schaffe die mission ice cold killa nicht (* GTA - San Andreas)

schaffe die mission ice cold killa nicht (* GTA - San Andreas)

wer kann mir dabei helfen?
Der Name sag mir nicht´s...Worum ging es in der Mission..welche Stadt ?
ich glaub, wo der typ am auto gefesselt ist und man den schreckbalken da vollfahren muss.

Du musst einfach ein bisschen Geisterfahrer spielen
Ah ja, wenn es die ist: Hohe Geschwindigkeit, häufig 180 Drehung (Handbremse) Geisterfahrer (wie Shady schon sagte: sehr gut), unbedingt auf dem Strip bleiben..nicht auf den Highway, dann hast Du sofort die Bullen am Hals...Irrsinnstunts z.B. keilne Sprünge über Treppen erhöhen auch gut die Angstanzeige
Und nirgends frontal gegenfahren, der Typ ist ziemlich "zerbrechlich"
Fährt zum Club, um auf das Dach zu kommen geht ihr nach links wo ihr bei einem Gebäude ein Gerüst findet. Geht dieses nach oben und folgt dem Weg bis ihr über dem Dach seid, dann springt ihr nach unten. Geht zu der gelben Markierung, dann müsst ihr im Club nach ganz unten gehen und mit Jizzy reden. Erledigt auf dem Weg nach draußen alle Gegner, dann schnappt ihr euch ein Fahrzeug und nehmt die Verfolgung auf. Wählt die übliche Strategie, überholen und dann seitlich schießen bis der Wagen in die Luft fliegt. Erledigt alle Gegner die noch überlebt haben und holt euch das Handy von der Leiche.

EDIT dass is ice cold killa und dass

Fährt mit dem Auto möglichst wild durch die Gegend. Sehr gut wirkt wenn ihr mit hoher Geschwindigkeit auf der falschen Straßenseite fährt. Sobald der Typ gesungen hat könnt ihr in zurück zum Hotel bringen.ist fender ketchup

oder hier
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.