HM btn (* Harvest Moon)

HM btn (* Harvest Moon)

Help!

Ich steck in ner Klemme - kann mir jemand helfen?

Also... es gab da mal ein Forum:
"Harvest Moon back to the nature" - eröffnet von KLOWE-X.

Es müsste mittlerweile schon längst geschlossen sein.

Aber da war, gleich der zweite Eintrag, eine gewisse May, die sagte, man solle doch auf ihrer Homepage zu HM btn vorbeischauen.

Ich suche jetzt den Link zu dieser Homepage.

Kann sich vielleicht noch irgendjemand daran erinnern? Oder hat ihn vielleicht jemand?

Bitte helft mir!

Warte auf Antwort.

Marron ^^
Falls das hier irgendjemand liest:

Einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle!

Bis nächstes Jahr dann! ^^

Ciao!

Marron ^_^
Stellst du mal den link zu dem thread in dem das steht ins web bitte.
Sonst guck doch mal auf der HM-Future seite (einfach mal bei Google eingeben). Wenn du ansonsten noch links zu hm-btn brauchst gib mir bescheid, ich müsste die seiten vom laptop aus abrufen (sitze jetzt am rechner meiner eltern). Würde dir die links dann zukommen lassen.
Ich finde den Thread leider nicht mehr...
Danke!
Klar, Links kann mn immer brauchen. Wär voll nett von dir! ^_^
Hallo Marron!

Ich guck mal, ich bin momentan bei meinem Freund, wenn ich zu Hause bin zieh ich mir mal die Links vom Laptop auf den Rechner meiner Eltern, dann mail ich dir mal zu, oki?
Danke, das ist voll von dir!
Hat irgendjemand ne Ahnung wann bei den Zwergen Teefest ist ?

Ich will die blöden Teeblätter haben

Danke im voraus
Das Teefest ist im Frühling. Um das Fest feiern zu können, musst du Chef die Einladung zeigen (ist im Briefkasten, wenn du dich mit den Wichteln angefreundet hast). Außerdem müssen alle Wichtel anwesend sein. Du kannst dir sonst aber auch die Teeblätter kochen: Messer, Pfanne, Rotes, Orangenes, Gelbes, Grünes, Lilanes, Blaues, Indigoblaues Kraut, Unkraut.
Bei BTN brauchst du keine Einladung. Du musst einfach im Frühling zwischen 15 und 16Uhr ins Haus gehen, nehm für jeden Zwerg ein Geschenk (zum beispiel Blume) mit. Spreche einen der Zwerge an, der erzählt dir dann, dass du wenn du zum Teefest gekommen bist ein Geschenk brauchst, dann drückst du ihm das Geschenk ihn die Hand und dann erzählt er dir, dass du den anderen auch ein geschenk geben sollst, machst du das Laden sie dich zum Tee ein.
Funktioniert aber nur einmal im Jahr. Als Geschenk bekommst du Entspannungsteeblätter.
Hi!

@MrsMurphy: danke für die Links! Echt voll nett von dir, dass du sie mir geschickt hast! ^^
:-*
gern geschehen :) ich hoffe sie helfen dir weiter.
wenn die noch jemand möchte sagt bescheid, dann mach ich bei gelegenheit mal ne sammlung rein hier, aber ich denke die meisten sind schon bekannt
Klingt ja auch etwas nach FoMT @MrsMurphy.
Dann werde ich es auch mal bei FoMT ausproebieren, denn ich wurde auch noch nie zum Tee von den Wichteln eingeladen. Ist es total egal, an welchem Tag man das im Frühling macht oder muss es ein ganz bestimmter sein?
Das ist egal. Aber wichtig ist, dass es zwischen 3 und 4 ist, dass du ALLEN etwas schenkst und sie VORHER ansprichst (also ehe du das erste Geschenk abgibst). Das geht natürlich nur, wenn du den ganz großen Rucksack hast.
FOMT hab ich noch nie gespielt, aber von dem was ich so lese hast du recht, klingt wirklich zum Teil sehr ähnlich.
Dann werde ich das im nächsten Frühling mal ausprobieren und meine Erfolge oder Nicht-Erfolge hier berichten. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.