FFIX - Beste Ort zum aufleveln (* Final Fantasy)

FFIX - Beste Ort zum aufleveln (* Final Fantasy)

Hey Leute,
bin in FF9 derzeit dran meine Charakater aufzuleveln. Zidane hat am meisten mit Level 63 derzeit.Die anderen 3 Charakter haben ungefährt gleich viel.Nur weiß ich nicht wo ich am besten auflevle.Das dauert doch ziemlich lange...bei FF8 hatte ich das alles viel schneller.Ich habe bisher immer auf der Hähe von Daguerro augelevelt da wo der komische Drache kommt (T-Wurm ;-)).
Aber welchem Level der Charakter kann man eigentlich ohne Probs durch den Baum Lifars kommen und welche Charakter sollte man eurer meinung nehmen?

Meine sind:

Zidane
Steiner
Mahagon
Freya
also wenn du wirklich gut bist, kannst du gegen die Putschies (so kleine schafe) auf der Bayar-Insel kämpfen (die Bayar-Insel findest du auf der http://www.finalcraft.com/bild.php?teil=ff9&;show=9-map|Weltkarte ). die putschies sind extrem stark, geben aber auch ziemlich viele EXP ^^
Ok habs probiert....gegen einen komm ich an...wenn jedoch gleich 3 auftauchen geh ich unter...gibts ne sinnvolle Attacke gegen die oder sind physische Angriffe das beste?
ich würde mit starken angriffszaubern wie sanctus oder flare angreifen, oder auch physische attacken wie schocker und drakogramm (wenn du schon 100 drachen getötet hast ^^). wenn sie dir noch zu stark sind, solltest du beim tatzelwurm weiter trainieren (hab ich auch so gemacht). das dauert zwar länger, aber dafür is der tatzelwurm auch viel leichter ^^
Muchas gracias!

Ich versuchs...aber ich glaub ich bleib beim Tatzelwurm ;-)
Aber was für nem Level kann man sich denn beruhigt auf dem Weg zu Kuja machen?
ich habs auf lv. 40 ohne probleme hingekriegt. der is sowieso nur dann schwer, wenn die hp deiner charakere unter 1000 fällt, denn dann kann er sie mit seinem flare auf alle umhauen, aber sonst - naja...
Am besten sollte aber kein Level durch 5 teilbar sein oder? Soviel ich weiß hat so en Viech LV5 Tod?
Der Tazelwurm gibt mehr Exp als die Putschis, wenn ich mich nicht irre. Der beste Trainingsort ist wohl Memoria/Ort der erinnerung. ab lvl59 solltest du dort keine probleme mehr haben
@ wulf
jo, das is der todesbringer, das letzte der vier chaose. es is ja auch net so, dass all meine charaktere lv. 40 hatten, sondern genau:
zidane lv.44
steiner lv.37
vivi lv.41
lili lv.38
alles zusammengerechnet und durch vier geteilt ergiebt sich sogar genau lv.40. ich hab in dem post oben von nem ungefähren durchschnitt geredet, den du haben solltest.
aber du solltest wirklich wie du selbst bemerkt hast beim todbringer einen 5er lv. vermeiden...
@ Ifrit

aber drei Putschis geben mehr Exp. als ein Tatzelwurm

@ wulf

am besten mit Odin oder Todestribunal plätten
Und wie bekomme ich Odin?
Dunkelkriistal. Kriegzt in Treno bei der Auktion
Okay, muchas gracias!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.