so muss von euch noch bis 10:00 uhr wissen was Katie,Millie und berbara bevorzugen wenn sie essen wollen,wenn sie tanzen is klar und was ich bei den 3 machen muss wenn sie fun haben wollen BITTE BITTE SEHR wichtig
Werde nicht wahnsinnig....
Barbara will immer in Jays Diner, der rote Becher im Nordwesten am Highway Richtung Bayside.
Millie The Crows Bar in Las Venturas.
das obere Cocktailglas in LV im Nordosten.
Alles andere brauchst Du nicht versuchen !
Barbara will immer in Jays Diner, der rote Becher im Nordwesten am Highway Richtung Bayside.
Millie The Crows Bar in Las Venturas.
das obere Cocktailglas in LV im Nordosten.
Alles andere brauchst Du nicht versuchen !
Katie vergessen,
Der rote Becher der Ihrem haus am nächsten ist.. Richtung Bayside fahren, erste Straße nach rechts geht den Berg runter. Dort der rote Becher.
Der rote Becher der Ihrem haus am nächsten ist.. Richtung Bayside fahren, erste Straße nach rechts geht den Berg runter. Dort der rote Becher.
@Das Chris Tier,
sorry hatte das mit dem Fun überlesen. Also:
Katie: mag besonders die Gegend Richtung Bayside. Fahre Richtung Gantbridge und über die Brücke. Nicht zu schnell und nicht zu langsam.
Barbara: Vom Parkplatz aus zum Pay n Spray und dann die Landstraße Richtung Las Venturas. Achte besonders auf die Geschwindigkeit. Sie mag keine Raser, wahrscheinlich weil Sie ein Bulle ist.
Millie: Mag besonders die Gegend Prickle Pine. Fahre Richtung Golfclub. Wenn Du am golfclub bist sollte die Funanzeige eigentlich schon voll sein.
sorry hatte das mit dem Fun überlesen. Also:
Katie: mag besonders die Gegend Richtung Bayside. Fahre Richtung Gantbridge und über die Brücke. Nicht zu schnell und nicht zu langsam.
Barbara: Vom Parkplatz aus zum Pay n Spray und dann die Landstraße Richtung Las Venturas. Achte besonders auf die Geschwindigkeit. Sie mag keine Raser, wahrscheinlich weil Sie ein Bulle ist.
Millie: Mag besonders die Gegend Prickle Pine. Fahre Richtung Golfclub. Wenn Du am golfclub bist sollte die Funanzeige eigentlich schon voll sein.
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE an alle die mir unfreiwillig geholfen haben!
Das mit dem unfreiwillig.und alle..mußt Du uns (Schlaubi) mal erklären....
kann mir jemand helfen ich habe oft gecheatet und kann kein basketball mehr spielen weil nirgendswo unterm korb ein basketball mehr liegt .... hillllfffeeee!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.