UT (PC: Action und 3D-Shooter)

UT (PC: Action und 3D-Shooter)

HI

ICH HABE MEINEN PC ZURÜCKBEKOMMEN (C533, TNT2U, 96 MB SD RAM, 7200 U/MIN)
UND DENKE MIR DAS ICH ES JETZT MIR 800*600 UND BEIDE GRAFIKEN AUF MEDIUM GESTELLT UND HABE EIN SCHÖNES RUCKELFREIES SPIEL ERWARTET ABER ALS UT MIT DEM VORSPANN HOCHGESTARTET HAT HAT SICH NUR EIN FENSTER AUFGEMACHT UND NICHT IM VOLLBILDMODUS, UND WENN ICH ES MAXIMIERE TUT SICH NICHTS !!!

FOLGENDES PROBLEM: ICH HABE EIN KLEINES FENSTER UND NICHT VOLLBLDMODUS UND KANN DAS FENSTER NICHT MAXIMIEREN UND WENN ICH DAS FENSTER "GROSSZIEHE" WIRD DIE AUFLÖSUNG AUTOMATISCH DER BILDGRÖSSE ANGEPASST (PS: ICH HABE DEI AUFLÖSUNG AM BILDSCHIRM AUF 800*600), ND NOCHWAS: DIE GRAFIK IST ZUM SCHREIEN !!! ICH HABE DEI GRAFIK AUF MEDIUM UND AUF 640*480 UND ES RUCKELT !!! (OBWOHL AUF D3D GESTELLT)
ZB: WENN ICH EINE RACKETE ABSCHEISSE ODER DEN REDEEMER VOR MIR HABE SEHE ICH DIE PIXEL EINZELN !!!
du hast ein Treiberproblem. Hatte ich auch mit Unreal.
Installiere mal DirectX neu (neueste Version) und danach den neuesten Grafikarten Treiber deiener TNT.
Deine Grafik is so kacke da im Fenstermodus nur Software Rendering läuft. Also Keine 3D Beschleunigung.

Mit den neuen Treibern läufts Bestimmt. Und dein Celeron muss auf jeden Fall reich um Flüßig spielen zu können.

mfg
dragonlord
OHHH THX !!!

DA HÄT ICH AUCH DRAUF KÖNNEN KOMMEN DAS ICH DA MIT DX 3-4 HERUMLUNGERE................. (DURCH MEINE PC PROBLEME KENN ICH MICH ÜBERHAUPT NICHT MEHR AUS)

ALSO NOCHMAL THX
HAB LEIDER WEIDER PROBLEME MIT UT :-((

IMMER WENN ICH DAS SPIEL STARTE DANN FUNKT. ALLES BIS AUF DEN SOUND !!!

ES HAT VIELE MAL FUNKT. UND AUF EINMAL NICHT MEHR !!!
ES KOMMT NACHDEM ICH DAS SPIEL GESPIELT HABE IMMER SO EINE FEHLERMELDUNG (IRGENDWAS MIT)"MMSYSTEM004 BLA BLA WIRD GERADE BENUTZT"

AN DEN TREIBERN KANN ES NICHT LIEGEN DA ES VORHER JA SCHON MIT DEN SELBEN TREIBERN GEFUNKT. HAT !!!
jetzt mal ganz ruhig....
vielleicht hast du da was im hintergrund laufen??
MMSYSTEM004 hat mit dem sound zu tun, so viel ich weiss...

ich kriege die gleiche fehlermeldung, wenn ich zb. gleichzeitig
windows media player und winamp benutze...

also check your multimedia....

...
NAJA, WENN ICH DAS SPIEL STARTE DANN IST KEIN SOUND ALSO GEHE ICH AUS DEM SPIEL RASU UND WENN ICH DANN ETWAS ANDERES ABSPIELE (WAV, MP3) DANN KOMMT DIESE FEHLERMELDUNG UND ICH HÖRE NICHTS MHER.

WENN ICH ABER DEN PC NEUSTARTE DANN GEHT WIEDER ALLES BIS AUF DEN SPUND VON UT UND DSA SPIELCHEN FÄNGT VON NEUEM AN..........
also doch UT
irgendwie verträgt sich UT nicht mit deiner soundkarte
ich würde mal auf soundtreiber tippen...
benutzt du win98 oder win98se?
bei win98se würde ich nur wdm-treiber installieren.
ich hatte früher auch sound probleme, und zwar mit Qu***3
aber nur wenn ich die standard vxd-treiber installiert habe,
seit ich die wdm-treiber benutze, gibt's keine probleme mehr...
versuch' die treiber trotzdem neu drauf zu installieren
vergiss aber dxmedia und dx7a nicht.....
mehr fällt mir jetzt nicht ein...
HAB ICH SCHON GEMACHT (OBWOHL ES NICHT DRAN LIEGEN KANN)

WIN98
naja, kein win98se ?
das ist ja fast so, als würde man ein auto auf 3 rädern steuern
win98 ist sowas wie betasoftware
win98se sowar wie betaplus

ich bevorzuge amiga-bertiebssystem oder linux.
wenn es einmal abstützt (sehr sehr sehr selten)
da weiss ich woran es lag..

aber zurück zu deinem prob.
schalte alle proggis ab,
bevor du UT startest (vor allem AntiViren-Tools)
wenn du ps/2-maus benutzts achte auf aktuelle treiber
ps/2-mäuse verankern sich 'gerne' unter win98 mit andern
multimedia-karten, und da haste schon ein BIG hard-&software-konflikt, und das schlimste: du weisst nicht mal, dass es das blöde kleine vieh war!
UT hat bestimmt 'ne A3D-Einstellung --> schalte es ab.
und benutzt vorerst 16bit stereo in 22050hz

naja, das war's erstma
NAJA, HABE ABER KEIN ANDERES BETRIEBSSYSTEM

WERDE MIR WIEDER DIE ²ND VERSION NEHMEN ABER DANN WIRD AUF DEN "WISTLER" GEWARTET.................

OK THX
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.