie bei den meisten webeaktionen für spiele irgendwelche zwischenfilme seine werden die man ja bekantlich einfacher grafisch besser ausehen lassen kann.

So jetz noch etwas was mir heute aufgefallen ist : Die namen von VC und SA sind nicht zufällig enstanden wenn sich noch einer an GTA1 erinnert wird er noch wissen das die 3 städte Liberty city, Vice city und San Andreas hießen. Weiß vieleicht jemand wie die 3 städte in GTA2 hießen dann könnte man auf den nächsten GTA teil namen mutmaßen.
Vinz du verstehst nichts oder? ich sagte "geldverschwendung" und nicht geldverschwendung
geh mal lieber bisschen schulbankdrücken damit du weisst was ich meine!ich denke das diese bilder naja...evtl gefaked sind weil bis jetzt kein PC so eine grafik umsetzen kann...und jede konsole ist ein PC ausserdem die ps3 kommt nicht grade morgen raus! SergjeMollotow guck mal bei google oder bei einer gtafanseite da findet man dies meistens....
Von wegen geldverschwendung, weisst du wie viel ein Computer kostet, der auf Cell-Niveau arbeitet? o.O
Ausserdem hab ich schlichtweg keine Lust wieder nen halbes Jahr auf ein GTA zu warten damit ich dann die schlechtere Steuerung und minimal bessere Grafik habe.
aba erst kommt in deutschland die PSP raus
also...
PSP is müll....also jezz wieder GTA thema
ZITAT:
,,...So jetz noch etwas was mir heute aufgefallen ist : Die namen von VC und SA sind nicht zufällig enstanden wenn sich noch einer an GTA1 erinnert wird er noch wissen das die 3 städte Liberty city, Vice city und San Andreas hießen. Weiß vieleicht jemand wie die 3 städte in GTA2 hießen dann könnte man auf den nächsten GTA teil namen mutmaßen.''

GTA1 Map:
Liberty_City
Vice_City
San_Andreas
(Quelle: www.gta-action.com)

Also:
'Liberty City' war/ist 'GTA III'
'Vice City' war/ist 'GTA: Vice City'
'San Andreas' war/ist 'GTA: San Andreas'

Die Theorie ist also, dass die Stadtteile aus GTA2 die Nächsten 'GTA's' werden. Folglich:

GTA2 Map:
Downtown
Residential
Industrial
(Quelle: www.gta-action.com)

Die nächsten 'GTA's' sollten der Theorie nach also wie folgt heißen:

'Grand Theft Auto: Downtown'
'Grand Theft Auto: Residential'
'Grand Theft Auto: Industrial'

Gehen wir weiter mit unserer Theorie hat GTA III auch 3 Stadtteile:

GTA III Map:
Portland
Staunton_Island
Shorside_Vale

Dann würden die 'GTA's' wie folgt heißen:
'Grand Theft Auto: Portland'
'Grand Theft Auto: Staunton Island'
'Grand Theft Auto: Shorside Vale'

GTA: Vice City ist soweit ich weiss nicht in vers. Städte eingeteilt.

GTA: San Andreas schon:
Los Santos
San Fierro
Las Venturas

Folglich werden die 'GTA's' dann so heißen:
'Grand Theft Auto: Los Santos'
'Grand Theft Auto: San Fierro'
'Grand Theft Auto: Las Veturas'

Die GTA Reihe sieht dann so aus:

Grand Theft Auto I
Grand Theft Auto II
Grand Theft Auto III
Grand Theft Auto: Vice City
Grand Theft Auto: San Andreas
Grand Theft Auto: Downtown
Grand Theft Auto: Residential
Grand Theft Auto: Industrial
Grand Theft Auto: Portland
Grand Theft Auto: Staunton Island
Grand Theft Auto: Shorside Vale
Grand Theft Auto: Los Santos
Grand Theft Auto: San Fierro
Grand Theft Auto: Las Veturas
Grand Theft Auto IIII
Grand Theft Auto: Erste Stadt aus GTA4
Grand Theft Auto: Zweite Stadt aus GTA4
Grand Theft Auto: Dritte Stadt aus GTA4

Einige Namen hören sich bedäppert an aber das ist die einigste logische Möglichkeit.

NaTi
Grand Theft Auto: Portland

fallen ja schonmal raus, weil es keinen Grund gäbe daraus ein Spiel zu machen, wo es die Städte schon in anderen Spielen gibt.

Grand Theft Auto: Downtown
fällt auch raus, weil es in den anderen GTA ´s Downtown schon als kleinen Viertel gibt und daraus ein Spiel machen? Wohl eher nicht.

Industrial und Residential könnten vielleicht mit in GTA IV eingebaut werden aber sonst eigendlich nichts!
Ich denke mal, daß Rockstar jetzt einfach den nächsten Schritt geht. In San Andreas ist es ein ganzer Staat dann wird es wohl im nächsten GTA für die PS3 ein ganzes Land sein. Denkbar wäre doch ein GTA:USA ( unter anderem Namen natürlich) in dem man auch ein paar Missionen in Vice City, Liberty City und San Andreas spielt. Ich denke, daß wird auf der PS3 schon möglich sein von der Kartengröße her.
Zitat:
,,Grand Theft Auto: Portland

fallen ja schonmal raus, weil es keinen Grund gäbe daraus ein Spiel zu machen, wo es die Städte schon in anderen Spielen gibt. ...''

Vice City und San Andreas gab es auch schonmal als Stadt in einem Spiel ;)
Es wäre geil wenn es sowas wie GRAND THEFT AUTO: WORLD gäbe und auch mit mehren rollan die man tunen kann
rollan ?

'Grand Theft Auto: World' wäre zu groß, dann bräuchte man eine DVD, die 5 fach beschichtet und so groß wie eine Schallplatte ist <g>
Es müsste mal etwas wie "GTA Online" geben wo man am Anfang eine von 3 Banden aus wählen muss und dann immer gegen die anderen kämpfen muss, allerdings würden dort zu viele Probleme auftauchen.
hunter200,GTA war nur in den 2d teilen ein multiplayer..(soweit ich mich entsinnen kann aber auch sehr fehlerhaft) aber wo bleibt in GTA online die story?
die würde dann rausfallen,es sei denn es wird ein rollenspiel...und das is ja wohl total assi oder?!
Ich habe doch gesagt es gibt Probleme.
Ein GTA 4 ist unwarscheinlich aber vileicht ein GTA SA 2 das kann aber auch unwarscheinlich sein.
und das rockstar überhaubt die rechte über GTA verliert und dann an EA Games verlieren ist auch eine unmögliche sache und wenn EA Games GTA bekommen soll dann wirds nichts mit einen richtigen game.(ein beispiel ist Need For Speed Underground 2 :langweilig)
Genau,wir kaufen immer Gta,aber nur von Rockstar!
echt ma ea games hat doch keine ahnung von gta rockstar ist das beste
Und auserdem wid warscheinlich das neue GTA dann 2006 herrauskommen!
Nämlich in zwischen Zeit ist Midnight Clup 3 in produktion! :) (bis April)
Midnight Clup 3 ist ein verkleich zu EA Games: Need for Speed Uderground 2
!"Und das beweist das Rockstar eben beser ist"! :)
Ich finde dass Rockstar das Konzept für das nächste GTA bringen soll und dass die dann ein paar neue Grafiker sich hinzuholen von EA Games oder Konami. Sozusagen eine Fusion von den 3 Firmen. Das wär doch der Hammer!
rockstar bringt nur ein release raus, also scheißt euch nicht in die hosen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.