Hallo,
ich hab jetzt einmal gecheatet, weil ich einen Mission nicht geschafft habe und jetzt steht beim speichern immer diese Warnung da. Ich wollte mal fragen, ob die regelmäßigen Cheater irgendwelche Probleme bekommen haben beim Durchspielen oder was die 100% angeht.
Danke
ich hab jetzt einmal gecheatet, weil ich einen Mission nicht geschafft habe und jetzt steht beim speichern immer diese Warnung da. Ich wollte mal fragen, ob die regelmäßigen Cheater irgendwelche Probleme bekommen haben beim Durchspielen oder was die 100% angeht.
Danke
wenn es das immer noch gibt, das man nicht auf 100% kommen kann und diese Meldung kommt......wohl ja
Es sinkt vielleicht nur dein Rang aber mit dem Rüstungscheat steigt er sogar
elber: erstmal, hab auch um die 6000mal gecheatet, aber nie eine Warnung gehabt. wat steht denn da?
Das man gecheatet hat und daß der Spielstand beschädigt werden könnte und das empfohlen wird nicht zu speichern. Ich mußte aber speichern, weil ich wegen einer Sch*** Mission gecheatet hab. Hab aber noch nen Sicherheits-Safe
Das ist weil du dir ein Fahrzeug oder so was gecheatet hast...
Was müsst ihr auch immer alle Cheaten -.-
Was müsst ihr auch immer alle Cheaten -.-
ich habe genau 1814 mal gecheatet und kann irgendwie kein basketball mehr spielen weil nirgendwo mehr ein basketball isss .... kann mir einer helfen?
Hey, ich hab nur ein mal mein Flugzeug unkaputtbar gecheatet, weil ich für die Mission zu dumm war, Fahrzeuge kann ich mir auch selber klauen : )
die warnung ist dafür gedacht das man nicht speichert wenn man passanten cheats benutzt hat denn man kann passanten cheats nicht deaktivieren
man kann 100% erreichen, hab isch extra getestet, nich das ich cheaten würde 
aba ich hab kurz vor 100 % mal n paar cheats eingegeben und hatte trotzdem 100 %

aba ich hab kurz vor 100 % mal n paar cheats eingegeben und hatte trotzdem 100 %
Bangsta: Ganz genau. Das ist die einzigste Logische Erklärung. Denn so viele Cheats wie ich schon benutzt habe, da müsste das auch schon lange stehen.
Habe aber noch nie so Passantencheats benutzt.
Elber: Warum hast du dir nicht einfach dann einen 2. Spielstand angelegt? Oder hasste dat gemacht?
Habe aber noch nie so Passantencheats benutzt.
Elber: Warum hast du dir nicht einfach dann einen 2. Spielstand angelegt? Oder hasste dat gemacht?
Hab ich schon gemacht, ich wollte halt nur wissen ob es Sinn macht mit dem " cheatverseuchten" Spielstand weiterzuspielen, wenn ich 100% haben will, aber sieht ja so aus,als wäre das kein Problem
also ich hab zwei verschiedene spielstände einen mit und einen ohne gecheatet beide 100% nur der mit hat einen 90000 punkte höheren rang weil 1mal geldcheat 50 p. minus 10p. wegen cheaten
Hi. Wie funktioniert das mit den cheaten? Bekomme die Tastenkombination wohl nicht schnell genug hintereinander oder so!? Hat jemand nen Ratschlag?
Kommt das denn auch darauf an, die Kombinationen schnell möglichst hintereinander zu machen?
Tja Dj, muß dich leider enttäuschen... bin weiblich! Hab es jetzt hinbekommen. Wollte nur die Kohle mehr nicht
Och nee......jetzt kann man mit Cheats doch 100% bekommen?
Hab bei meinem "alten" Spielstand versehentlich einen Cheat benutzt...und hab gedacht ich kann keine 100% bekommen......jetzt hab ich extra einen neuen Spielstand gemacht....naja egal.....bei dem Spielstand bin ich eh schon weiter.....
Hab bei meinem "alten" Spielstand versehentlich einen Cheat benutzt...und hab gedacht ich kann keine 100% bekommen......jetzt hab ich extra einen neuen Spielstand gemacht....naja egal.....bei dem Spielstand bin ich eh schon weiter.....
Hey Leute!
Habe gecheatet.
Nun bleiben die Cheats irgedwie aktiviert!
Hab gedacht das spiel kapput ist.
Spiel getauscht!
Immer noch, schnauff.
Was kann ich noch machen ?
Bitte um hilfe ihr Cheater !
Habe gecheatet.
Nun bleiben die Cheats irgedwie aktiviert!
Hab gedacht das spiel kapput ist.
Spiel getauscht!
Immer noch, schnauff.
Was kann ich noch machen ?
Bitte um hilfe ihr Cheater !
dann hast du wohl nen passantencheat eingegebenund gespeichert.
Einfach spiel paar ma laden(2-3 mal)
wir sehen uns bei der WWE Wrestlemania revenge tour in berlin
wir sehen uns bei der WWE Wrestlemania revenge tour in berlin
Leute
Ich möchte Euch vor diesen " Passanten Cheats " u. einige nicht unbekannte, der aber negativ auf das Spiel überträgt warnen.
Aktiviere es niemals! Egal ob ihr es (ausversehen gespeichert habt) oder nicht. Der macht am schluss das Ganze spiel kaputt. Ich war schon bei dem Mission mit Madd Dogg in Las Venturas . Leider bin ich jetzt gezwungen das spiel wieder von anfang an zu spielen. Weil egal was ich mache, nicht weiter kommen werde.
Also pass auf sonst bereut ihr das so wie ich.Am besten gar keine cheats anwenden oder nur in Notfall!
Ich möchte Euch vor diesen " Passanten Cheats " u. einige nicht unbekannte, der aber negativ auf das Spiel überträgt warnen.
Aktiviere es niemals! Egal ob ihr es (ausversehen gespeichert habt) oder nicht. Der macht am schluss das Ganze spiel kaputt. Ich war schon bei dem Mission mit Madd Dogg in Las Venturas . Leider bin ich jetzt gezwungen das spiel wieder von anfang an zu spielen. Weil egal was ich mache, nicht weiter kommen werde.
Also pass auf sonst bereut ihr das so wie ich.Am besten gar keine cheats anwenden oder nur in Notfall!
Mein Freund (der immer irgendwelchen Scheiß in die Welt setzt) hat behauptet, dass wenn man es durchgespielt hat (mit Cheats) dass die dann dauernd auf deinem Handy anrufen und sagen "Du scheiß Cheater" oder so aber ich weiß net obs stimmt.
es kann aber passieren ,falls man cheatet, dass sich die Mission Madd Dogg aufhängt, da haben viele das selbe Problem.
Die sind erst nach einer bestimmten Mission verfügbar, sie werden auf der Karte angezeigt, rot.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.